Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Verlautbarung an die dunkle Gemeinde

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Malzahar
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:46
Wohnort: Halle

#1

Beitrag: # 14351Beitrag Malzahar »

*reuevoll tritt er an die Stadtmauer und heftet ein gesiegeltes und mit Blut beschriebenes Pergament an die Stadtmauer*

Werte Gemeinde Ogrimars,
ich habe in kurzer Zeit Fehler begangen die nicht leichtfertig zu verzeihen sind
und ich bereue diese zutiefst.
Was ich heute verkünden möchte ist ein Versprechen, dass ich diese Taten nach bestem Wissen und Gewissem zu vergelten denke.
Ich kann mich bessern, ich werde mich bessern und mir einen festen Platz in der Gemeinde verdienen.

Als ersten Schritt möchte ich mich öffentlich entschuldigen bei der Amme der Familie Rabenherz welche ich, sowie ihren Schützling bedroht habe und die volle Verantwortung dieser Tat alleine auf mich ziehe.
Desweiteren entschuldige ich mich bei einer offenbar Gläubigen deren Namen ich nicht kenne, doch die ich in meinen ebenso unbedachten Tagen des Menschseins an einem See auf Rabenfels in den Tempel schickte.

Wenn auch nicht entschuldbar, so spreche ich in diesem Zuge auch meine Reue gegenüber den Vollstrecker aus welche ich in wilder Rage sicherlich falsch behandelt habe.

Ich erwarte keine Vergebung aber ich hoffe auf Akzeptanz.

gezeichnet

Malzahar
Zuletzt geändert von Malzahar am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#2

Beitrag: # 14368Beitrag Seth Ragnar »

*Seth krall sich das Pergament und liest es sich durch. Das wütende Schnauben beim durchlesen der Worte war deutlich zu vernehmen. Er zerknüllt das Schreiben, sucht sich Stift und Papier und beginnt selbst zu schreiben*

|Jetzt entschuldigt ihr Euch? Jetzt nachdem ihr feststellen musstet das der Großteil der Dunklen Gemeinde Euch für eine Witzfigur hält? Ihr könnt Euch Eure Entschuldigung in die Tiefen Abgründe Eurer Selbst stecken, in jenen Bereichen in welchem die Sonne niemals scheint.
Ihr habt meine Tochter mit dem Tode gedroht, obwohl sie nicht einmal in der Lage ist selbst zu sprechen. Ihr habt meinem Kindermädchen mit dem Tode Gedroht und nur...weil sie sich, wie ihr es sagt, nicht Standesgemäß vorgestellt haben? Ich habe vernommen, das Euer begleiter sehr wohl das Wappen der Rabenherzen erkannt hat... Sagt ... Ihr wagt es dennoch..obwohl im wissen wart das das Kind, die Tochter meiner Lenden ist? Die Tochter der Stellvertrenden Gildenleitung, welcher ihr Euch als Anänger beworben habt? Ihr wagt es dennoch auch meinem Kindermädchen zu drohen..Ihren Glauben anzuzweifeln, obwohl sie sich als Obhut meines Kindes zu erkennen gegeben hat?
Sagt, Malzahar, glaubt ihr Tatsächlich meine Gemalin und Ich geben unser Kind in die Obhut eines Frevlers..eines Unreinen Gottesgläubigen?

Desweiteren habt ihr die Entscheidung der Mitglieder der Dunklen Vollstrecker angezweifelt... Ihr habt begonnen, die Ehrenwerten Mitglieder zu verspotten und zu beleidigen... Ihr habt die Weisungen in Frage gestellt... Das Alleine sind ein halbes Dutzend Gründe, wieso Ihr Malzahar in naher Zukunft keine Chance mehr bekommt auch nur in entferntester Weise Mitglied bei den Vollstreckern zu werden.

DIe Mitglieder der dunklen Gemeinschaft werden selbst entscheiden müssen, wie sie in ZUkunft mit Euch verkehren werden.
Leider habe ich es versäumt Rechtzeitig eine Taube an den ehrbaren dunklen Priester unserer Gemeinde zu schicken... Jedoch wenn ihr ein Mann von Ehre wäret hättet ihr die Hochzeit unter der Führung Jeremias Rabenherz von Euch aus abgebrochen. Wenn ihr EUre Entschuldigung tatsächlich ernst meintet könntet ihr nicht mit ruhigem gewissen vor den Altar treten und dem Großvater jenes Kindes unter die Augen treten können, eben jenem Kind welchem ihr den Tod gedroht habt.

Meine Wut über Euch Malzahar ist zur Zeit Grenzenlos und wie ich anfángs schon Schrieb... Nehmt Eure Entschuldingung, verschwindet und werdet Euch erst einmal über Euren Gott bewusst, welchem ihr angeblich dient.

Seth Rabenherz|
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Malzahar
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:46
Wohnort: Halle

#3

Beitrag: # 14369Beitrag Malzahar »

Ich sagte bereits, dass ich keine Vergebung erwarte vorallem nicht von euch.
Und doch bitte ich euch zu verstehen, dass meine Worte in Rage entstanden sind.
Und es brauch viel um falsche Taten und Worte zu erkennen und sich für diese zu entschuldigen.
Vorallem mir verlangt das sehr viel ab.
Dass ihr so unbeherrscht reagiert bedaure ich doch nehme ich es euch nicht Übel da ich eure sämtlichen Argumente verstehe, anerkenne und die Schuld eingestehe.

Gezeichnet

Malzahar
Zuletzt geändert von Malzahar am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hipo Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 19:00

#4

Beitrag: # 14416Beitrag Hipo Chryl »

Malzahar,

ich kenne Eure Vergangenheit nicht - doch hörte ich bereits vieles, leider Schlechtes, über Euch.

Ich möchte nicht viele Worte verlieren, da von meinem Gildenbruder Seth schon vieles gesagt und angebsprochen wurde.

In den vielen Jahrzenten, in denen die Vollstrecker bestehen, ist mir noch nie so ein frevelhaftes Verhalten in unseren eigenen Hallen untergekommen wie das Eure.
Ihr habt die Vollstrecker und mich angeprangert, wir seien blind und unfähig. Ihr habt uns Sachen unterstellt, die an den Haaren herbei gezogen waren.
Ihr könnt von Glück reden, dass ich Euch nur aus unseren Hallen verbannt habe und nicht mich Eurer Seele angenommen habe oder die Vollstrecker nach Eurem Blut trachten!
Würdet Ihr nicht das Zeichen des Einen tragen, würdet Ihr wohl diese Worte nicht mehr verfassen können.
Auf Euere Respektlosigkeit und Arroganz möchte ich gar nicht erst weiter eingehen!

Wie sagtet Ihr zu uns: "Ich werde mit Vergnügen dabei zusehen, wie Euch die Weißherzen vernichten."

Malzahar, die Zeit wird zeigen wie treu Ihr unserem Herren dient.
Ich werde mich zusammen mit dem Rat der Vollstrecker noch darüber unterhalten, ob wir uns vor einer Anklage und Verfolgung absehen!
Bis dahin.. sputet Euch und zügelt Eure Zunge!

Hipo-da-Mei Chryl
Zuletzt geändert von Hipo Chryl am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Hipo-da-Mei Chryl


~ Herr der Toten ~
~ Dunkler Vollstrecker ~
~Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl!~
Malzahar
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:46
Wohnort: Halle

#5

Beitrag: # 14446Beitrag Malzahar »

Wie bereits schon zweimal erwähnt und anscheinend noch nicht angekommen muss ich nun auch euch nochmal persöhnlich meine Reue aussprechen.
Und bevor ich hier an die Stadtmauer noch jedem diese Reue bekunden muss so bitte ich alle die sich getroffen fühlen mich anzusprechen und mich öffentlich um eine weitere Entschuldigung zu bitten.

Ich kann nur beteuern, dass mir meine Worte und Taten der frühen Vergangenheit sehr Leid tun und ich bitte die Betroffenen zu verstehen, dass meine Rage in besagten Momenten überhand über den klaren Geist genommen hat.

Jedoch ist es unzweifelhaft, dass viele Vollstrecker einem Kampf gegen eine starke weisse Allianz nicht gewachsen sind, da es ihnen an Erfahrungen in Kampf und Zauberei schlichtweg fehlt.
Diese Bedrohung zu ignorieren und erfahrene Mitglieder unsere Gemeinschaft zu verhöhnen wäre schlichtweg naiv, denn gerade jetzt müssen wir an unserer Stärke arbeiten.

Um nicht schonwieder eine allgemeine Aufregung in unseren Reihen zu provozieren möchte ich mich abschließend nun auch nochmal bei euch entschuldigen, da ihr es offenbar nocheinmal lesen wollt.
Ich bedauere meine Worte gegenüber den Vollstreckern und ich bedauere den Schritt mich für die Reihen der Vollstrecker beworben zu haben, denn damit habe ich mir und nichtzuletzt den Vollstreckern keinen Gefallen getan, da ich bereits wusste, dass die Prämisse der Vollstreckern nicht zur Vollkommenheit mit meinen Zielen übereinstimmt.

Insofern nehmt bitte auch meine Entschuldigung dafür entgegen und nehmt an, dass ich eingestehe, dass sowohl meine Worte als auch meine Taten unbedacht waren.

Ich gelobige Besserung.....falls es sein muss vor jedem Einzelnen Anhänger unserer Gemeinschaft

Gezeichnet

Malzahar
Zuletzt geändert von Malzahar am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#6

Beitrag: # 14451Beitrag Seth Ragnar »

*Nach einem gut gekühlten Bier zog sich Seth kurz zurück um nach Tinte und einer Schriftrolle zu suchen. Zu päter Stunde waren leider nur die verhassten Diener im Tempel, stets freundlich aufleget wohl angemerkt - der Tee muss es sein- , hatte Seth nun auch die Möglichkeit gefunden einige Worte auf Papier zu bringen*

|Verehrte Dunkle Gemeinde ...
Diffamierung und andere Worte wurden in letzter Zeit Laut, sprach man von Malzahar aus dem Hause Horor und mir Seth Rabenherz.
Man munkelte mittlerweile über eine Neutrale Gesinnung Malzahars, nach seinen Taten.
Doch hatte er den Schneid um mir Persöhnlich entgegen zu treten und sich zu erklären und zu entschuldigen.
Ich habe eben jene akzeptiert... War er nur Übermütig und zu sehr mit dem Kampf gegen das weiße Pack beschäftigt und übersah scheinbar die stets presenten Wappen der Familien.

Die Entscheidungen der Vollstrecker in dieser Sache werden jedoch nicht überdacht und neubesprochen. Eine Entscheidung ist eine Entscheidung!
Jedoch appeliere ich hier auch noch einmal an die dunkle Gemeinde.
Malzahar ist zwar in seinen Entscheidungen manches male Übereifrig und wie zuletzt auch Unbedacht in seinen Handlungen...Aber auch er ist nur ein Lehrling des Lebens, welches Ogrimar uns bereitet.
Er Ist ein Streiter des einzig Wahren, Unfehlbar? Nein..Aber das kann niemand von uns behaupten..
Er ist des Glaubens treu..dies habe ich aus seinen Worten vernommen... Möge eine EhrbareGilde des Dunklen Fürsten ihn aufnehmen...Kämpfen werde ich an seiner Seite...Wenn auch...
Freunde werden wir nach diesen Vorkommnissen erst einmal nicht

Gezeichnet Hochachtungsvoll
Seth Rabenherz|
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Sojonour
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Nov 2010, 22:58

#7

Beitrag: # 14486Beitrag Sojonour »

Ich akzeptiere es nicht, was mich angeht, ist noch nichts erledigt!

Er griff mich an, beleidigte mich in aller Öffentlichkeit aufs übelste und hatte, was das Urteil des Priesters erahnen lässt, dann noch nicht einmal den Schneid dazu zu stehen. Abgestritten hat er seine Tat augenscheinlich, sondest hätte der Priester die Angelegenheit nicht wegen 'Aussage gegen Aussage' zu seinen gunsten entschieden. Anscheinend glaubt der Priester der Lüge Malzahars mehr als meinen. Ich kann dem Priester gerne noch einige nicht ganz verheilte Wunden zeigen, die eindeutig von einer Magie stammen, die ich nicht beherrsche.

Ich habe den Herrn mehrfach die Möglichkeit gegeben die Angelegenheit mit einer öffentlichen und direkten Entschuldigung zu regeln, dies lehnt er aber ab. Stattdessen muss ich mir noch Drohungen gefallen lassen, dass er seinen Handlanger zur Falschaussage anstiften würde und damit dann zwei Aussagen gegen meine stehen, was zur Folge hätte, dass ich aus der dunklen Gemeinde ausgeschlossen würde.

Er ist ein Blender, egoistisch, gefährlich, falsch und nur auf seinen Vorteil bedacht. Seine Aussagen, die er hier getroffen hat, sind nur der Versuch seinen Ruf zu retten. Ich nehme ihn nicht ab, dass er es ehrlich meint.

gezeichnet
Sojonour
Phönix der Schatten
Legionärin der Schattenwelt
Zuletzt geändert von Sojonour am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hipo Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 19:00

#8

Beitrag: # 14496Beitrag Hipo Chryl »

~ ließt mit strenger Mine die Worte von Sojonour und entdeckt neben dem Namen Legionärin der Schattenwelt und seine Mine wurde noch etwas ernster ~

Nun Malzahar, ihr habt mir eine Nachricht geschickt, dass ich Euch bitte eine Antwort hier hängen lasse.
Wahrlich habt Ihr viele Fehler begangen oder seid sehr unbedacht vorgegangen.
Ihr entschuldigt Euch bei uns und im selben Satz unterstellt Ihr uns, wie wären nicht erfahren genug in Magie und Kampf?? Auch dies ist eine fast frevelhafte Aussage!
Wir Vollstrecker haben gekämpft als Ihr noch nicht mal den Schatten dieser Welt erblickt habt! Ihr erfüllt mich wieder mit Zorn!
Lasst Euch nicht von unserem und meinem Auftreten täuschen - Ihr habt weder meine noch die Macht der Vollstrecker jemals gespürt oder gesehen, also schweigt!
Doch nehme ich die Entschuldigung von euch an, Ihr wisst es wahrscheinlich nicht besser. Wäret Ihr kein Diener des Einen, dann hätte Eure letzte Stunde bereits vor einer Stunde geschlagen!

Jedoch Malzahar, wenn ich die Worte von Sojonour lese, werde ich sehr skeptisch.
Was sagt Ihr zu dieser Tat? Eine extreme Anschuldigung gegen Euch, Malzahar.
Ich kenne die Mitglieder der Legion und sie haben früher auch Seite an Seite mit uns Vollstreckern gekämpft, wieso sollte jemand Euch dermaßen beschuldigen?
Würdet Ihr ein Mitglied der Vollstrecker auch nur ansatzweise angreifen, so wäre mir jeder Spruch eines Priester egal und wir würden Jagd nach Euch machen! Ihr solltet Euch hüten, sollte diese Anschuldigung gegen Euch der Wahrheit entsprechen. Es sind auch die selben Priester, die Aleat rein gesprochen haben!

Überlegt gut - was bringt Euch ein Freispruch, wenn dennoch die gesamte Gemeinde gegen Euch ist?

Wie ich bereits sagte.. Eure Entschuldigung sei akzeptiert, doch vertrauen werde ich Euch nicht!


~ gezeichnet mit dem Siegel der Vollstrecker ~
Hipo-da-Mei Chryl
Zuletzt geändert von Hipo Chryl am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Hipo-da-Mei Chryl


~ Herr der Toten ~
~ Dunkler Vollstrecker ~
~Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl!~
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#9

Beitrag: # 14498Beitrag Jeremias Rabenherz »

|Erneut muss ich mich dem Krieg zwischen zweier Parteien entziehen.
Ich GLAUBE! An Ogrimar und nicht an eine Version aus sterblichen Munde.
IHR seid nicht erwachsen genug diese Differenz zu klären, erwartet es aber von einem dritten der die Gemeinde zusammen halten will.
Ich wiederhole mich erneut, ich glaube niemanden ohne Beweise, werte Sojonour.
Ich bin Priester, kein Schafrichter und habe auch kein hellseherisches Gespür für jene Dinge die passiert sind.
Doch erfüllt es mich mit Zorn und langsam Ungeduld mir ständig nachsagen lassen zu müssen, ich würde eine Seite bevorzugen.
Ich habe mich als neutralen Schlichter angeboten, es wurde stattdessen meine Urteilskraft angezweifelt.
Niemand von euch scheint Fehlerfrei. Ich nehme niemanden in Schutz, doch war ich nicht zugegen um zu wissen, welche Version stimmt.
Wie habt ihr euch verhalten? Wie hat er sich verhalten, wer nahm was an? Ohne Zeugen kann ich nicht richten!
Das war mein letztes Wort zu der Sache außer sie landet erneut als Anklage auf meinem Schreibtisch.

Jesaya Jeremias Rabenherz
Priester der schwarzen Herrlichkeit
|
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Malzahar
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:46
Wohnort: Halle

#10

Beitrag: # 14537Beitrag Malzahar »

Es betrübt mich schonwieder hier schreiben zu müssen um Unklarheiten zu beseitigen.
Hipo zuerst an euch das Wort.
Ich habe nicht die Kampfkraft der Vollstrecker angezweifelt, jedoch gibt es in den Reihen der Vollstrecker Mitglieder welche noch nicht die Möglichkeit hatten viel Erfahrung im Kampf zu sammeln.
Das habe ich hervorgebracht und es handelt sich nicht um eine frevelhafte Lüge und ist mir somit nicht anzulasten.

Meine ehrliche Entschuldigung wird dadurch nicht beeinflusst oder gemindert.

Und an euch Sojonour habe ich einige Fragen bezüglich eures Schreibens.

Ich weiß nicht woher ihr es nehmt aber es muss aus den selben mystischen Quellen kommen aus denen ihr meinen Namen zu haben scheint, aber ich habe keineswegs gedroht ich würde einen Handlanger zur Falschaussage anstiften.
Solche Worte habe ich nie an euch gerichtet und es ist ebenso schändlich mich solch ehrloser Gedanken zu beschimpfen.
Da ich von euren Reaktionen aufs äußerste genervt war hatte ich sogar zugestimmt mich euch gegenüber zu entschuldigen.
Ihr habt eine solche Entschuldigung jedoch durch eure Taten und Worte abgelehnt was mir deutlich zeigt dass ihr zu einer Schlichtung eines lächerlichen und an den Haaren herbeigezogenen Konfliktes nicht bereit wart.
Euch war es offenbar wichtiger willkürlich ein Mitglied der Gemeinde anzuklagen ohne Grundlage, Beweise oder Sachverhalt.
Fakt ist, dass ihr mich angeklagt habt ohne meine Namen zu kennen.
Ich gebe zu ich finde es erstaunlich wenn auch verwunderlich, aber gehen wir einfach mal davon aus, dass ihr wahllos einen Namen genommen habt eine Anklage formuliert habt und zufällig den Mann damit getroffen habt, welchem ihr an benannten See in der Ehre verletzt habt.

Eine andere Stelle eures Textes finde ich außerordentlich interessant.
Ich zitiere: "Anscheinend glaubt der Priester der Lüge Malzahars mehr als meinen."
Seid ihr euch sicher diesen Satz wohl überlegt zu haben?
Um euch darauf hinzuweisen ihr bezeichnet mich im selben Satz als Lügner in welchem ihr eure Worte ebenfalls als Lügen offenbart.

Eure gesamte Schrift, sowie eure Anklage ist eine Farce.

Entschuldigt, dass ich versucht haben einen lächerlichen Konflikt zu schlichten.
Ihr scheint dazu nicht bereit oder in der Lage zu sein und spreche mich insofern von jeglicher Verantwortung euch gegenüber frei.

Euch Hipo sei gesagt, dass es mir sehr Leid tut, dass meine Worte an euch falsch formuliert waren.
Ich hätte sicher durch klarer Worte einen erneuten Konflikt vermeiden können und werde dies in Zukunft beachten.

gezeichnet

Malzahar
Zuletzt geändert von Malzahar am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“