Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Frühlings-Tagundnachtgleiche

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Erebos EM

#1

Beitrag: # 28081Beitrag Erebos EM »

Die Frühlings-Tagundnachtgleiche

An diesem besonderen Tag wird Rashid al-Rakshar auf Althea sein.

Rashid al-Rakshar ist ein Händler einer großen Karawane. Er reist viel in fernen Ländern umher und kauft sehr schöne Waren ein, um mit ihnen zu handeln. Da er von Goldmonds hübscher Prinzessin Delilah hörte und eine Kohlezeichnung ihrer Schönheit sah, musste er einfach auf Althea anreisen. Damit er ihre Aufmerksamkeit gewinnt, hat er die schönsten Güter eingepackt und will diese nun den Bewohnern Altheas anbieten, auf dass er die Truhen und Schatullen des Königreichs Goldmond reichlich füllen kann.

Der Handel ist sein absolutes Metier. Bewusst übertreibt er es mit seinen Preisen. So müssen die Menschen mit ihm ins Gespräch kommen um mit ihm Geschäfte zu machen. Am Ende ist natürlich nur ein fairer Handel ein guter Handel - und wer gut handelt bekommt auch sehr gute Ware. Handeln gilt nicht nur fürs Gold, sondern auch für die dazu benötigten Waren.

Hier seine Preisliste:

|Beutel mit frischem Tabak
600.000 Gold und 30 Dämonenbaumblätter

Frisch gebrühter Disteltee
700.000 Gold, 5 Kristallwasser, 10 Dämonenbaumblätter

Neuartiges Gerät zum Öffnen von Rüstteilen +3
1.500.000 Gold, 1 komplette Panzerrüstung, 1 Schwert des Zorns, 5 glänzende Scherben

Kochbuch
1.000.000 Gold, 1 rotes Zauberbuch, 1 magischer Foliant, 1 Heldenklinge

Kratzhand
600.000 Gold, 2 Flasche mit Goblinblut, 2 glänzende Scherbe, 2 rotes Juwel

Flakon mit Rosenduft
1.500.000 Gold, 2 Blätter vom rosa Baum, 5 Flaschen mit Kristallwasser

eine selbstgedrehte Cuthanazigarette
Cuthana, leere Schriftrolle und 1.000.000 Gold für die Fertigstellung
oder
5.000.000 Gold als fertige Cuthanazigarette

Liebesbrief (10x)
500.000 Gold, 10 Feder und 5 leere Schriftrolle

Nachttopf
1.000.000 Gold, 3 Panzerhelme, 3 Beutel mit gelben Pulver, 1 Medizin von komisch gewässertes Land (Sumpflandmedizin)

Sanduhr
700.000 Gold und 5 Sanduhren der Essenzen

Würfelbecher
600.000 Gold, 2 Beutel mit Zaubernüssen, 1 rotes, gelbes, grünes und blaues Juwel

Peitsche der Erziehung
5.000.000 Gold, 30 Dämonenhölzer und 3 goldende Opferkelche|

Da Rashid al-Rakshar auch Waren verkauft, die nicht für junge Augen geeignet sind, werden Kunden erst ab dem 18. Zirkel bedient. Außerdem können pro Kunde maximal 2 Gegenstände erworben werden.


ooc:

Event am 24.03.12
Zeit: 19 - 22 Uhr
Für alle ab Level 18
Nur 2 Items pro Person

PVP und Diebstahl wie immer verboten!

Handeln AUSDRÜCKLICH erwünscht!
Zuletzt geändert von Erebos EM am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 6-mal geändert.
Erebos EM

#2

Beitrag: # 28082Beitrag Erebos EM »

Die frühe Ankündigung, damit ihr euch vorbereiten und sammeln könnt
Zuletzt geändert von Erebos EM am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#3

Beitrag: # 28088Beitrag Nosferatu »

und wie komme ich als schwatter an eine schöne Cuthanazigarette

eine selbstgedrehte Cuthanazigarette


Cuthana, leere Schriftrolle und 1.000.000 Gold für die Fertigstellung oder 5.000.000 Gold als fertige Cuthanazigarette

Nosi


sorry überlesen...doch noch zu früh
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 3-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#4

Beitrag: # 28089Beitrag Randal vTara »

Hast du gerade selbst zitiert.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Erebos EM

#5

Beitrag: # 28093Beitrag Erebos EM »

eine selbstgedrehte Cuthanazigarette

Cuthana, leere Schriftrolle und 1.000.000 Gold für die Fertigstellung

oder

5.000.000 Gold als fertige Cuthanazigarette

ich denke das sollte es verständlicher machen.

Gruß

Erebos
Zuletzt geändert von Erebos EM am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hiho
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:58

#6

Beitrag: # 28127Beitrag Hiho »

Sind das Spaßitems oder brauch man die für irgendwas? Der Schotte in mir kann nicht einfach etwas kaufen ohne zu wissen wofür es brauchbar ist:-).
Zuletzt geändert von Hiho am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#7

Beitrag: # 28130Beitrag Saerdna Zardoz »

Das sind reine RP Items.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Feline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 10:02

#8

Beitrag: # 28131Beitrag Feline »

Hiho hat geschrieben:Sind das Spaßitems oder brauch man die für irgendwas? Der Schotte in mir kann nicht einfach etwas kaufen ohne zu wissen wofür es brauchbar ist:-).

Den Liebesbrief kann man verwenden. Einfach Doppelklick und auf jemanden spellen, dann sieht man lauter rosa Herzen um den jenigen rum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Feline am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~ Ich bin wie ich bin, weil ich sein will, wer ich bin. ~
Tochter der wunderbaren Sid Tyr
17/02/2012 19:58:31-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Feline Tyr zu ihrer vierten Wiedergeburt!
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#9

Beitrag: # 28137Beitrag Aurelia »

Feline hat geschrieben:
Hiho hat geschrieben:Sind das Spaßitems oder brauch man die für irgendwas? Der Schotte in mir kann nicht einfach etwas kaufen ohne zu wissen wofür es brauchbar ist:-).

Den Liebesbrief kann man verwenden. Einfach Doppelklick und auf jemanden spellen, dann sieht man lauter rosa Herzen um den jenigen rum.
COOOLL wenn er dann noch schaden macht, können die weißen endlich nach ihrer Gesinnung handeln und schwarze totknuddeln :D :D
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Ambrosius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:49

#10

Beitrag: # 28544Beitrag Ambrosius »

Erebos EM hat geschrieben: Peitsche der Erziehung
5.000.000 Gold, 30 Dämonenhölzer und 3 goldende Opferkelche|[/parch3]

Werden auch Sammel-Bestellungen entgegengenommen ?!?! *grieeeent*
Zuletzt geändert von Ambrosius am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[font=Comic Sans MS]
Ambrosius
[/font]
[glow=red][highlight=#ffff00] Gründer des Cirkel der Ewigen[/highlight][/glow]
[font=cursive]
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
[/font]
" [font=Comic Sans MS]Verliebt ... verlobt ... ... ... mit seiner besseren Hälfte[/font][glow=blue][blur=blue]Finja deSato[/blur][/glow]"
Erebos EM

#11

Beitrag: # 28759Beitrag Erebos EM »

Kleine Änderung:

Natürlich findet das EVENT erst am 24. März statt, wir wollen ja nicht rein Feiern!
Zuletzt geändert von Erebos EM am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Erebos EM

#12

Beitrag: # 28760Beitrag Erebos EM »

Kleine Änderung:

Natürlich findet das EVENT erst am 24. März statt, wir wollen ja nicht rein Feiern!
Zuletzt geändert von Erebos EM am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Erebos EM

#13

Beitrag: # 29193Beitrag Erebos EM »

Also die Zeiten sind besätigt!

19-22 Uhr findet der Hauptteil des Events statt!

Und als kleiner Zusatz wird auch Galvit erscheinen!
Zuletzt geändert von Erebos EM am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Events“