Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Ich bin ein D4O Kind
-
- Dorfältester / Dorfälteste
Es ward am heutigen Tage zur 20 Stunde und 22 Minute als Paula Jocelyn Thoryma (Chryl) die Welt betrat um den Glauben Ogrimars zu verbreiten und die Anhänger Artherks zubekämpfen...
[ externes Bild ]
Mein Kampfgewicht beträgt 3155g und Mit einer Größe von 52 cm werde ich schnell zu einer großen Kämpferin Ogrimars heran wachsen.
[ externes Bild ]
Mein Kampfgewicht beträgt 3155g und Mit einer Größe von 52 cm werde ich schnell zu einer großen Kämpferin Ogrimars heran wachsen.
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
-
- Bürger / Bürgerin
HA...Die ist ja mal süß! Herzlichen Glückwunsch du/ihr ^^ Alles Gute und viel Spaß beim Papa sein
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
-
- Gelehrter / Gelehrte
Aber nicht zu früh mit den Katanas spielen lassen 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Jetzt ist auch unser D4O Kind da!
Im Spiel kennen und lieben gelernt und seit dem UT in Berlin 2004 glücklich vereint, sind wir (Kathos Lundro und meine Wenigkeit) nun glückliche Eltern des kleinen Jaspers.
Geboren am 06.12.2010 mit 3400g und 50cm.
Im Spiel kennen und lieben gelernt und seit dem UT in Berlin 2004 glücklich vereint, sind wir (Kathos Lundro und meine Wenigkeit) nun glückliche Eltern des kleinen Jaspers.
Geboren am 06.12.2010 mit 3400g und 50cm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Amina am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Amina Arton
glücklich an der Seite ihres Mannes Seo Arton
Stolze Mama von Leale, Valanda und Wandan Arton
-
- Bürger / Bürgerin
Süß der kleine ... Und der Beweis, das nicht nur die Schwatten hier Kinder machen 

Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
Er hat die Augen eines Lundros!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
-
- Dorfältester / Dorfälteste
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Nachwuchs
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
-
- Schmied / Schmiedin
Amina hat geschrieben:Jetzt ist auch unser D4O Kind da!
WoW... na da gratuliere ich euch beiden mal herzlichst

Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Hui da ist einmal der PC defekt schon verpasst man alles.
Herzlichen Glückwunsch Thormir ich bin mir sicher es ist ein stolzer Stammhalter des Dunklen Lords
Herzlichen Glückwunsch auch euch, Amina & Kathos!
Ich wünsche allen frisch gebackenen Eltern viele ruhige Nächte.
Mein D4O (Teufel) Kind ist mittlerweile 3 & ein Kind zweier in D4O kennengelernten Eltern
Herzlichen Glückwunsch Thormir ich bin mir sicher es ist ein stolzer Stammhalter des Dunklen Lords

Herzlichen Glückwunsch auch euch, Amina & Kathos!
Ich wünsche allen frisch gebackenen Eltern viele ruhige Nächte.
Mein D4O (Teufel) Kind ist mittlerweile 3 & ein Kind zweier in D4O kennengelernten Eltern

Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Landstreicher / Landstreicherin
Oooh, herzlichen Glückwunsch Thormir und Amina!! Süß die Zwerge
Unsere D4O Kinder sind mittlerweile stolze 5 Jahre alt und kommen nächstes Jahr zur Schule
Auch wir haben uns bei D4O kennen- und lieben gelernt! Die Zeit rennt nur so dahin, wenn ich zurückdenke - mittlerweile ist das schon fast 7 Jahre her!
Unsere D4O Kinder sind mittlerweile stolze 5 Jahre alt und kommen nächstes Jahr zur Schule

Auch wir haben uns bei D4O kennen- und lieben gelernt! Die Zeit rennt nur so dahin, wenn ich zurückdenke - mittlerweile ist das schon fast 7 Jahre her!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Adina Kari am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hihi tjaa man denkt sich nichts böses, spielt ein Spiel und schwupps ist man auf einmal verheiratet und hat ein Kind.. (oder mehrere) 

Zuletzt geändert von Felicita am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Töchterchen von Jamouna und Gondarion Sore
-
- Bauer / Bäuerin
Hach, der kleine süße Fratz... *g* Ich muss mal zusehen, dass ich nochmal Zeit finde, euch zu besuchen ^^
Und herzlichen Glückwunsch an die beiden kleinen neuen Familien
Und herzlichen Glückwunsch an die beiden kleinen neuen Familien

Zuletzt geändert von Celest Cruel OON am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hier ein Namensvorschlag für Mädchen 
Althea
Aus dem Englischen griechischen Ursprungs. Bedeutung: „die Heilende“.

Althea
Aus dem Englischen griechischen Ursprungs. Bedeutung: „die Heilende“.
Zuletzt geändert von Elyna am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
*~Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl!~*
*~Tochter des Hipo und der Kitana~*
*~Dunkle Vollstreckerin~*
*~Auf ewig verbunden mit dem Dunklen Konzil~*
Wie die Zeit vergeht.... Unser D4O-Kind ist jetzt auch schon ein Jahr alt.
HIer mal ein aktuelles Bild von ihm.
HIer mal ein aktuelles Bild von ihm.
Zuletzt geändert von Amina am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Amina Arton
|...Wenn aus Liebe Leben wird, dann hat das Glück einen Namen... Unsere kleine Vivien erblickte mit einer Größe von 52 cm und einem Gewicht von 3100g am 8.03. um 5:07 Uhr das Licht der Welt. | | |||
Unser kleiner Engel
Zuletzt geändert von Nyvalia am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
Glaube - Bewahre - Vernichte

Hüterin der Festung des Syndikats
Tochter des Zephren Chryl & Gefährtin des Dimian Chryl
Mutter des Vorcas Chryl & der Zephyria Chryl
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!

Hüterin der Festung des Syndikats
Tochter des Zephren Chryl & Gefährtin des Dimian Chryl
Mutter des Vorcas Chryl & der Zephyria Chryl
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!
-
- Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Nach den Augen im ersten Foto, wartet eure Kleine schon auf die Zugangsdaten für d4o
.
wünsche euch viel Glück und viel Spaß mit eurem kleinen (B)engel! Und da sie ein März-kind ist, habt ihr ja ein sehr braves, nettes, liebes und schönes Kind.
der liebe Zwerg, der auch ein Märzkind ist

wünsche euch viel Glück und viel Spaß mit eurem kleinen (B)engel! Und da sie ein März-kind ist, habt ihr ja ein sehr braves, nettes, liebes und schönes Kind.
der liebe Zwerg, der auch ein Märzkind ist

Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Och was ist dat süß
. Ich nehme dann mal meine pm zurück und wünsche stattdessen lieber Herzlichen Glückwunsch
!

Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen
Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen
Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
-
- Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir keine schlaflosen Nächte sondern ganz viel Freude
Ich würde euch ja gern unser d4o Kind zeigen das inzwischen 4 Jahre alt ist und damals den Namen Ann-Catrin bekommen hatt ,
aber ich bin zu dämlich nen Bild hoch zu laden
Nochmals danke an die Namensgeberin deren Namen ich einfach gemopst habe ohne zu fragen

Ich wünsche dir keine schlaflosen Nächte sondern ganz viel Freude

Ich würde euch ja gern unser d4o Kind zeigen das inzwischen 4 Jahre alt ist und damals den Namen Ann-Catrin bekommen hatt ,
aber ich bin zu dämlich nen Bild hoch zu laden

Nochmals danke an die Namensgeberin deren Namen ich einfach gemopst habe ohne zu fragen

Zuletzt geändert von Vampy vZyaar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Verliebt in ihren Dunklen Engel Malfoy[/font]
-
- Schmied / Schmiedin
Na dann herzlichen Glückwunsch 
Es freut mich zu hören das wohl alles gut gegangen ist, und so wünsche ich den frischgebackenen Eltern viel Freude und wenig Kummer mit dem Kindersegen

Es freut mich zu hören das wohl alles gut gegangen ist, und so wünsche ich den frischgebackenen Eltern viel Freude und wenig Kummer mit dem Kindersegen

Zuletzt geändert von Teferi Satyr am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.