Nessaja Lor hat geschrieben:Lodorion hat geschrieben:*deklariert den Thread nun als Tyr-Treff*
Öhm.....Asyl?
Hrm...nen Schosshund könnte ich noch gebrauchen, der Stöckchen erm Goldsäckchen apportiert.

Syena hat geschrieben:Dann mag ich aber das Kirana als Schoßhündchen haben...
Da bleibt nur die Frage, kastrieren wir die Schoßhündchen oder binden wir sie nur im Hof an?
Lodorion hat geschrieben:*deklariert den Thread nun als Tyr-Treff*
Ich werd mal Barloc anhauen, ob er auch noch vorbeischauen will
Und Jennü, du musst den Röhrsen mal anhauen
Nessaja Lor hat geschrieben:Syena hat geschrieben:Dann mag ich aber das Kirana als Schoßhündchen haben...
Da bleibt nur die Frage, kastrieren wir die Schoßhündchen oder binden wir sie nur im Hof an?
*Pappt Syena ein deSato Schild aufn Rücken*
Soviel zum Thema Kastrieren
Syena hat geschrieben:Dann mag ich aber das Kirana als Schoßhündchen haben...
KiranaRasha hat geschrieben:hrhr mich gibbet nich als Schoßhündchen das wird gefährlicher lach *zwinker*
Gruß
Syena hat geschrieben:KiranaRasha hat geschrieben:hrhr mich gibbet nich als Schoßhündchen das wird gefährlicher lach *zwinker*
Gruß
Das sagst du nur weil du nicht weißt wer ich bin
KiranaRasha hat geschrieben:Syena hat geschrieben:KiranaRasha hat geschrieben:hrhr mich gibbet nich als Schoßhündchen das wird gefährlicher lach *zwinker*
Gruß
Das sagst du nur weil du nicht weißt wer ich bin
Also du weist ja anscheinend wer ich bin und ich bin halt aaaaalllllttttthabs dann wohl irgendwie vergessen musst mir mal weiter helfen lach
biiiittteeeeeee
Lodorion hat geschrieben:Hrm...
wer hat denn die deSatos hier reingelassen? *nach Grim ruft, damit hier mal nen gescheiter Türsteher auftaucht*
Lodorion hat geschrieben: *Syena eine ditscht* Das andere Vieh ist tot...
Lodorion hat geschrieben:*Alystin anguckt* de Urden...wie hiess noch mal der Dicke...Sord? Gab ja auch nen Paar, aber hab die Namen vergessen... *sich schämt*
Lodorion hat geschrieben:*Marija ne Schiefertafel zuwirft* Schreib! Angebot des Tages...Braten a la de Sato
Lodorion hat geschrieben:Es fehlen noch nen mehr paar mehr...Dracu fehlt noch *zu Niko schielt*...de Janny (meine einzige Tochter)...Ragg (mein Adoptivsohn)...und und und...
wenn alle Tyrs hier wären, würd es ziemlich voll und wir müssten anbauen.
*Syena eine ditscht* Das andere Vieh ist tot...
*Marija ne Schiefertafel zuwirft* Schreib! Angebot des Tages...Braten a la de Sato
*Alystin anguckt* de Urden...wie hiess noch mal der Dicke...Sord? Gab ja auch nen Paar, aber hab die Namen vergessen... *sich schämt*
Szandor hat geschrieben:Wo is mein Schmaler?