Mhm .. ich nenn mich jetzt auch anders und versteck mich

Nebuchad hat geschrieben:Betreff hat geschrieben:Gibt's noch "Alte" hier?
...vielleicht..
Timonos deVinos hat geschrieben:Zuletzt gespielt...öhm...glaub Sept. 2007...
Hab aber jetzt immerhin schon zwei leute gefunden mit denen ich damals aktiv gespielt hab.
Und auch schon ein paar die zu der Zeit nen großen namen hatten...z.b. Kazim, Killua, uvm.
Nessaja Lor hat geschrieben:Timonos deVinos hat geschrieben:Zuletzt gespielt...öhm...glaub Sept. 2007...
Hab aber jetzt immerhin schon zwei leute gefunden mit denen ich damals aktiv gespielt hab.
Und auch schon ein paar die zu der Zeit nen großen namen hatten...z.b. Kazim, Killua, uvm.
Killua? Wer ist Killua?
Timonos deVinos hat geschrieben:Nessaja Lor hat geschrieben:Timonos deVinos hat geschrieben:Zuletzt gespielt...öhm...glaub Sept. 2007...
Killua? Wer ist Killua?
Der werte Herr Kayn is das ;D
KiranaRasha hat geschrieben:Und die KiranaRasha wird auch wieder mit von der Partie sein lach ....
Das ja mal wasKiranaRasha hat geschrieben:Und die KiranaRasha wird auch wieder mit von der Partie sein lach ....
KiranaRasha hat geschrieben:Ich hab soviele Games versucht in der Zeit aber keinshat mich auch nur annährend so interessiert wies es bei D4O war r:)
Gimalae Vyn hat geschrieben:KiranaRasha hat geschrieben:Und die KiranaRasha wird auch wieder mit von der Partie sein lach ....
mhm von den Rasha´s kenne ich nur noch Rouge... da fällt mir auch noch ein ganz alter Hase oder besser Hamster ein, der gute alte Sui
KiranaRasha hat geschrieben:Gimalae Vyn hat geschrieben:KiranaRasha hat geschrieben:Und die KiranaRasha wird auch wieder mit von der Partie sein lach ....
mhm von den Rasha´s kenne ich nur noch Rouge... da fällt mir auch noch ein ganz alter Hase oder besser Hamster ein, der gute alte Sui
Muhaha ja der Rouge guter Kollege von mir nur wie kann der denn noch bekannter sein als ich lach :-pAbermal schaun vielleichtkriege ich ihn ja auch wieder dazu hier wieder zu spielen dann ...
gruß der hinter Kira ... :-p