Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.

Jayla Rae, Lara Rae und Ramirez geben bekannt

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Ramirez Rae
Kräuterkundiger / Kräuterkundige

Beitrag: # 25690Beitrag Ramirez Rae »

Dem Volke von Althea

Am Freitag den 16 diesen Monats um 20:30 werden mein kleiner schwarzer Schmetterling Jayla Rae und ihr Sternenkind Lara mir hoffendlich das JaWort geben und mich damit zum Glücklichsten Mann und Vater Altheas machen.

Aus diesem Grunde, und um meine zukünftige Frau und Tochter zu ehren, habe ich ein kleines bescheidenes Fest organisiert zu dem wir alle Bewohner Altheas, welche der Liebe wohlgesonnen sind, eingeladen möchten, ob sie uns nun bekannt sein mögen oder nicht.

gez. Ramirez

*als er das Pergament an der Stadmauer angebracht hatte, und die ersten neugierigen Blicke darauf fielen, wurde ihm zum ersten Mal klar das dieser Bund nun offiziell war und bald jeder davon wissen würde. Zwar war er sich sicher, das dies der richtige Weg war, aber dieses mulmige Gefühl in seiner Magengegend welches sich beim ersten Gespräch mit der Priesterin eingestellt hatte, verstärkte sich nun. Er setzte sich auf die Bank, atmete tief durch und machte ein weiteres Häkchen auf seiner Liste. Einen Moment überlegte er, nahm dann die Rolle zur Hand und teleportierte sich auf direktem Weg in jenes Haus, wo Jayla lebte. lächelnd deckte er den Frühstückstisch .. legte ein Buch neben ihren Teller und verschwand wieder zurück zum Bauplatz

Ich trage dein Herz Ich trage dein Herz bei mir. Ich trage es in meinem Herzen. Nie bin ich ohne es. Wohin ich auch gehe , gehst du meine teure. Und was immer nur von mir allein getan wird, ist auch dein Werk, mein Schatz. Ich fürchte kein Schicksal, weil du mein Schicksal bist, meine Süße. Ich brauche keine Welt, denn, Schöne, du bist meine Welt, meine Wahre. und du bist, wofür ein Mond jemals stand und was eine Sonne auch immer singen wird, bist duHier ist das tiefste Geheimnis das keiner kennt. Hier ist die Wurzel der Wurzel Und die Knospe der Knospe Und der Himmel des Himmels eines Baumes namens Leben. Der höher wächst als die Seele hoffen , der Geist verbergen kann, und dies ist das Wunder, das die Sterne in ihren Bahnen hält. Ich trage dein Herz. Ich trage es in meinen Herzen. [align=right][size=70](e.e. cummings)[/size][/align]
Zuletzt geändert von Ramirez Rae am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste

Beitrag: # 25695Beitrag Mystify »

Eine kleine Weile ist es schon her, dass er die Aushänge an der Stadtmauer gelesen hat.
Einiges ist schon nachzuholen, aber wenn er mal liest, liest er auch alles.
So auch diesen Aushang das wer heiratet will.
Kurz überlegt er, ob seine Zeit es zulässt, der Liebe ist er auch immer wohlgesonnen, zweimal Ja, dann wird er dort erscheinen.
Zuletzt geändert von Mystify am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Lyrielle
Bürger / Bürgerin

Beitrag: # 25702Beitrag Lyrielle »

Auch in der Gruft von Khemri erreichte ein Bote Lyrielle mit einer Abschrift der neusten Aushängen.
Bis jetzt war nie etwas Interesantes dabei gewesen.
Oder etwas was es wert war mehr als 2 Zeilen daran zu verschwenden.
Dann bekam sie eine Hochzeitsanzeige zugestellt, eigentlich hatte sie keine Lust sie zu lesen.
Doch als der Bote sie auf den Namen aufmerksam machte schickte Sie ihn weg und las es genau.
Erst als sie am Ende der Zeilen war lächelte sie mild und klopfte sich den Staub ab.

Meine liebe Tochter Jayla die du noch immer für mich bist
& werter Bräutigam der mir leider unbekannt ist.

Ich werde mit freuden, solltet ihr mir dies erlauben,
an eurer Hochzeit teil nehmen!

*gezeichnet*

Lyrielle

Sie gab das dem Boten mit und das erste mal nach sehr langer Zeit.
Begab sie sich aus der Gruft hinaus um sich zu richten & sich eine neue Robe schneidern zu lassen.
Zuletzt geändert von Lyrielle am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Ramirez Rae
Kräuterkundiger / Kräuterkundige

Beitrag: # 25747Beitrag Ramirez Rae »

~Der Bau des Stalls kam nur langsam vorran, immer wieder lenkten ihn die Hochzeitsvorbereitungen ab. Und dann wenn er mal Zeit hatte verbrachte er seine Zeit lieber mit seinem kleinen Schmetterling. Als dann der Bote auf der Baustelle auftauchte nach Jayla fragte .. übernahm er einfach die nachricht und las diese. Sie hatte ihre Gründe warum sie zuflucht bei einer Freundin gesucht hatte und es stand ihm sicher nicht zu diese Zuflucht jemand Fremdes zu verraten. Und wie ihm die Zeilen schnell verraten hatten, ging es eh um die Hochzeit und das war ja nun auch seine Sache..

Wartet bitte ein paar Momente .. Ich schicke euch gleich Antwort mit. sagte er mit freundlicher stimme zu dem Boten und begann ein Antwort schreiben zu verfassen.

Werte Lady Lyrielle

Mit Freude vernahm ich eben Eure Zeilen und auch wenn ich gestehen muss das ich nicht mit Eurer Tochter darüber gesprochen habe, so bin ich mir sicher, das sie genau wie ich, Euer erscheinen begrüssen würde. Ich wäre sehr erfreut, würdet ihr Euch bei Eurer Ankunft bei mir melden, vielleicht gelingt es uns ja eure Tochter bei der Hochzeit mit eurer Anwesenheit zu überraschen.

Ramirez

Er übergab das Pergament dem Boten, schickte ihn umgehend damit zurück .. Nachdenklich kletterte auf das Dach des Stalls .. genoss für einige Momente den Ausblick, dachte über Lyriells Schreiben nach. Nicht viele Worte hatten die beiden bisher über Jaylas vergangenheit gesprochen. Aber es war ihm und wohl auch Jayla nie wichtig gewesenn darüber zu reden, zählte im Moment nur die Gegenwart und Zukunft. Sein Augen wanderten hoch zum Hafen und zu jenem Schiff das die Leute ins Sumpfland brachte, unbewusst änderte er seine Haltung. Stand nun breitbeiniger da, die Hände am Rücken in einander gelegt. Er würde wohl nie die Jahre auf See verleugnen können auch wenn er es versuchte. Etwas Sehnsucht lag nun in seinem Blick und insgeheim fragte er sich wie es wohl seinem Bruder erging.
Zuletzt geändert von Ramirez Rae am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Lyrielle
Bürger / Bürgerin

Beitrag: # 25756Beitrag Lyrielle »

Lyrielle war immer noch im Wald beim ersten Schnee.
Beim Grabe ihrer Tochter und umgeben von Damien den sie nun wiedertraf.
Ein Mirol ihrer Dienerschaft hatte ihr das Pergament gebracht und so nickte sie nur stumm.
Sie würde es sich nicht nehmen lassen zu kommen.
Einen Elternteil sollte Jayla bei sich haben.. wenigstens einen.
So schickte sie den Mirol wieder fort, den es war noch Zeit bis zum Tage der Vermählung.
Zuletzt geändert von Lyrielle am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“