Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Rückkehr einer Dämonin

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Benutzeravatar
Acilay
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 09:13

#1

Beitrag: # 25341Beitrag Acilay »

( Dies soll ein Neueinstieg & als Hilfe gedacht sein für einen alten Char, und damit bestehende Chars der Familie ihr RP nicht ändern müssen.
Es würde mich freuen wenn viele mit machen! )


~ Vergesssen

Vieles in ihren Leben hatte Acilay vergessen als sie abermals ins Tal der gefallenen Dämonen reiste.
Sie wusste nichts mehr von ihrer Familie, Eltern, Kindern, Freunde & Weggefährten.
All die Abenteuer die sie einst Bestritten hatte.
Die Fähigkeiten mit dem Bogen um zugehen.

Jenes und sicher noch einiges mehr hatte sie Vergessen.
Doch nicht wer Sie warm, eine Dämonin, und wem ihre Treue galt.
Ogrimar hatte sich sicher etwas dabei gedacht sie solange verweilen zu lassen im Tal.

In einer Art schlaf gefallen um sich neu zu Orientieren in einer neuen Welt.

~ Rückkehr

Es wäre ja zu einfach gewesen die Dämonin einfach nur in ihrer alten Gestalt wieder zurück zu senden.
Doch was hätte sie dann lernen sollen.
Gefangen in alten Traditionen und alten Lehren, mit alten Sitten die ohne ihre Familie eh keinen Sinn mehr ergaben.
So schickte er sie nur in Baumwolle gekleidet zurück als einfacher Mensch, der Dämon in ihr verborgen, zurück nach Arakas.
Genau im neuen Tempel des Herrn landete sie, schlummernd wie ein Kind und die wilden dunkelbraunen Locken bedeckten ihr Gesicht.

Nur ein Haufen Asche war das nun was einst ihre Schwingen waren nun noch und bedeckte ihren Körper.
Ob sie jemand hier finden würde, ob der Tempel überhaupt besucht war an diesem Ort.
Wer wusste das schon so genau.

Doch sie würde sicher ihren Weg finden, einen neuen Weg im Dienste Ogrimars.

~ Erwachen

Acilay schlug ihre Augen auf und sofort suchten die roten Augen etwas was ihr bekannt vor kam.
Doch gerade an diesem Ort war ihr alles neu und fremd.
Vielleicht eine kluge Entscheidung sie nicht diregt in den Felsendom zu schicken dort hätte sie sicher Vargus erkannt.
Doch an diesem neu Erstandenen Ort kannte sie noch keiner.

Wo bin ich hier?

Fragte sie leise und erhob sich zitternt.
Nur mit Baumwolle und nackten Füßen war es doch recht kalt auf dem Boden gewesen auf dem sie gelandet war.
Verwirrt war sie das konnte man an ihrem Gesicht sehen.
Doch vielleicht gab es den ein oder anderen Diener Ogrimars der ihr behilflich sein konnte.
Zuletzt geändert von Acilay am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Acilay Desdemonia Aliandra Kaldesha Alec Daw-deMosa"
Die leichteste Art, gelobt zu werden, ist zu sterben. ~ Indianische Weisheit
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“