Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
alles liebe zum Geburtstag euch, Dimian und Sehrja. *beide mal ganz feste drück*
Feiert schön. Und trinkt ein Bierchen für mich mit ich draf ja zur zeit nicht ^^
Matriarchin der Familie Devra Gefährtin des Dimian Chryl
Mutter der Zwillinge Naandi und Naresh Devra
auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder.
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso. "...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche.
Solange Happy und Birthday noch gemeinsam feiern können, ist alles gut
-Archon
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt. Frank Dommenz
Na da will ich doch auch mal Lauri gratulieren und stell eine kleine Torte auf den Tisch
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso. "...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Caelle! Feier noch schön und genieße deinen Ehrentag
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt
die dahinter
Ihr Herz auf ewig der Esra vKila CdV [ externes Bild ]
Hat Niobe und die kleine Lova in ihr Herz geschlossen ~ In Gedenken an einen alten Freund: Nephil
Tochter der Alrina Nea und des Patty-Vido ~ Enkelin Fellines ~ Schwester von Vielen ~ Liebende Mutter ihrer Wirbelwinde
Meine liebe Caelle,
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und erdenklich Gute!
Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen
Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt!
Liebe Grüße,
die dahinter
Niemand weiß, wie viel Kraft es gekostet hat, und kostet dort zu sein, wo du heute bist. Tochter ~ Adoptivtochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Trägt ihre Kinder im Herzen