Elmdar hat geschrieben:Klar solls eine I4 geben, aber nicht so eine wie bei Gamigo (welcher Idiot hat sich die Insel ausgedacht?).Jop, die Millionen mache ich bei D4O auch so schnell..Bzw schneller. Das ist aber das Problem..Inflatur usw..Da gibts dann hier die gleichen Probleme wieder.
Jop, ich mache ne Mischung aus allem..Und ich sammle ALLES (kann also jederzeit fast alles zu horrenden Preisen verkaufen, da es im Überfluss vorhanden ist)..In deinem Ablauf wären die RPler usw. benachteiligt, weil die nicht so viel Gold machen könnten, wenn man von einer normalen I4-Gruppeninsel ausgeht (wer durchgehend sammelt und farmt hat natürlich massenweise Kohle, braucht aber keine wichtige Optik - Ist nurn Extra.). Bei D4O konnte ich problemlos 20-30 Millionen pro Tag machen, wenn ich Zeit und Lust hatte, sowie ausreichend Platz bei bestimmten Mobs..
Also das Kompliment gebe ich Dir gerne wieder zurück

I4 war definitiv als Gruppeninsel konzipiert und geplant, deshalb auch die relativ hohen Belohnungen dort. Der Schweregrad dort wurde massiv gesenkt, nachdem die Spielerschaft (also ihr alle)
sich darüber aufgeregt haben, wie wir Idioten (um Deine Wortwahl aufzugreifen) denn nur auf eine solch bescheuerte Idee kommen konnten. Jeder Spieler hätte ja wohl das Recht diese Insel zu
betreten, bezahlt ja wohl dafür etc. (ich mag die ganzen absurden Argumente garnicht mehr alle aufzählen, an den Krach mit gamigo deshalb kann ich mich noch gut erinnern). Das ging dann so weit, daß (erfolgreich) über gamigo solcher Druck auf die Entwickler ausgeübt wurde, daß I4 letztlich in der Form existierte wie es jetzt ist.
Ausgedacht und vorallem erwünscht in dieser Form haben es also die Spieler - nicht die Entwickler

Unabhängig davon werden Änderungen an diesem Konzept sicherlich erst nach dem Launch erfolgen, da wir zunächst mal ein funktionierendes System auf die Beine stellen müssen.
Gruß,
Lauri.