Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
HI! ich bin der neue! da ihr da so rumgetümpelt seit, als wärs nen moor anstatt nem süsswasser see, dacht ich ich stampf mal kräftig um den schlamm zu lockern in dem ihr steht
Zuletzt geändert von Nevler SaCayla am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]Nevler SaCayla - Ewiger Gefährte der 'Herrin der Nacht' Die Nacht kam und ich begegnete Ihr. Sie nahm mein Herz, meine Seele und meinen Geist. Sie gab mir Zeit und ewig währende Treue. Wer meint, ich sei bei diesem Handel betrogen worden, der legt keinen wert auf Treue!
Ne Feli hatte vorrübergehend Chaos im Wohnzimmer weil umbau und so unnötige dinge die sich immer nur männer einfallen lassen... nebenbei noch diverse terminchen... ich verspreche mich aber entweder heute abend oder morgen mal dranzusetzen... sieht hier alles wieder halbwegs normal aus *grummels*
Zuletzt geändert von Felicita am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso. "...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~