Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

1ste WG

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Artax Lugus
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Di 4. Jan 2011, 08:46

#1

Beitrag: # 11980Beitrag Artax Lugus »

Ich glaube ich war der erste auf Finsterzahn mit einer WG


01/19/2011 12:45:15-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Artax Lugus zu seiner ersten Wiedergeburt!
Zuletzt geändert von Artax Lugus am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Glücklich mit seiner Ehefrau Natalja die er über alles liebt
stolz auf seine Kinder Rohan,Zogna und Falballa
In Tiefer Trauer um seine Tochter Fiona die er immer im Herzen tragen wird
Vaboris van Darc

#2

Beitrag: # 11983Beitrag Vaboris van Darc »

Na dann mal gratu und um den Bemerkungen von PS vorzubeugen...na und...wir sind auf FZ glücklich mit dem was wir haben ^^
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#3

Beitrag: # 11998Beitrag Randal vTara »

Gratuliere :)

Und wir nennen uns PPS *g*

Jabari war schneller
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Brauner Bär
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 86
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:07

#4

Beitrag: # 12245Beitrag Brauner Bär »

IRONIE AN
Ach was, Ihr seit nur ein Haufen von kleinen niedlichen addeidei Zuckerpüppchen.
Auf PPS sind die wahren und harten Helden und Heldinnen:-).
IRONIE AUS



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Ich hoffe das dies jetzt verständlicher rüberkommt wie ich es meine.
Lieben Gruß
Zuletzt geändert von Brauner Bär am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 3-mal geändert.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#5

Beitrag: # 12249Beitrag Nessaja Lor »

Brauner Bär hat geschrieben:Ach was, Ihr seit nur ein haufen von kleinen niedlichen addeidei Zuckerpüppchen.
Auf PPS sind die wahren und harten Helden und Heldinnen:-).


Ich weiß nicht ob ich das so stehen lassen kann.
Gut auf FZ haben wir zwar viele Seraphen und einige davon auch schon recht alt aber....
Ein 5 fach 198 klopt im Keller Ratten und hält dabei ne Fackel in der Hand. Er haut nur 1 mal zu weil er ja mehr Str hat als ein Mensch aber auch er dropt nur 1 Goldstückchen und muß fleissig Ratten verhauen damit er erstmal Licht lernen kann.
5 fach 198 steht mit Steinsplitter bei Gobo X um Gold zusammen zu bekommen damit er Quests Preise für NpC`s bezahlen kann.

Alles sehr mühsam :)
Hinzu kommen keinerlei Rüstungen,Schmuck oder Waffen,das müßen wir uns auch alles erst verdienen.Das einzige was uns das Leben(leveln) erleichtert ist halt die Kraft und eine anständige TP Leiste.

Einfach hat es wohl keiner wirklich,ist nur alles eine sache des betrachtungswinkels :)
Hauptsache ist aber das es wieder Spaß macht eure Pixelhaufen zu sehen.


PPS: Wir haben keine(!) Portale und auch Kolo soll dicht sein


PS: Ballas sieht in Baumwolle richtig........schlank(?) aus :D
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Jabari
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Mai 2010, 15:39

#6

Beitrag: # 12252Beitrag Jabari »

Sich dazu äußern? es lassen? *g*
Zuletzt geändert von Jabari am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Who The Hell Cares..?
Vaboris van Darc

#7

Beitrag: # 12253Beitrag Vaboris van Darc »

Vaboris hat geschrieben:na und...wir sind auf FZ glücklich mit dem was wir haben ^^

Hättet ihr nicht auch einfach gratulieren können oder nicht schreiben? ^^
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gaston LeClaire
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: Di 18. Jan 2011, 18:58

#8

Beitrag: # 12255Beitrag Gaston LeClaire »

Nessaja Lor hat geschrieben:..........
Alles sehr mühsam :)
Hinzu kommen keinerlei Rüstungen,Schmuck oder Waffen,das müßen wir uns auch alles erst verdienen.Das einzige was uns das Leben(leveln) erleichtert ist halt die Kraft und eine anständige TP Leiste.
..........


Nun, wenn ihr die Kraft und die TP-Leiste eines 5-fachen 198er habt...... :P

Wann kommt Nessi denn nach Purpur?? ;)

Herr Verteidiger.....ihr Zeuge. :lol:
Zuletzt geändert von Gaston LeClaire am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
[ externes Bild ]
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#9

Beitrag: # 12257Beitrag Wultor »

Ich gratuliere dann auch mal ganz herzlich! Ging ja echt schnell!


Abgesehen davon... *mal zu Nessaja schiel*... ist das Kolosseum auf Finsterzahn aktiviert.
So steht es jedenfalls in den Serverbeschreibungen und Alles andere wäre mit den Restores
den Anfängern auch unfair gegenüber.

Und eine weitere Sache, die es auf Finsterzahn leichter macht, sind die Metallbarren in meinen
Augen. Über die kann man schon recht schnell wieder an Gold kommen. Das ist meine Sicht
der Dinge..

...aber Alles in Allem sind diese "Der Server ist besser/härter/schöner als der Server"-Diskussionen
lächerlich und öhm könnten dem allgemeinen Friedem wegen mal unterlassen werden. ;)
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Artax Lugus
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Di 4. Jan 2011, 08:46

#10

Beitrag: # 12259Beitrag Artax Lugus »

Ersteinmal möchte ich mich bei denjenigen Bedanken die mir Glückwünsche überbracht haben .

Das zweite ist .. das hir soltte kein Diskusions dingens sein .

Wie schon gesgat wurde der eine findet denn Server gut der andere Denn . Das ist wie im RL leben der eine findet das gut der andere das .

Das soltten wir dann auch so lassen .

Als kleine anmerkung habe ich auch bei null angefangen als Menschi und habe mir die sachen zusammen gekloppt und gesammelt und und und . Deshalb bin ich für MICH seher stoltz das ich die WG innerhalb 2 wochen geschaft habe, und das kann mir auch keienr madig reden .

Gruss Artax

PS: Ich bitte einen Moderator dann hir dichzu machen denn auf endlos diskusionen habe ich keine lust.
Zuletzt geändert von Artax Lugus am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Glücklich mit seiner Ehefrau Natalja die er über alles liebt
stolz auf seine Kinder Rohan,Zogna und Falballa
In Tiefer Trauer um seine Tochter Fiona die er immer im Herzen tragen wird
Brauner Bär
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 86
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:07

#11

Beitrag: # 12270Beitrag Brauner Bär »

Gute Güte .....

Das was ich geschrieben habe war doch nicht ernst gemeint.
Das war lediglich rumgealber ......

Wiedereinmal sehe ich das dies wirklich der Nachteil von geschriebenen Worten ist ... sie können total falsch herüberkommen da man das Grinsen
und den Schalk in den Augen des anderen nicht sehen kann. Ich hätte auch gerne auf FS mit meinem alten 5er gespielt, hatte einfach nur zu der
Zeit ein paar Monate nicht ins Forum geschaut und konnte somt keinen Charrestore bekommen. Bin doch nur neidisch.

Ich ändere den anderen thread noch deutlicher um.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 1.WG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND DAS MEINE ICH AUCH:-)
Zuletzt geändert von Brauner Bär am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sir-Kilmister
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 04:42
Kontaktdaten:

#12

Beitrag: # 12273Beitrag Sir-Kilmister »

Erst einmal meine Gratulation zur ... Wiedergeburt?

Da tut sich bei mir eine gewaltige Wissenslücke bezüglich des Servers Finsterzahn auf... Die Begriffe: 5-fach, Ratten schlagen, Licht lernen, Baumwolle und die erste WG eines 5-fach-Seras passen gerade nicht in meinem Kopf zusammen :shock:

Würde mir bitte jemand einen Link zu passender Lektüre ob dieser Seltsamkeiten posten, per PN zukommen lassen oder mich knapp aufklären? Ich würde mich sehr freuen... und könnte mich dann vielleicht auch über die erste WG eines 198ers freuen *g*

Grüße,
Kilmister
Zuletzt geändert von Sir-Kilmister am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
R.I.P. Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister 1945-2015
Fiona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 19:11

#13

Beitrag: # 12276Beitrag Fiona »

*lacht*
Also es ist so das Artax leider neu anfangen musste zu spielen als Mensch da etwas schief lief.
Deswegen postete er auch das er der erste auf FZ ist der eine WG gemacht hatt seit dem neubeginn :)

Die anderen die ihre Chars restoren lassen konnten und das auch getan haben sind zwar schon 1,2,3,4 oder 5fach seras und haben das lvl das sie beim scan hatten
Aber sie haben
a. kein Gold
b. keine questen
c. sie können keinen einzigen Zauber

und das meinte Nessi wohl .. das einige zwar den Vorteil eines 5-fachen Seras mit lvl 198 haben und sich dadurch beim questen und gold kloppen leichter tun als einer der
so wie Artax und andere die nicht auf FZ spielen sondern auf PPS , als Menschen wieder komplett bei null anfangen müssen :)
Und weil Artax eben so stolz is das er es so schnel geschafft hatt mit Hilfe anderer seine 1. WG zu machen hatt er das nun einfach mal hier gepostet ...
Weil er wirklich der 1.ste Mensch auf FZ ist der seine WG geschafft hatt.

Ich hoffe damit sind alle unklarheiten beseitigt
Zuletzt geändert von Fiona am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sir-Kilmister
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 04:42
Kontaktdaten:

#14

Beitrag: # 12283Beitrag Sir-Kilmister »

Ah, vielen Dank, dann an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zur WG :)
Zuletzt geändert von Sir-Kilmister am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
R.I.P. Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister 1945-2015
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“