Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
D4O - die gute, alte Zeit :)
-
- Bauer / Bäuerin
Ich spam mal hier rein lach ...
nu sind es 100 Beiträge *gg*
nu sind es 100 Beiträge *gg*
Zuletzt geändert von KiranaRasha am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bauer / Bäuerin
Na i-wer muss es ja tun... und du willst ja auch Spam, sonst hättest ja nit auf meins reagiert *lach*
Zuletzt geändert von KiranaRasha am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Landstreicher / Landstreicherin
*schaut auch kurz rein*
Ich kenne zwar die meisten "alten" Namen nicht (mehr?), aber ich freue mich riesig, dass das Spiel immer noch weiterlebt
Ich kenne zwar die meisten "alten" Namen nicht (mehr?), aber ich freue mich riesig, dass das Spiel immer noch weiterlebt

Zuletzt geändert von Telias am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Telias GaH
(ehem. Helfende Hand der "Gilde alter Helden" zu Greifenhorst)
huuhuhuhuhuhu Telias ich kenne dich auch nochTelias hat geschrieben:*schaut auch kurz rein*
Zuletzt geändert von Sunflower am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Schmied / Schmiedin
der Name telias sagt mir auch noch was 

Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
-
Es erinnert sich tatsächlich jemand
*winkt erfreut den Beiden zu*
Es gab in einem anderen Thread ja einen Link zu dem Ewige-Event .. auf einem Bild tauche ich sogar im Chat auf ..
Und ich habe dank Google festgestellt, dass es in einem Webarchive meine alte D4O Tools Seite gibt .. 2001 war das tatsächlich alles noch neu und hilfreich
später gab es auch Dumper mit graphischer Oberfläche, aber das habe ich alles verpasst 

Es gab in einem anderen Thread ja einen Link zu dem Ewige-Event .. auf einem Bild tauche ich sogar im Chat auf ..

Zuletzt geändert von Telias am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Telias GaH
-
- Dorfältester / Dorfälteste
Aloha Tago
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
-
- Gelehrter / Gelehrte
Dafür werd ich schon sorgenKillua Kayn hat geschrieben:Killua Kayn, ab 100 Spielern auch wieder dabei .
Ich weiss...jetzt wirds wohl recht keine 100 spieler geben

Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Nessaja Lor hat geschrieben:Dafür werd ich schon sorgenKillua Kayn hat geschrieben:Killua Kayn, ab 100 Spielern auch wieder dabei .
Ich weiss...jetzt wirds wohl recht keine 100 spieler geben
So wie du klaust schreckst du eher die Neulinge ab.

Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
PUNI
Zuletzt geändert von Bastrados Chaori am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
na, bist du noch aufm großen weiten See unterwegs?
Zuletzt geändert von Bastrados Chaori am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.