Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Achtung Achtung Oberhaupt der Familie Notras

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#1

Beitrag: # 26047Beitrag Nosferatu »

Einst vor langer Zeit, nur die Alten wissen noch wann es war, wurde die gloreiche Familie Notras gegründet. Sie schworen vor Artherk und den Priestern immer ihrer reinen Gesinnung zu folgen. Leider wurde auch diese Familie des reinen Glaubens nicht von Frevlern verschont, so dass sich schon bald ihre Reihen lichteten durch den Veruf eine unreine Seele aufgenommen zu haben.
Diese unreine Seele wandelt auch heute noch über die Inseln Altheas *Artherk möge sie verfluchen* und nimmt für sich das Recht heraus den reinen Namen Notras weiter geben zu dürfen. Sie, dieses unreine Wesen von dem Artherk heute noch nicht weiss wie sie in dieser Familie Zuflucht fand. Dieser Frevel muss gebannt werden. Darum meine Bitte, nein mein aufrichtiges Begehren. Helft mir Ihr Reinen, Ihr aufrichtigen Anhänger Artherks und der Familie Notras, helft mir dieses Weib das den Namen der Familie in den neutralen Schmutz zieht aus der Familie zu verbannen
gezeichnet Neo Notras

((ooc: Naila Notras hat den reinen Glauben der Familie durch ihre neutrale Gesinnung in den Schmutz gezogen. Darum biite ich Euch um Klärung der Namensvergabe))
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Benutzeravatar
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

#2

Beitrag: # 26056Beitrag Sajin-al Tan DML »

*Bei seinen regelmäßigen Spaziergängen an den Stadtmauern gewahrt Sajin den Aushang Nosferatus. Er macht sich eine kurze Notiz zum Sachverhalt und den Namen. Spontan fällt Ihm Nichts brauchbares hierzu ein, allerdings mag er nach der Rückkehr in die Gemeinde Halle die Archive des Tempels und der Priesterschaft Artherks durchforsten. Alsbald setzt er seinen Weg fort....*

((ooc: Falls ich irgendeine Hilfe anbieten kann----> CC "Gemeinde Halle" ohne PW, gilt für Beide Server))
Zuletzt geändert von Sajin-al Tan DML am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Naila
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Feb 2011, 11:33

#3

Beitrag: # 26061Beitrag Naila »

*schüttelt nur den Kopf*


(ooc: Neo hier bei D4o habe ich die Familie Notras zurückgeholt und noch einmal wir sind hier nicht bei Lost-Kingdom, kapier das endlich)
Zuletzt geändert von Naila am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#4

Beitrag: # 26062Beitrag Aurelia »

Nosferatu hat geschrieben:
((ooc: Naila Notras hat den reinen Glauben der Familie durch ihre neutrale Gesinnung in den Schmutz gezogen. Darum biite ich Euch um Klärung der Namensvergabe))

((entschuldige die Frage, aber was hat deine oocbitte mit dem RP zu tun .. klärung der Namensvergabe, kannns nur ooc mit dem anderen Spieler bzw spielerin geben bzw. den GMs. Da hat ne ooc aufforderung und anmierung andere Spieler sich ooc einzumischen nichts zu suchen .. Davon ab, wenn sie den Glauben komplett wechselt ist das immer noch kein oocGrund den nachnamen anzufechten...
Wenn du RP was dagegen hast und scheinbar den Namen für dich beanspruchen willst, weil dein Char meint, er bringt schande über die Familie .. dann ist das RP und dann brauchts aber keinen ooc Nachsatz, sondern ne Kriegserklärung und dauerbelagerung G Du siehst mich sichtlich verwirrt, würde mich freuen wenn du mich aufklärst

frohes Fest Aurelia))
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#5

Beitrag: # 26070Beitrag Nosferatu »

( Neo Notras schreibt )) Weiste was schön ist...... Das du selbst sagst das Neo das Oberhaupt der Familie ist .... nur weil das hier ein anderer Server ist ist es immernoch die Familie von Neo das solltest du selbst als seine Tochter wissen und das wir Reinen Glaubens sind wustest du auch.... ich finde es nur einfach schade das du einen Namen versaust hast........ wie ich das RP´lich ausmerzen soll weis ich auch noch nicht... das ich den Namen in einem schnellschuss abgelegt habe lässt sich beheben, was halt stinksauer über deinen standpunkt................. Aber ich WILL das Notras wiederhaben )

Naila hat geschrieben:*schüttelt nur den Kopf*


(ooc: Neo hier bei D4o habe ich die Familie Notras zurückgeholt und noch einmal wir sind hier nicht bei Lost-Kingdom, kapier das endlich)
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#6

Beitrag: # 26071Beitrag Sid Tyr »

ooc : wunder mich das ein Nosferatu im Namen eines Artherklings schreibt ... *G*
Zuletzt geändert von Sid Tyr am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#7

Beitrag: # 26073Beitrag Nosferatu »

(( Finde es auch doof, bekomme Neo leider nicht eingelogt was merkwürdig ist ))

Sid Tyr hat geschrieben:ooc : wunder mich das ein Nosferatu im Namen eines Artherklings schreibt ... *G*
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#8

Beitrag: # 26075Beitrag Sid Tyr »

Ist halt...mh wie ich finde nicht ganz passend *zwinker*
Zuletzt geändert von Sid Tyr am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Neo Notras
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 11:48

#9

Beitrag: # 26189Beitrag Neo Notras »

Neo schaute nach langer zeit mal wieder an der mauer vorbei.....................

Er hat seine Familie verlohren, auch die Götter konnten an seiner situation nichts mehr ändern, Naila hat seine Familie zerstört.

Ob er dieses jemals verkraften wird steht noch in den Sternen und liegt in der Hand Artherks........
Zuletzt geändert von Neo Notras am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
In Ewiger Treue dem Licht und Seiner Warjah
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“