Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ich suche auf PPS ...

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Hiho
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:58

#1

Beitrag: # 27307Beitrag Hiho »

Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir abermals helfen. Ich suche einen Meisterstahldolch +3 und einen Götterstahldolch +3.
Wo kann man diese kaufen oder wie ich eher vermute erbeuten?
Dank im Vorwege.
Gruß
Zuletzt geändert von Hiho am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#2

Beitrag: # 27308Beitrag Jayenne »

Hallo, sowas kann man auch im Spiel fragen und bekommt sofort Hilfe und vielleicht verkauft dir ja auch jemand einen davon günstiger ;)

Meisterstahldolch +3 und Götterstahldolch +3, gibt es die überhaupt auf PPS? Ich glaube nicht, verbessert mich, falls ich mich irre :)

In der +2 Ausführung bekommst du beide vom +2 Händler im Gebirge auf Rabenfels. Oberhalb der Wüste, ins Gebirge gehen, er heißt irgendwas mit Reisender...
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Joceline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:01

#3

Beitrag: # 27309Beitrag Joceline »

schau mal hier : Waffen bei Wiki
Das sind wohl scheinbar die Aktuellsten wenn ich das richtig nachlesen kann.
Zuletzt geändert von Joceline am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Die Wahl des richtigen Zeitpunkts ist alles. Auf das Wann kommt es ebenso sehr an, wie auf das Wie.
Geblieben sind ihr, Ihre kleinen Raben, Baraj & Cian Rabenherz.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#4

Beitrag: # 27310Beitrag Randal vTara »

Die "normalen" +3 Dolche fangen meines Wissens nach erst mit der Mithrilklinge an.

Sicherlich gibt es aber beim Beruf Waffenschmied da ne Alternative.
Bestimmt findest du einen wenn du danach fragst :-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Hiho
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:58

#5

Beitrag: # 27312Beitrag Hiho »

Wie immer danke ich Euch für Eure Antworten.
Die +2 Versionen hab ich schon, mir ging es ausschließlich um die +3. Ich gehe dann mal davon aus das es die nicht auf PPS gibt. Ich hatte noch ein altes Verzeichnis wo
die aufgeführt werden (allerdings natürlich ohne einen Hinweis in welcher damaligen Version die aufgestaucht sind, ich denke dann waren es Chronalandwaffen).
Ich frage übrigens gerne hier im Forum^^, dachte immer das das irgendwo auch mit einer der Zwecke ist wofür es da ist. :)
Lieben Gruß
Zuletzt geändert von Hiho am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“