Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Prophezeiung

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Gesperrt
Weltenschmerz
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Jan 2012, 22:36

#1

Beitrag: # 27258Beitrag Weltenschmerz »

Gebt gut acht, merkt wohl auf!
Eine Kraft naht heran, um sich zurückzuholen, was ihr entrissen wurde.
Verschließt die Türen in der eher vagen Hoffnung es würde auch nur den geringsten Unterschied machen!

Lasst sie fahren, alle Hoffnung.
Denn noch bevor der Mond das nächste Mal voll und hell am Firmament steht...

...beginnt das Ende der Welt...

...wie ihr sie kennt.
Zuletzt geändert von Weltenschmerz am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Weltenschmerz
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Jan 2012, 22:36

#2

Beitrag: # 27275Beitrag Weltenschmerz »

Die eintreffende Kraft gleicht einem Dieb in der Nacht.
Sie wird sich nehmen was andere r sich beansprucht haben.
Gewaltsam.

Wohl wissend wer die Schuldigen sind, ist mit Vergebung nicht zu rechnen.
Der Tag naht heran, schneller als so manchem bewusstist.
Er wird von Wehklagen und Pein gepgt sein...

...und er wird das Ende der Welt einläuten...

...wie ihr sie kennt.
Zuletzt geändert von Weltenschmerz am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Weltenschmerz
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Jan 2012, 22:36

#3

Beitrag: # 27338Beitrag Weltenschmerz »

Die Anzeichen verdichten sich.
Kurze, starke Unwetter fegen geuft über Althea, und nicht wenige Abenteurer berichten von einer Grabesstimme.
Deutlich soll sie im Sturm zu hören gewesen sein.

Naturlaunen.
Und Sinnestäuschungen.
Es naht keine wirkliche Gefahr heran...oder?
Ein Irrtum in dieser Hinsicht bedeutet vielleicht eine Katastrophe...

...oder sogar das Ende der Welt...

...wie ihr sie kennt.
Zuletzt geändert von Weltenschmerz am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Weltenschmerz
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Jan 2012, 22:36

#4

Beitrag: # 27385Beitrag Weltenschmerz »

Es ist soweit.
In der heutigen Nacht gab die Kerkerdimension ihren Gefangenen frei:

Nazagoth, genannt "Der Weltenschmerz" - Fürst der Dämonen.

Stürme über Stürme fegten über Althea, konzentrierten sich ganz besonders auf Lichthafen.
Die Luft selbst begann hier und da zu brennen, bis das Tor zu jenem Ort der Verbannung sich öffnete.
Als schwarzer Reiter manifestierte Nazagoth sich, und ließ keine Zweifel an seinen Absichten aufkommen:
Nicht mehr, vor allem aber nicht weniger als die vollständige Unterwerfung Altheas!

Jedem Mann, jeder Frau, jedem Kind das ihn umscharte ließ er die Wahl.
Die Wahl, sich ihm anzuschließen - ihren Platz in einer Welt der Dämonen einzunehmen - oder zu versuchen, diese Entwicklung zu verhindern.

Die Welt begann sich zu teilen...
...in das Dämonenheer, ein blutrotes Wappen führend...
...und in den Widerstand unter einem vornehmlich blauen Wappen.

Erste Scharmützel zeigten deutlich, dass es bisher auf einen Kampf der Masse gegen Wenige, jedoch mit übernatürlichen Mächten im Bunde stehenden, hinausläuft.

Auf welcher Seite werdet ihr kämpfen, wenn das Ende der Welt droht...

...wie IHR sie kennt?
Zuletzt geändert von Weltenschmerz am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Weltenschmerz
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Jan 2012, 22:36

#5

Beitrag: # 27423Beitrag Weltenschmerz »

Beweise wollen sie, immer und immer wieder. BEWEISE.
Für Macht, für Lohn, für die Wahrheit...

Von allen Rassen, die Altheas Antlitz je bewohnt, ist der Mensch wohl die arroganteste und zugleich inkompetenteste.
Halten sich für unverzichtbar, ihre Dienste für dermaßen wertvoll, dass eigentlich niemand, kein Dämon, kein Gott, kein Herrscher, ihrer würdig ist. Denken tatsächlich, dass sie BENÖTIGT werden, umworben werden müssten...

...und dabei sollte die Zugehörigkeit zur überlegenen...überLEBENDEN...Fraktion in ihrem ureigensten Interesse liegen.

Sie werden es sehen. Ihre Worte, Taten und ihren Verstand verfluchen. Wenn nur noch blutrotes Licht Althea erhellt, werden sie zum Himmel blicken...und wissen, dass sie verloren haben.

Der Hochmut kommt immer und zwangsläufig vor dem Fall. Und diesmal...

...vor dem Fall dieser Welt...

...wie IHR sie kennt.
Zuletzt geändert von Weltenschmerz am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Endymion GM

#6

Beitrag: # 27431Beitrag Endymion GM »

Und an dieser Stelle sehe ich mich leider nicht mehr in der Lage, das Event fortzusetzen. Offenbar habe ich mich in der Größenordnung derbe vergriffen, so dass der Ablauf schon jetzt für die Mehrheit der Spieler den Spielbetrieb eher stört, statt zu dessen Gestaltung beizutragen.

Das war nie Sinn und Zweck der Sache, und ich möchte mich hiermit für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Für alle Interessierten, folgendermaßen wäre es weitergegangen (oder auch nicht, spontane Änderungen je nach Ablauf wären natürlich kurzfristig immer möglich gewesen) :
Nazagoth, weitere höhere Dämonen und jene die sich ihnen verschrieben hätten, wäre es wenig überraschend tatsächlich zeitweilig gelungen, Althea für sich zu beanspruchen. Selbst einen eher geringen Gott bremsen Sterbliche nunmal nicht mal eben aus.
Das Ergebnis hätte so ausgesehen:
Bild
Nach einer kurzen Terrorherrschaft wären Hinweise, Geflüster und Gerüchte darüber aufgetaucht, dass Nazagoth für dasselbe Schwert anfällig ist, welches auch Gluriurls Untergang besiegelt(e). Caledbolg.

In einer finalen Schlacht hätten die Helden mit diesem Schwert tatsächlich die hohen Dämonen in ihre Verbannung zurücktreiben können. Altheas Antlitz hätte sich wieder normalisiert ... Feste, Lobeshymnen, Belohnungen ... The End ... Vorhang.

Interessant war die Erfahrung, dass es fast unmöglich ist, den Bewohnern Altheas irgendetwas als bedrohlich zu verkaufen. 15 Meter hohe dreiköpfige Höllenhunde sind offenbar nunmal eben niedlich, süß und streichelnswert, und einer der "Antichristen" schlechthin ist keinesfalls ernst zu nehmen, selbst wenn er Willen aufzwingen, mit Blicken töten, Gestalten wandeln, Flügel rauben und einzelnen Seraphen genug Macht verleihen kann, damit sie es locker mit 10 Leuten aufnehmen können.
Ich nehme an, so viele Jahre mit P'tangh und Gluriurl im Nacken härten einfach unglaublich ab. :-)

Die Fraktionswappen werde ich in den nächsten Tagen nach und nach natürlich einsammeln. Seid lieb und meldet euch wenn ihr grad zufällig da seid und noch eins über'm Kopf rumschwirren habt. *g*

Vielen Dank und ...
... man sollte Events eben doch den EMs überlassen. ;-)
Zuletzt geändert von Endymion GM am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Events“