Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die neutrale Gemeinde

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Vaboris van Darc

#1

Beitrag: # 12785Beitrag Vaboris van Darc »

~Lange schon, vielleicht sogar schon zu lange hatte der Magier das Treiben in den Reihen der neutralem Gemeinde still und regungslos beobachtet. In den frühen Morgenstunden brachte Mestor, der treue Diener des Hauses van Darc, ein Schreiben an die öffentlichen Mauern das von seinem Herren höchstpersönlich unterzeichnet und gesiegelt wurde. Die Zeit war gekommen.~


Höret Volk von Althea,

es ist an der Zeit, sich neu zu formieren und bestehende Konflikte untereinander zu begraben.
Wir haben tatenlos herumgesessen, während Althea mehr und mehr vom Fanatismus eingenommen
und vernebelt wurde. Es ist an der Zeit uns zu erheben und ganz Althea zu beweisen

WIR SIND AUCH NOCH HIER !

Und sollte der Weg noch so steinig werden, so bin ich davon überzeugt das wir gemeinsam
eine Gemeinde auf die Beine stellen können, um selbst die Götter an ihren Geboten zweifeln zu lassen

Kämpfer und Magier, Samariter und Heiler
Frauen und Kinder, Edelmänner und Bauern

Ihr seid ein bedeutender Teil von einem Ganzen und es gibt keinen Grund länger eine Spaltung hinzunehmen
wie sie all die letzten erschwerlichen Jahre stattgefunden hat. Ihr alle habt das Recht zu glauben und dennoch
frei über Euch und Euer Schicksal zu entscheiden, sei es mit der gabellten Kraft unserer Worte oder mit der
grenzenlosen Entschlossenheit im Kampfe. Was nötig ist, soll getan werden. Jeder was er kann.

Daher rufe ich Euch auf, am sechsten Wochentag zur Abendröte in die gemeinsame, wiedererweckte Gemeindehalle
zu kommen, um den ersten Grundstein für eine strahlende Zukunft zu legen. Ihr habt die Wahl.

Gemeinsam stark sein, oder alleine auf das Ende warten.

gez. der Erzmagus des Feuers
Vaboris van Darc


(Samstag ab 17.00 Uhr bis X)
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“