Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Der gemeinsame Weg [Dunkle Hochzeit]

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Malzahar
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:46
Wohnort: Halle

#1

Beitrag: # 14046Beitrag Malzahar »

*Mit einem warmen Lächeln anstelle des sonst so kühlen und abweisenden Gesichtsausdrucks trat er in gewohnter Ruhe an die Stadtmauer und heftete das Pergament von dessen Inhalt sein froher Mut her stammte an*

"Auch wenn ein Weg 1000 Meilen weit führt, so beginnt er doch mit dem ersten Schritt"

Werte Glaubensbrüder und Glaubensschwestern.
Heute möchte ich euch ein freudiges Ereigniss in unseren Reihen bekannt geben,
denn vor wenigen Tagen beschlossen Lylith aus dem ehrenwerten Hause derer Horor und ich Malzahar,
den ersten gemeinsamen Schritt in die Ehe zu wagen und diesen Weg solange zu bestreiten, bis unsere Füße uns nicht mehr tragen wollen.

"Die Erfahrung lehrt uns, das die Liebe nicht darin besteht
dass mann einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt."

Unter diesem Leitsatz soll unsere Einladung zur Zeremonie und zur Feier an die ehrenwerten dunklen Familien derer

Chryl
Horor
Rabenherz
Tyr
Devyl
Hrabaal
deVargo
Vagor
Aleat
Aleat
Chakai

gehen.

Desweiteren freuen wir uns natürlich die Trauzeugen
Ahrmando Devyl und Franya deVargo
herzlich einzuladen an unserer Seite den ersten Schritt in die richtige Richtung zu gehen.

Eingeladen sind natürlich auch alle freundlich gesinnten und feierlustigen Gläubigen ohne Familienangehörigkeit
und alle Familien die ich in Unachtsamkeit und Aufregung vergessen haben sollte,
an Zeremonie und Feier teilzunehmen.

Mit euch zusammen wollen wir gemeinsam in die Zukunft schauen,
Vergangenes belächeln und Neues betrinken.

Seid also alle eingeladen zur 26. Sonne des zweiten Mondes in den Abendstunden (26.02.2011 gegen 21.30) zu feiern,
zu trinken und mit uns einen ausgelassenen Abend im Sinne unseres Glaubens zu verbringen.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Gez. Malzahar
Zuletzt geändert von Malzahar am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 5-mal geändert.
Lylith
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 16:21

#2

Beitrag: # 14047Beitrag Lylith »

*Erreicht die Stadtmauer um einen bestimmten Aushang zu suchen. Ihr dunkler Umhang mit Kapuze kann nur notdürftig ihre lange rote Haarpracht verbergen. Und da findet sie es auch, das Pergament mit der Schrift ihres Geliebten, Malzahar.

Sofort zeigte sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht und ihre Augen blickten kühl aber nicht unfreundlich.

Sie überflog den Text, zog ihren Dolch und ritzte sich damit an der Unterseite ihres Unterarmes. Etwas Blut tropfte und sie schmierte es sich auf die Lippen um dann einen Kussmund aufs Pergament zu drücken.*

oO So sei es besiegelt Oo

*Sie steckte den Dolch zurück und raffte ihren Umhang stärker um ihre zarte Figur. Kurz darauf war sie auch schon wieder in der Dunkelheit verschwunden.*
Zuletzt geändert von Lylith am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
~ wahrlich verliebt in jeden Einzelnen, und ganz besonders in ihren Herzensbrecher Malzahar ~
Elyna
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 23:03

#3

Beitrag: # 14076Beitrag Elyna »

Schmunzelnd stand die Magierin vor dem Aushang. Sie wusste nicht was sie mehr amüsieren sollte, die Tatsache das Malzahar so schnell heiratete oder die Gästeliste für jenes Fest. Nicht einen Moment würde sie darüber nachdenken ob sie zu jener Festlichkeit erscheinen würde und sie zweifelte auch daran das überhaupt jemand der Familie dort erscheinen würde, denn welches Mitglied der reinen Familien würde ein Fest feiern wollen mit jenen die sich ihre Blutlinie mit Vampiren teilen und Neutralität in ihren eigenen Reihen zu akzeptieren scheinen?

Werte Lylith aus dem Hause derer Horor, werter Malzahar,

ich wünsche Euch viel Erfolg und Ogrimars Schutz auf dem euren gemeinsamen Wege.
Leider werde ich der meinen Familie mitteilen müssen das es nicht empfehlenswert ist der euren Einladung zu folgen. Schließlich liegt es uns fern in Verbindung mit einer neutralen Familie wie derer Aleat gebracht zu werden.

Trotz alljenem wünsche ich euch ein rauschendes Fest.

Es verbleibt mit finstrem Gruße,

Elyna Chryl
Zuletzt geändert von Elyna am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
*~Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl!~*
*~Tochter des Hipo und der Kitana~*
*~Dunkle Vollstreckerin~*
*~Auf ewig verbunden mit dem Dunklen Konzil~*
Malzahar
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:46
Wohnort: Halle

#4

Beitrag: # 14081Beitrag Malzahar »

Auch wenn es mich betrübt,
da ich die Umstände um Vampiera kenne und auf Grund ihres Weges ihren Glauben anerkenne,
muss ich unter vorliegenden Gegenbenheiten die Familie Aleat von der Gästeliste streichen,
bis die Familie akzeptiert wurde sei es durch Reinsprechung oder Aussprache.

Ich möchte ausdrücken, dass ich diesen Schritt zutiefst bedaure und ich hoffe, dass die Familien sich miteinander aussprechen könnten.
Wir sind eine Gemeinschaft und es sollte unser gemeinsames Bestreben sein stark und einig zu sein.

Gez. Malzahar
Zuletzt geändert von Malzahar am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Severina Synx
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 40
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:41

#5

Beitrag: # 14083Beitrag Severina Synx »

Grüße dunkle Gemeinde.

Ich muss den Anschuldigungen der Dame Chryl wiedersprechen.
Die Damen Vampiera & Eliana, sowie dessen Bruder Bothari
aus dem Hause Aleat!
Haben schon vor langer Zeit die Reinwaschung und die danach
von mir selber durch geführte Taufe im Namen Orgimars erhalten.
Sie haben sich danach nichts zu Schulden kommen lassen in der Gemeinde.

*gezeichnet*

Severina Synx

geweihte Priesterin Ogrimars
Zuletzt geändert von Severina Synx am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dienerin & Priesterin des einzig wahren Gottes Ogrimar
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
In ewiger Liebe zu Thantalus Synx †
Stolze Mutter von Venus Synx
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
Benutzeravatar
Bothari
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

#6

Beitrag: # 14085Beitrag Bothari »

|Im Namen des einzig Wahren möchte
ich als erstes dem Brautpaar aufs herzlichste Gratulieren.

Doch eines und Entschuldigt wenn ich das Pergament hier dafür nutze.
Wenn meine Geburtsfamilie Aleat der ich seit kurzem wieder
angehöre, unrein wäre.
Müsste die gute Familie Chryl dies leider wohl auch sein.
Dein Meine Frau Kimera-Lee deMosa ist direkte Nachfahrin von
Alexia Chryl!

Das Haus Chryl sollte öfters drüber nach denken jene an den Pranger
zustellen die sich wirklich haben was zu Schulden kommen lassen.

*gezeichnet*

Bothari Aleat-deMosa
|
Zuletzt geändert von Bothari am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wahrheit ist ein drei schneidiges Schwert!
Bild
Verlobt mit der schönen Nefertirti Lamin
Vampiera Aleat
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Di 1. Jun 2010, 23:34

#7

Beitrag: # 14086Beitrag Vampiera Aleat »

Sieht den antrag an der Stadtmauer und huscht an den Leute zur Mauer. Vereinzelnt wem auf den Füsse tritt. Steht davor und versucht zu lesen.

Werte Glaubensbrüder und Glaubensschwestern........... Hochzeit..........Chryl,Horor..... bleibt bei den durchgestrichenen namen Aleat hängen....


Was das wohl zu bedeuten hat, fragte mich gestern nicht Malzahar ob ich zur dem Waren glauben gehöre *verwundert den Helm abnimmt und den Kopf kratzt*

List den 2 Aushang und wird erst weis dann rot und dann Tief lila vor wut... Hat uns damals nicht Satania in die Schwarze Gemeinde aufgenommen...... Geht das Spiel wieder los das die ...... schweigt wieder schnell als sie bemerkt das sie es Offen aussprechen will. Sucht sich ein Stück Pergamment und schreibt.
Wertes Brautpaar
Es hat mich tief bestürzt das ich erst eingeladen und dann wieder ausgeladen werde. Auf grund einer Anschuldigung einer Familie die meint unsere Familie zu kennen. Beschämmt mich zu tiefst das ein Glaubensbruder/schwester sich ermächtigt den Beruf des Prister an sich zureissen. Und Familien zu beschuldigen Verräter des einzig waren zu sein. Aber es gehört hier nicht hin . Sonder soll für das Brautpaar ein freuden tag sein.


So wünsche ich Euch das Ihr Auf Ewig den Segen des EINZIG WAREN Orgimars erhaltet und kein Unwetter Wolken euch begegnen

gez.
Vampiera Aleat

Häng es an die Mauer und macht sich auf den weg in den Tempel um einen Vertreter des einzig waren Orgimars auf unser Welt zu sprechen.
Zuletzt geändert von Vampiera Aleat am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Tochter von Lazaros & Trisha Aleat
Stammbaum
Und das Kind starb, verbrannte im Sturm,
und aus der Asche erhebt sich die Kriegerin.
Nach kurzer Spielzeit wieder gelöscht ( 25.2.2011)
Alystin DeUrden
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:50

#8

Beitrag: # 14150Beitrag Alystin DeUrden »

|
Wertes Brautpaar!

Im Namen des dunklen Lord's
unserer herrlichkeit Ogrimar's!
Wünsche ich dem Paar auf diesem
Wege nur das beste auf ihrem Lebenswege.
Möge unser Herr seine Schützende Hand
über diese Ehe legen!

*gezeichnet*

Alystin DeUrden
|
Zuletzt geändert von Alystin DeUrden am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wir folgen dem Willen des Einen! Durch die dunkle Zeit und in den Sturm!
Tochter von Medi & Thut DeUrden ~ Schwester von Nuoo DeUrden
Malzahar
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:46
Wohnort: Halle

#9

Beitrag: # 14232Beitrag Malzahar »

*mit einem Lächeln auf den Lippen auf Grund der positiven Nachricht der Reinsprechung durch die Kirche tritt er an die Stadtmauer um einen Vermerk mit etwas Spucke zu verwischen und den Namen Aleat wieder der Liste hinzuzufügen*
Zuletzt geändert von Malzahar am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hipo Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 19:00

#10

Beitrag: # 14243Beitrag Hipo Chryl »

~ schlendert neugierig an der Stadtmauer vorbei und überfliegt dann schnell alle Schriften - doch bei diesem blieb er dann etwas länger stehen ~
~ im ersten Moment wirkte er geschockt und ließt das Ganze noch ein zweites mal ~
~ er runzelt die Stirn und neigt seinen Kopf ein wenig zur Seite und murmelt .. ~


"Aleat?.. Aleat? ... Natürlich, wie könnte ich diesen Namen vergessen.. Clan der Vampire.. Kain.. Diener Ogrimars?"

~ unter seiner Kapuze würde man sein verwirrten Blick entdecken .. ~
~ er blickt kurz um sich und bemerkt niemanden um sich - im selben Augenblick wendet er sich der Mauer ab ~
Zuletzt geändert von Hipo Chryl am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Hipo-da-Mei Chryl


~ Herr der Toten ~
~ Dunkler Vollstrecker ~
~Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl!~
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#11

Beitrag: # 14256Beitrag Lodorion »

*Als Hipo sich abwendet kommt ein Jüngling aus der Dienerschaft der Familie Tyr zur Mauer gerannt, zwölf Lenzen wohl alt und Sommersprossen auf dem Gesicht. Er bringt ein kurzes Schriftstück an*

An das Brautpaar,

da ich noch an mein Krankenbett gefesselt bin, wünsche ich auf diesem Wege Unbekannterweise alles Gute.
Desweiteren gebe ich zu bedenken, dass wohl niemand aus der Familie Tyr dieser Trauung beiwohnen wird, da es ungeklärte Verhältnisse und Sympathisanten laut der Einladung gibt.

gez. Lodorion Tyr
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
 
Ahrmando

#12

Beitrag: # 14317Beitrag Ahrmando »

*die Augenbrauen hochziehent trat ein Krieger an die Stadtmauer vor den Aushang der Hochzeit zwischen Malzahar und Lylith Horor und heftete ein Schriftstück gut sichtbar darüber*

Angesichts der Vorkomnisse die ich ebenso wenig wie meine Brüder und Schwestern der Dunklen Vollstrecker verstehen und Dulden kann sage ich hiermit als Trauzeuge ab.

*ohne einen Gruß*
Ahrmando Devyl
Zuletzt geändert von Ahrmando am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#13

Beitrag: # 14319Beitrag Seth Ragnar »

|Die Familie Rabenherz wird der Hochzeit auch nicht beiwohnen.
Wie könnte ich meinem Kind, so es sich in späteren Jahren überhaupt daran errinern könnte, zumuten es zu einer Hochzeit mitzunehmen und dem Manne entgegenzutreten ,welcher ihr mit dem Tod gedroht hatte?

Es tut mir leid um die junge Frau Lylith Horor. Ihretwegen wäre ich mit meiner Familie gerne gekommen. Ich Wünsche Euch Lylith dennoch alles gute zu Eurer Hochzeit. Ich bitte dennoch um Verständnis für die Abwesenheit.

Gezeichnet
Seth Rabenherz|
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Malzahar
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:46
Wohnort: Halle

#14

Beitrag: # 14320Beitrag Malzahar »

Ihr solltet eurer Amme beibringen sich in Gegenwart Gläubiger richtig vorzustellen
Es gehört zum Anstand als ankommender sich angemessen zu begrüßen ansonsten wäre es nicht zu diesen Missverständnissen gekommen.
Umso erstaunlicher ist es, dass sie meinen Namen zu kennen schien ohne jemals auf mich getroffen zu sein oder mich danach gefragt zu haben.

Ihr seht die Umstände wie ihr sie sehen wollt Seth und ich hatte von euch wahrlich mehr erwartet.
Zuletzt geändert von Malzahar am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Rasnata
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Jan 2011, 06:41

#15

Beitrag: # 14328Beitrag Rasnata »

*nach einem langem Tag und einigen Unterhaltungen innerhalb der Legion kommt er mit einem Pergament zur Stadtmauer und nagelt es entschlossen unter die anderen*
Wie ihr euch hoffentlich erinnern könnt sagte ich euch in unserer Unterhaltung das ich mich bei euch melden werde,
Ich habe mich lange innerhalb der Legion unterhalten, doch muss ich euch sagen das niemand die Unwahrheit über euch verbreitet hat,Lediglich das was mehr als einer gesehen hat wurde kundgegeben, ich sagte ja, jeder goldling hat zwei Seiten,
Und da ich nun beide Seiten kenne kann ich mit gutem gewissen sagen das ihr in Zukunft zweimal euer handeln überlegen solltet, aufgrund dessen und die allgemeinen Umstände bezüglich eurer gästeliste wird niemand der Legion bei eurer Trauung beiwohne,
Zum Zeichen des guten Willen wünschen wir euch alles erdenklich gute.

Gezeichnet und Gesiegelt
Zuletzt geändert von Rasnata am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
~Diplomat der Legion~
~Treuer Anhänger Ogrimars~
~Tief verbunden mit dem Hause Chryl~
Lylith
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 16:21

#16

Beitrag: # 14382Beitrag Lylith »

*heftet ihr vorgefertigtes Pergament unter die anderen*

Wir möchten uns für alle wohlgemeinten Worte und Glückwünsche zur Vermählung bedanken.

Unser besonderer Dank geht an unsere Trauzeugen und an den ehrenwerten Priester Jeremias Rabenherz.

Die Zeremonie wird uns auf ewig unvergesslich bleiben, an Eure Worte werden wir uns stets gern erinnern, sie werden uns fortan mit dem gegebenen Schwur auf jedem Schritt im Zeichen Ogrimars begleiten.

So wurde unser Fest im kleinen Kreise durch alle Anwesenden für uns zu etwas unvergleichlich Schönem.

Lylith und Malzahar Horor

*sie siegelte das Pergament mit dem Zeichen derer Horor und entschwand wieder zur Hochburg, wo ihr Gemahl sie bereits zurück erwartete*
Zuletzt geändert von Lylith am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
~ wahrlich verliebt in jeden Einzelnen, und ganz besonders in ihren Herzensbrecher Malzahar ~
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“