Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wenn das RL einen einholt

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Verhüllter Schatten
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 16:12

#1

Beitrag: # 26248Beitrag Verhüllter Schatten »

Hallo zusammen,

wie jene mit denen ich viel gespielt habe wohl mitbekommen haben, bin ich kaum bis gar nicht mehr online. Ich habe in der letzten Zeit viel Gutes und weniger Gutes in meinem RL erlebt/erfahren. Zudem spannt mein Arbeitgeber mich immer mehr ein, seid meiner Beförderung es ist kaum mehr Platz für ein Hobby wie RP. Es war für mich nicht einfach, mich für diesen Weg zu entscheiden, grade weil Alycia grade ihre Zwillinge bekommen hat etc.pp.
Ich vermisse das RP zwar schon die ganze Zeit, ebenso wie die Leute mit denen ich gespielt habe, aber ich geh zur Arbeit und fall ins Bett. Das WE ist für meinen Partner reserviert, da bleibt kein Platz mehr für D4O leider. :(

Besoders bei denen mit denen ich RP hatte möchte ich mich besonders bedanken, es war wirklich eine tolle Zeit und ich werde euch vermissen. Namen mag ich nicht aufzählen, da ich einen anstrengenden Tag hatte und keinen klaren Kopf hab, aber die Leutchen wissen, das sie gemeint sind. ;)

Lieben Gruß und haltet die Ohren steif

Sonja

ps.:Mit Valia gehen Nysa Al ad und Alycia
ps2.:Schaue aber immer, wenn ich Zeit hab ins Forum.
Zuletzt geändert von Verhüllter Schatten am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
[font=T4C BeaulieuxV2]~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†
~Ein Kind der Nacht zu sein braucht Zeit und Muße~
~Niemand wird als Vampir geboren~
~Man wird dazu gemacht!~
~Doch die Fähigkeit auch einer zu sein~
~obliegt nicht jedem~
~Boshaft sein, wenn es nötig ist~
~Doch auch die Menschlichkeit muss gewahrt bleiben~
~denn wenn das Tier gewinnt, bringt es den Tod!~
~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†
[/font]
Guinya
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 20:40

#2

Beitrag: # 26266Beitrag Guinya »

Hey Valia!

Schade, dass es nun doch so weit gekommen ist, aber was nicht mehr geht, geht eben nicht mehr. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute im RL und, dass die Tage irgendwann wieder ruhiger werden und du uns dann vielleicht doch nochmal besuchst ;)
Das RP wird mir auf jeden Fall fehlen!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012, auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du gesund und munter bleibst!

Fühl dich doll von mir gedrückt und vllt schreibt man sich ja nochmal :)

die hinter Guinya
Zuletzt geändert von Guinya am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Guinya Gadael
Geweihte, derzeit nicht amtierende Priesterin Ogrimars
~Adoptierte àl Àd ~ Selbernannte Gadael ~ Schwester der Belinda Gadael~



Bild
Bescheid'ne Wahrheit spreche ich Euch, wenn sich der Mensch in seiner Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält.
Ich bin ein Teil des Teils der anfangs Alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.
(Goethes Faust)
Benutzeravatar
Niobe
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 173
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 13:41

#3

Beitrag: # 26286Beitrag Niobe »

Hallo dir,

ich hatte es ja schon befürchtet...und habe bis zum Schluß gehofft, du kommst doch mal wieder on. :(
Aber gut, RL geht immer vor. Vielleicht hast du irgendwann wieder etwas mehr Zeit und findest zu uns zurück...einige werden bestimmt hier sein und auf dich warten. ;-)

Dir, deinem Schatzi und deiner Familie einen guten Rutsch....auf daß das neue Jahr euch nur Gutes beschert!

Fühl dich ganz lieb gedrückt
von mir
Zuletzt geändert von Niobe am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
~Lady des Lord Landru Vykos~
Bild
~Wenn ich mir erlaube zu fühlen, fühle ich nur Schmerz~
~Mami des Ebenbildes ihrer Jüngsten ~ Nahm das Schattenkind Lycin in ihr Haus auf~
Sceada al Ad
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 77
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 17:55

#4

Beitrag: # 26339Beitrag Sceada al Ad »

Hallo Du,

schade, wirklich sehr schade. Aber wie es ja das Thema schon..."wenn einen das RL einholt...". Ich werde das RP mit Dir vermissen !!!! :(
Aber vllt kommt mal wieder die Zeit, die Dir jetzt zum Spielen fehlt.

Auch ich wünsche Dir und deinen Lieben alles Gute und vor allem einen guten Start in 2012.

Liebe Grüße!

der dahinter
Zuletzt geändert von Sceada al Ad am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Wer sich mit dem Teufel einlässt braucht sich nicht zu wundern, wenn er sich in der Hölle wieder findet."
Mira-Bai El Aiur
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#5

Beitrag: # 26355Beitrag Jeremias Rabenherz »

Ich hab mit mir gerungen ob ich was schreib oder nicht, weil einerseits bist du jemand der mir sehr ans Herz gewachsen ist über das Spiel, andererseits bin ich niemand der gut ist ist Abschied nehmen, vor allem wenn man sich persönlich schon mal sah.

Ich hoffe du gehst deinen Weg.. und schaust voran, manchmal vielleicht auch an gute Stunden zurück..

Bis dann

die Spielerin hinter Jere und Landru :)
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“