Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

CT Magazin

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#1

Beitrag: # 8208Beitrag Adreides Lundro »

Sammelt jemand von euch CT-Magazine? Ich suche die Ausgabe 12/2009. Da geht es um Nachfülltinten für Drucker. Wenn jemand diese Ausgabe zufällig noch rumfliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#2

Beitrag: # 8214Beitrag Liphon »

Hi Adreides,

das Heft hab ich leider nicht dafür aber einen downloadlink des Artikels den du suchst, der ist aber leider kostenpflichtig (2,50 €):

http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/2009/12/104_kiosk
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Sir-Kilmister
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 04:42
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 8668Beitrag Sir-Kilmister »

Hallo,
Das Heft habe ich nicht mehr aber ich könnte dir die CT-ROM als .iso schicken.
Zuletzt geändert von Sir-Kilmister am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
R.I.P. Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister 1945-2015
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#4

Beitrag: # 8709Beitrag Adreides Lundro »

Danke dir, aber ich habe mir bereits Nachfülltinte gekauft. Die CT brauche ich somit nicht mehr.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“