Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Waffenskins am Charakter, speziell Zeder Komposit-Bogen

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Kashar
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 02:35

#1

Beitrag: # 13192Beitrag Kashar »

Leider ist der Skin vom Zeder Komposit-Bogen (links im Bild: grauer, eckiger Pixelhaufen) sehr unansehnlich - oder auch anders gesagt: sehr unglücklich geraten.

Könnte hier ein neuer Skin entwickelt werden? Ansonsten wäre ich schon zufrieden, wenn man den Standard-Skin der niedrigeren Holzarten (ab Langbogen, siehe rechts im Bild) übernehmen würde.

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Kashar am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#2

Beitrag: # 13207Beitrag Ceridwen »

Ich kann da Kashar nur rechtgeben! Selten so eine unglückliche graphische Darstellung von einem Bogen gesehen. Es sieht eher aus, als würde da ein Architekt mit seinem Dreieck unter den Arm, auf seine Arbeit spazieren.
Ich habe ja leider keine Ahnung vom skripten und wie aufwändig solch eine Veränderung wäre und ob es überhaupt zu verändern geht, aber toll wäre es!
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Aruis Wolfsherz
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 21:29

#3

Beitrag: # 13222Beitrag Aruis Wolfsherz »

Ich muss den beiden durchaus Recht geben. Der Bogen ist echt ziemlich schlecht umgesetzt. Er sieht tatsächlich ein wenig aus wie ein unter den Arm geklemmtes Dreieck aus ein paar zusammen gewürfelten Pixeln.
Ich würde es auch begrüßen wenn der Bogen den Standart-Skin erhalten würde (sofern möglich).
Zuletzt geändert von Aruis Wolfsherz am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#4

Beitrag: # 13245Beitrag Randal vTara »

Ich nehms mal in die Bugliste mit auf :-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“