Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.

Zu: Die Burg im Felsen

Hier könnt ihr über die jeweiligen RP´s diskutieren
Gondarion Sore
Dorfältester / Dorfälteste

Beitrag: # 9008Beitrag Gondarion Sore »

Grunt :D

Mhm... wollen wir nen neuen Beitrag auf machen? VOR der Burg im Felsen? Sonst wird zu komplizeriert Feli? :D
Zuletzt geändert von Gondarion Sore am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore Junior
Sohn von Laranda und Gondarion Sore
Auf der Suche!
Felicita
Bauer / Bäuerin

Beitrag: # 9013Beitrag Felicita »

... wieso kompliziert? kompliziert is doch super :P
Zuletzt geändert von Felicita am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Töchterchen von Jamouna und Gondarion Sore
Nevler SaCayla
Kräuterkundiger / Kräuterkundige

Beitrag: # 9029Beitrag Nevler SaCayla »

HI! ich bin der neue! :D da ihr da so rumgetümpelt seit, als wärs nen moor anstatt nem süsswasser see, dacht ich ich stampf mal kräftig um den schlamm zu lockern in dem ihr steht :D
Zuletzt geändert von Nevler SaCayla am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]Nevler SaCayla - Ewiger Gefährte der 'Herrin der Nacht'
Die Nacht kam und ich begegnete Ihr. Sie nahm mein Herz, meine Seele und meinen Geist. Sie gab mir Zeit und ewig währende Treue. Wer meint, ich sei bei diesem Handel betrogen worden, der legt keinen wert auf Treue!
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 9034Beitrag Jamouna SaCayla »

Gonda immer mit der Ruhe noch gehts doch alles easy way *das zumindest findet* und so kommt da nu mal richtig "drive" in die sache *das mal hofft*

Grüssles ~ die dahinter :D
Zuletzt geändert von Jamouna SaCayla am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wenn Ihr meint ... sie zu kennen, werdet Ihr vielleicht irgendwann merken ..., das doch alles anders ist.
Gondarion Sore

Beitrag: # 9258Beitrag Gondarion Sore »

Feli is einschlaft? :(
Zuletzt geändert von Gondarion Sore am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore Junior
Auf der Suche!
Felicita
Bauer / Bäuerin

Beitrag: # 9276Beitrag Felicita »

Ne Feli hatte vorrübergehend Chaos im Wohnzimmer weil umbau und so unnötige dinge die sich immer nur männer einfallen lassen... nebenbei noch diverse terminchen... ich verspreche mich aber entweder heute abend oder morgen mal dranzusetzen... sieht hier alles wieder halbwegs normal aus *grummels*
Zuletzt geändert von Felicita am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Töchterchen von Jamouna und Gondarion Sore
Gondarion Sore

Beitrag: # 9277Beitrag Gondarion Sore »

Feli hat Männchen schlecht erzieht!
Armes Felimausi! *tröst*
Muddu machi hauehaue Männchen, dann machter net so umpfug! :D
Gondarion Sore Junior
Auf der Suche!
Lykke

Beitrag: # 12820Beitrag Lykke »

Aquila !!! * mal nötigt endlich mal zu reagieren*

Es wird Zeit .....
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Gondarion Sore

Beitrag: # 12833Beitrag Gondarion Sore »

Genau!
Und Feli! *peitsch* Open teh door!! *peitsch knall* :D
Gondarion Sore Junior
Auf der Suche!
Antworten

Zurück zu „Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)“