Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.

Amara jetzt Weiß?

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Amara
Bürger / Bürgerin

Beitrag: # 29154Beitrag Amara »

Seri (sorry hab dein beitrag jetzt erst gelesen) da muss ich dir allerdings rechtgeben, in Bezug darauf, das vielleicht bald niemand mehr mit mir RP machen will. Darüber muss ich wohl mal nachdenken. Und ja, ich hoffe immer noch, jemanden ähnlichen zu finden, nur gibt es den leider noch nicht. Aber ich habe schon gewisse Anhaltspunkte dafür, das Spieler von PPS zu uns kommen mit neuen Chars, und sich am RP in meinem Sinne beteiligen...dann schauen wir doch mal.

Und *lol*

dass ich es eigentlich ganz schön fand, bis zu dem dauerhaften entblößen von Amas Brüsten,aber das ist numal dein RP-Stil für Ama
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Zsadist
Dorfältester / Dorfälteste

Beitrag: # 29155Beitrag Zsadist »

Amara hat geschrieben:Nun mir ist völlig klar, das jetzt, wo ich Ketzerin und vogelfrei bin, jedes Wort, was ich im RP schreibe, kritisch beäugt und gewertet wird. Aber Amaras BENEHMEN gestern hatte nichts mit ihrem Glauben zu tun. Dieses RP war für mich sozusagen Erholung von den anstrengenden Disskussionen.

Ok da Du ja meinst wir sollen Fair bleiben, werde ich das mal versuchen.

Als erstes wird jedem der auf FZ mal die Charliste durchgeht und bei Amara hängenbleibt der Titel auffallen : Die Ketzerin.
Warum wieso weshalb da nicht mehr Schwarze Wölfin steht entzieht sich vollkommen meinem Verständnis.
Immerhin wolltest Du das nicht akzeptieren und nun hast es als Titel? Passt nicht wirklich zusammen.
Zuletzt geändert von Zsadist am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt

Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Beschützt mBeschützt seine FrauEllina und den gemeinsaMEN SohnPares mit seinem Leben[/color
[glow]
Amara
Bürger / Bürgerin

Beitrag: # 29158Beitrag Amara »

Ja stimmt Zsadist, ich wollte es nicht akzeptieren, aber nach vielen PNs, die ich bekommen habe,(mit vielen gutgemeinten Ratschlägen) bin ich zu dem Schluss gekommen, das es besser ist, es anzunehmen, da ich es ja doch nicht mehr ungeschehen machen kann. Es wurden mir viele Vorschläge aufgezeigt, und ich habe mich dafür entschieden, nicht um Rückkehr in die schwarze Gemeinde zu betteln, sondern meinen Glauben anders zu zeigen, egal ob das nun akzeptiert wird oder nicht. Die Sache ist und bleibt ein Dilemma, egal was ich mache....
Bild
 Kriegerin mit Herz ♦
Ellina Kalyc

Beitrag: # 29159Beitrag Ellina Kalyc »

Amara das gestrige RP ist bereits im Forum unter Munvans Ankuft zu lesen .. der/die Spieler/in hatt es heute morgen wohl reingepostet um sich vorzustellen. Zumindest lässt der Titel das vermuten.
Wir sind Fair Amara , nur du bist Sturr wie ein Esel ... zumindest kommt es mir so vor , wie Joa im Seri-Kostüm schon schrieb .

[quote="Amara"]Seri (sorry hab dein beitrag jetzt erst gelesen) da muss ich dir allerdings rechtgeben, in Bezug darauf, das vielleicht bald niemand mehr mit mir RP machen will. Darüber muss ich wohl mal nachdenken. Und ja, ich hoffe immer noch, jemanden ähnlichen zu finden, nur gibt es den leider noch nicht. Aber ich habe schon gewisse Anhaltspunkte dafür, das Spieler von PPS zu uns kommen mit neuen Chars, und sich am RP in meinem Sinne beteiligen...dann schauen wir doch mal.

Öhm Amara .. sollen wir "Schwatten" das nun als Drohung sehen ??? Du holst dir Hilfe von PPSlern die , verzeihung ich will damit keinen angreifen, keinen blassen Schimmer haben was auf dem Server FZ alles passiert ist , sondern nur deine persönlichen? Aussagen kennen ? Sprich nur eine Seite der Medallie ? bzw. nur das Wissen was hier im Forum zu lesen ist ????
Find ich gelinde ausgedrückt extrem schäbig und daneben.
Ich mein ich fänds super wenn nen paar Leute mehr auf FZ wären keine Frage .. aber dann sollen sie dort anfangen zu spielen weil sie es möchten und nicht weil jemand Schützenhilfe benötigt da die anderen superböse und gemein sind und betreffende Prerson es einfach nicht gerafft bekommt sich selbst zu helfen oder auf dem Server via RP um Hilfe zu bitten

Achso und wir hatten dir vorher keine Möglichkeiten aufgezeigt gehabt was du tun kannst ?????
Ja ne is klar .. ich komm mir grad leicht verarscht vor ......
Zuletzt geändert von Ellina Kalyc am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Bradley Hand ITC]Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben
[/font]
Serenity Asgard
Bauer / Bäuerin

Beitrag: # 29160Beitrag Serenity Asgard »

Vielleicht meint sie ja auch RP in ihrem Sinne mit Leuten die von PPS wohl kommen wollen, dass es um rüpelhaftes RP ala Amara geht, mal schauen...
Aber was zum Geier sagst du da bitte Amara mit den PN´s und Ratschlägen etc. ??????
Ich komme mir grad genauso verarscht wie Elli vor, wir haben in all unseren Post hier in diesem Thread dir immer wieder Ratschläge gegeben und dir aufgezeigt warum dein wie du es nennst reinschwarzes RP nicht geht...aber nur durch die PN bist du auf den Trichter gekommen???
Ja vielen Dank, also ganz ehrlich, ich werd den Teufel tun und dir nochmal helfen wollen wenns um den Char Amara geht und was der Char machen kann/könnte....
Es ist mir nun wirklich vollkommen egal was aus dem Char Amara wird, ganz ehrlich, mir reichts!!!
Wenn du so verdammt stur und engstirnig bist, dass du uns alle so wohlgekonnt überlesen hast, ja dann viel Spaß bei was auch immer, aber ganz ehrlich, dass ist einfach nur dreißt und UNFAIR von dir...
Und du bittest um Fairness, dass ist wirklich zum Lachen, selber unfair wie kein Zweiter und um Fairness bitten...
*kopschüttelnd von dannen zieht*
Zuletzt geändert von Serenity Asgard am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

~dem dunklen Lord auf ewig treu ergeben~
~erst zufrieden, wenn die weiße Brut ausgerottet ist~
Ancaria

Beitrag: # 29162Beitrag Ancaria »

Re: Amara jetzt Weiß?
Beitragvon Amara » Do 22. Mär 2012, 12:32

Amara hat geschrieben:Nun mir ist völlig klar, das jetzt, wo ich Ketzerin und vogelfrei bin, jedes Wort, was ich im RP schreibe, kritisch beäugt und gewertet wird. Aber Amaras BENEHMEN gestern hatte nichts mit ihrem Glauben zu tun. Dieses RP war für mich sozusagen Erholung von den anstrengenden Disskussionen. Ich kann auch gerne das LOG ins Forum stellen, damit es jeder lesen kann....nur heisst es dann wieder, ich hätte dies ohne Genehmigung getan, was ich vermeiden will. Und keine Sorge, ich werde mich bei geignetem Anlass VERSUCHEN zu rehabilitieren, aber dieses RP führe ich dann mit Mitgliedern der Schwarzen Gemeinde und nicht mit der reinweissen Joanna und Munvan, von dem ich noch garnichts über seine Gesinnung weiss! Das müsste doch verständlich sein und bitte bleibt fair..... ;)

Beitragvon Amara » Do 22. Mär 2012, 13:04
Amara hat geschrieben:Ja stimmt Zsadist, ich wollte es nicht akzeptieren, aber nach vielen PNs, die ich bekommen habe,(mit vielen gutgemeinten Ratschlägen) bin ich zu dem Schluss gekommen, das es besser ist, es anzunehmen, da ich es ja doch nicht mehr ungeschehen machen kann. Es wurden mir viele Vorschläge aufgezeigt, und ich habe mich dafür entschieden, nicht um Rückkehr in die schwarze Gemeinde zu betteln, sondern meinen Glauben anders zu zeigen, egal ob das nun akzeptiert wird oder nicht. Die Sache ist und bleibt ein Dilemma, egal was ich mache....

Eins muss man dir ja lassen du änderst deine Entschlüsse sehr schnell.
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]

Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Amara
Bürger / Bürgerin

Beitrag: # 29163Beitrag Amara »

Stimmt.
Bild
 Kriegerin mit Herz ♦
Amara
Bürger / Bürgerin

Beitrag: # 29167Beitrag Amara »

uuiii uiii 810 Zugriffe in 2 Tagen, das ist wohl rekordverdächtig *g*
Bild
 Kriegerin mit Herz ♦
Malfoy vZyaar
Bauer / Bäuerin

Beitrag: # 29183Beitrag Malfoy vZyaar »

*kopfschüttelt und nichts mher dazu sagt*
Zuletzt geändert von Malfoy vZyaar am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Daryo Riva
Bauer / Bäuerin

Beitrag: # 29196Beitrag Daryo Riva »

Ancaria hat geschrieben:Re: Amara jetzt Weiß?
Beitragvon Amara » Do 22. Mär 2012, 12:32

Amara hat geschrieben:Nun mir ist völlig klar, das jetzt, wo ich Ketzerin und vogelfrei bin, jedes Wort, was ich im RP schreibe, kritisch beäugt und gewertet wird. Aber Amaras BENEHMEN gestern hatte nichts mit ihrem Glauben zu tun. Dieses RP war für mich sozusagen Erholung von den anstrengenden Disskussionen. Ich kann auch gerne das LOG ins Forum stellen, damit es jeder lesen kann....nur heisst es dann wieder, ich hätte dies ohne Genehmigung getan, was ich vermeiden will. Und keine Sorge, ich werde mich bei geignetem Anlass VERSUCHEN zu rehabilitieren, aber dieses RP führe ich dann mit Mitgliedern der Schwarzen Gemeinde und nicht mit der reinweissen Joanna und Munvan, von dem ich noch garnichts über seine Gesinnung weiss! Das müsste doch verständlich sein und bitte bleibt fair..... ;)

Beitragvon Amara » Do 22. Mär 2012, 13:04
Amara hat geschrieben:Ja stimmt Zsadist, ich wollte es nicht akzeptieren, aber nach vielen PNs, die ich bekommen habe,(mit vielen gutgemeinten Ratschlägen) bin ich zu dem Schluss gekommen, das es besser ist, es anzunehmen, da ich es ja doch nicht mehr ungeschehen machen kann. Es wurden mir viele Vorschläge aufgezeigt, und ich habe mich dafür entschieden, nicht um Rückkehr in die schwarze Gemeinde zu betteln, sondern meinen Glauben anders zu zeigen, egal ob das nun akzeptiert wird oder nicht. Die Sache ist und bleibt ein Dilemma, egal was ich mache....

Eins muss man dir ja lassen du änderst deine Entschlüsse sehr schnell.

Da muss ich dir eindeutig beistimmen.
Sie ändert echt sehr schnell die Meinung :D
Zuletzt geändert von Daryo Riva am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Amara
Bürger / Bürgerin

Beitrag: # 29197Beitrag Amara »

Ihr habt ja recht, das waren wirklich 2 widersprüchliche Aussagen kurz hintereinander....aber ein Thread (siehe Ancaria) hätte auch gereicht. ;)
Bild
 Kriegerin mit Herz ♦
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“