Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4o Fanseite auf FB und Nadito

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Tribis
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:23

#1

Beitrag: # 15214Beitrag Tribis »

Ich weiß zwar nicht ob es hier hergehört aber ich schreib einfach hier mal rein...... Ballas oder wer anderer wenn nötig verschieben.


Ungewöhnliche Zeit aber ich hab mal eben auf Facebook herumgeschaut und da bekam ich eben eine Nachricht.

Da es seit Heute Nadito nicht mehr gibt löse ich diese Gruppe auf

Ich danke euch für die zusammenarbeit



Also auf deutsch... Facebook Gruppe gibt es nicht mehr, was mich persönlich nicht so stört wie das es Nadito nicht mehr gibt.

Ich hab mir den offenbaren grund im Forum angeschaut und durchgelesen und auch verstanden falls wieder Klugs..... bemerkungen kommen.
Das Nadito so angegriffen wird zeigt mehr und mehr das es keinen zusammenhalt gibt.
Ich will auch gar nicht so über das alles reden um was es noch geht:

Mein Account lauft im April aus und werde nicht mehr zahlen da es ohne Nadito langweilig ist.
Ich danke jenen mit denen ich gespielt hab und dem restlichen Staffteam.
Vielleicht komme ich zurück was ich aber nicht glaub.

Besonderen missachtung an jene die versucht haben mir das Spiel zur Hölle zu machen und nun gemacht haben.


es verbleibt.... Tribis
Zuletzt geändert von Tribis am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sunflower
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Do 3. Jun 2010, 20:10

#2

Beitrag: # 15215Beitrag Sunflower »

Das war eine private seite eines Spielers
Zuletzt geändert von Sunflower am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Jabari
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Mai 2010, 15:39

#3

Beitrag: # 15217Beitrag Jabari »

Was treibt ihr nur wenn ich nicht da bin?
Zuletzt geändert von Jabari am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Who The Hell Cares..?
Kashar
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 02:35

#4

Beitrag: # 15252Beitrag Kashar »

Jabari hat geschrieben:Was treibt ihr nur wenn ich nicht da bin?

Wichtigere Frage: Wann kommst du wieder? :)
Zuletzt geändert von Kashar am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Martuk Novare
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 21:06

#5

Beitrag: # 15259Beitrag Martuk Novare »

Leider weiß ich nicht ob dies eine Bestätigte Meldung ist das nadito nicht mehr dem Staff angehört ..zumindest ist hier noch keine Offizielle Meldung verfasst worden ?
Für mich stellt sich gerade die Frage ob Nadito nicht einfach tot geredet wird und es einer Wahren Grundlage entbehrt
Zuletzt geändert von Martuk Novare am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“