Dem Volke von Althea Am Freitag den 16 diesen Monats um 20:30 werden mein kleiner schwarzer Schmetterling Jayla Rae und ihr Sternenkind Lara mir hoffendlich das JaWort geben und mich damit zum Glücklichsten Mann und Vater Altheas machen. Aus diesem Grunde, und um meine zukünftige Frau und Tochter zu ehren, habe ich ein kleines bescheidenes Fest organisiert zu dem wir alle Bewohner Altheas, welche der Liebe wohlgesonnen sind, eingeladen möchten, ob sie uns nun bekannt sein mögen oder nicht. gez. Ramirez | ||
*als er das Pergament an der Stadmauer angebracht hatte, und die ersten neugierigen Blicke darauf fielen, wurde ihm zum ersten Mal klar das dieser Bund nun offiziell war und bald jeder davon wissen würde. Zwar war er sich sicher, das dies der richtige Weg war, aber dieses mulmige Gefühl in seiner Magengegend welches sich beim ersten Gespräch mit der Priesterin eingestellt hatte, verstärkte sich nun. Er setzte sich auf die Bank, atmete tief durch und machte ein weiteres Häkchen auf seiner Liste. Einen Moment überlegte er, nahm dann die Rolle zur Hand und teleportierte sich auf direktem Weg in jenes Haus, wo Jayla lebte. lächelnd deckte er den Frühstückstisch .. legte ein Buch neben ihren Teller und verschwand wieder zurück zum Bauplatz
Ich trage dein Herz Ich trage dein Herz bei mir. Ich trage es in meinem Herzen. Nie bin ich ohne es. Wohin ich auch gehe , gehst du meine teure. Und was immer nur von mir allein getan wird, ist auch dein Werk, mein Schatz. Ich fürchte kein Schicksal, weil du mein Schicksal bist, meine Süße. Ich brauche keine Welt, denn, Schöne, du bist meine Welt, meine Wahre. und du bist, wofür ein Mond jemals stand und was eine Sonne auch immer singen wird, bist du | Hier ist das tiefste Geheimnis das keiner kennt. Hier ist die Wurzel der Wurzel Und die Knospe der Knospe Und der Himmel des Himmels eines Baumes namens Leben. Der höher wächst als die Seele hoffen , der Geist verbergen kann, und dies ist das Wunder, das die Sterne in ihren Bahnen hält. Ich trage dein Herz. Ich trage es in meinen Herzen. [align=right][size=70](e.e. cummings)[/size][/align] | |||