Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.

Priester auf Finsterzahn

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Kiara Zerza
Knecht / Magd

Beitrag: # 28464Beitrag Kiara Zerza »

Hallo Zähnchens

Mich würde mal interessieren wer auf Finsterzahn eigentlich Priester ist.

Neutral: Emiliana und Bruder Irdsegen für die Neutrale Gemeinde ''nur'' per PN. Emiliana auch InGame über Shalia Inai
Weiß: Etoh, Sajin
Schwarz: Synce Pain

Wer was weiß mal Bescheid sagen und wenn möglich sollten es Chars sein die öfters mal da sind und wo man nicht ewig warten muss bis man die mal sieht ^^

*edit* Nicht böse nehmen aber ich meinte Priester die man auch mal Online sieht. Emiliana und diese ominösen Bruder habe ich noch nie auf Finsterzahn gesehen.

LG Kiara
Zuletzt geändert von Kiara Zerza am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
[font=T4C BeaulieuxV2]~ Kiara Zerza ~
~ Bognerin aus Leidenschaft ~
[/font]
Amara
Bürger / Bürgerin

Beitrag: # 28469Beitrag Amara »

Stimmt...das würde mich auch interessieren! :?

Einen schwarzen gibt es nicht und Emiliana und der Bruder sind nicht präsent.

Bloss gut, das ich grad nicht heiraten will.... :P
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Vampy vZyaar
Kräuterkundiger / Kräuterkundige

Beitrag: # 28471Beitrag Vampy vZyaar »

Ich weis das Jeremias Rabenherz für die schwatten zuständig ist
Emiliana und dieser Bruder sind genau wie Jeremias nur auf PPS anzu treffen
wegen der neutralen Priester wurd auch schon von vabo nen Foren RP gemacht musst da mal nachschauen
Aber aktuell haben wir "nur" Etoh und Sajin die auf FZ präsent sind
Zuletzt geändert von Vampy vZyaar am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Verliebt in ihren Dunklen Engel Malfoy[/font]
Jeremias Rabenherz
Gelehrter / Gelehrte

Beitrag: # 28472Beitrag Jeremias Rabenherz »

Stimmt, ich habe auf FZ auch einen Charakter Jesaya Rabenherz welcher dort die priesterlichen Angelegenheiten erledigen sollte. Aber ich bin leider nicht in der Lage den Account zu halten bei der geringen Nachfrage / Mitspieler lohnt es sich einfach schlicht nicht. Der Account für FZ ist somit bei mir dicht (nicht gekündigt, weil vielleicht wirds ja mal lohnend) und ich erstmal nur noch auf PS vertreten.
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Kiara Zerza
Knecht / Magd

Beitrag: # 28475Beitrag Kiara Zerza »

Also gibt es derzeit keinen schwarzen Priester auf FZ der auch mal Präsent wäre. Das ist nicht so gut finde ich.
Vielleicht sollten die Schwatten auf FZ sich mal um einen neuen kümmern. Evtl findet sich ja jemand der das Amt des Priester bekleiden würde. Jemand der dann auch Online ist. Wenn der Char der das Priesteramt derzeit bekleidet nie on ist... Naja... Da haben die Schwarzen ja nichts davon.
Zuletzt geändert von Kiara Zerza am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
[/font]
Natalja Lugus
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 28483Beitrag Natalja Lugus »

Also Emiliana hab ich bisher einmal online gesehen auf FZ.
Dat Rabenherzchen , besonders am Anfang, recht häufig.

Jeremias Rabenherz hat geschrieben:Stimmt, ich habe auf FZ auch einen Charakter Jesaya Rabenherz welcher dort die priesterlichen Angelegenheiten erledigen sollte.

Du könntest ja auch eine Mule erstellen und diese dann auf Anfrage online stellen.
Klar hilft das den Spielern der Reinschwarzen nur bedingt weiter, aber es wäre schonmal ein Anfang.
Zuletzt geändert von Natalja Lugus am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Stolze Tochter des Matuz Lugus.
Glücklich an der Seite ihres Mannes Artax - nichts kann uns trennen!
Sehr stolz auf ihre Tochter Falballa und ihre Söhne Zogna und Rohan sowie die Zwillinge Chyna und Cerano.
Welche sie mit ihrem Leben Schützen wird sofern es erforderlich sein mag.
Emiliana
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 28484Beitrag Emiliana »

Um mich mal ''einzumischen''.

Wir haben schon einmal hier hier versucht zu erläutern.

Ich bin jederzeit abrufbar.Eine PN reicht und ich bin da.

Gruss
Zuletzt geändert von Emiliana am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~tanz mit mir , und du weisst was Sünde ist.~
~Mami des kleinen Sonnenscheins , Marvie~
~Tochter der Shalia Inai & des Ahrowen Casal~
~Enkelin der Makwa Inai~
~ & stolze Gattin des Comte Du Noir~
~Priesterin der Elemente~
Jeremias Rabenherz
Gelehrter / Gelehrte

Beitrag: # 28485Beitrag Jeremias Rabenherz »

Sicher, die Möglichkeit gebe es.

Ich weiß das es nur bedingt hilft, ebenso wie die schwarzen nichts davon haben, aber ich ich hab ne Frührente.. und wenn ich dort kaum bin, weil es sich einfach nicht lohnt durch zu wenig Leutchen.. dann muss ich Abstriche machen. Das mit der Mule ist sicher eine Möglichkeit um zumindest Zeremonien zu vollziehen, sofern jene sich damit zufrieden geben oder sie bestimmen einen eigenen Priester aus ihren Reihen für FZ.. es kann immerhin jeder mittlerweile sich Priester nennen und darf das Amt ausführen, ob er anerkannt wird ist eine zweite Frage, aber wenn die FZler einfach aus ihrer 'schwarzen' Mitte jemanden dem sie vertrauen für dieses Amt befugen, haben sie auch wieder einen Priester ^^
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste

Beitrag: # 28489Beitrag Ancaria »

@Jeremias.
Du siehst das Problem genau wie wir. Wir auf FZ haben nichts von einem Priester der nicht anwesend ist. Er nichts über das alltägliche Leben der Gemeinschaft Ogrimars mitbekommt. Ich finde es auf jeden besser wenn sich jemand aus unseren Reihen finden lässt der dieses Amt übernimmt... Danke dir.

@ Emiliana
Das was du versucht hast uns zu erklären haben wir wohl glaub ich alle gelesen. Aber was bringt den neutralen ein Priester der nicht anwesend ist. Also wenn ich mit meinem neutralen erst immer eine PN schreiben muss wenn ich eine Frage.. ein Anliegen habe und dann auf einen Priester treffe der mir Fragen mit Sicherheit nicht immer beantworten kann da er mit dem alltäglichen Leben auf FZ nicht vertraut ist.. macht für mich persönlich absolut keinen Sinn. Also meiner Ansicht nach sollte sich sicherlich auch aus den Reihen der neutralen jemand finden lassen der dieses Amt für FZ übernimmt.

Die weissen sind die einzigen die damit keine Probleme haben... das es diese Priester gibt die auch sehr aktiv spielen. Und es auch da einen CC gibt den alle nutzen können.
Wäre schön wenn Etoh den nochmals bekanntgeben würde.

Für die reinschwarzen gab es diesen CC auf FZ bis heute nicht.. aber damit wir damit mal anfangen mein Vorschlag diese Hallen einzurichten um da alles weitere zu besprechen.
Um es zu vereinfachen nutzen wir mal den CC den es auf PPS bereits gibt *g*
DunKle Hörsaal
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]

Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste

Beitrag: # 28501Beitrag Sajin-al Tan DML »

Offene Halle der Gemeinde Artherks: CC Gemeinde Halle ,ohne pw auf BEIDEN Servern. Ansprechpartner dort: Etoh, Ronya ,Sajin und die Hallenwachen (Ever, Citra, Comte und auch die "gute Seele" Nijan)

Wir haben (auf Wunsch) versucht eine regelmäßige Sprechstunde zu etablieren, hat später dann keinen mehr interessiert, ist also bis auf weiteres erstmal eingestellt, bis das Interesse wieder stärker wird.
Wer trotzdem Pech hat und uns nicht antrifft (was immer vorkommen kann ) schicke bitte eine kurze PN. (BITTE ! ) Ich bin täglich im Forum unterwegs.
Zuletzt geändert von Sajin-al Tan DML am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Kiara Zerza
Knecht / Magd

Beitrag: # 28750Beitrag Kiara Zerza »

neue priesterin ogrimars auf fz is Synce pain :)
Zuletzt geändert von Kiara Zerza am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
[/font]
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“