Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Banner uploade
-
- Bauer / Bäuerin

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Chynara Tarvin am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin in der Weld geboren,hab dir Ogrimar ewige Treue geschworen.
Stolze Tochter von Delimas Tarvin, liebt ihn über alles.
-
- Dorfältester / Dorfälteste

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Miriam Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Schmied / Schmiedin
*hochläd*
Zuletzt geändert von Lhyra-Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Zuletzt geändert von Coron Moras am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
~ In Ewiger Liebe mit seiner Wunderschönen Kirschblüte, Tora Moras ~
~ Stolz auf seinen kleinen Sonnenschein, Lenaria Moras ~
~ Stolzer Sohn des Ahrmando Moras ~
Test 

Zuletzt geändert von -Amely- am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Rose ist schön anzu sehn, doch mit, vorsicht zu genissen.
Mutter der klein Giulia und Robbie Nexus. Ihre Herz auf ewig an Bahel verlor. Tochter von Yiona und Vlad Nexus.
Mutter der klein Giulia und Robbie Nexus. Ihre Herz auf ewig an Bahel verlor. Tochter von Yiona und Vlad Nexus.
*mal testet*
danke Landru
danke Landru
Zuletzt geändert von Chavori am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn es Schmerz ist den du willst, will ich Schmerz dir gern bereiten
Wenn die Liebe dich zerreißt, will ich dich zum Hass verleiten
Wenn das Licht dich kalt berührt dasder Dunkelheit entspringt
Halt dich fest an mir und glaube das mein Kuss Vergessen bringt
-
- Bauer / Bäuerin
Zuletzt geändert von Al el Callado am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Getreuer Gefährte Ogrimars,Mitglied des Ordens Ogrimars Weisen
Ann-Catrin´s Herz
Acilay´s Schwarze Seele
Der Hölle entstiegen
Ann-Catrin´s Herz
Acilay´s Schwarze Seele
Der Hölle entstiegen
-
- Bauer / Bäuerin
..erneuter Test.
Zuletzt geändert von Kiranum Seth am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!!
-
- Knecht / Magd
Zuletzt geändert von Doctorius Federkiel am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Zuerst war die Feder, dann das Papier und dann eine wunderschöne Geschichte
Der Weg in meine Schreibstube
-
- Bauer / Bäuerin
Moah...helft mir mal...geht ums Banner ...hier also in diesem thread wirds angezeigt...schreib ich aber woanders ist es weg.
Was mach ich denn falsch *snief*....und kommt mir nicht ...' versuchs doch mit dem Link '...ihr wollt nicht wissen wie oft ich dies schon probiert hab^^.
Danke eurer Anteilnahme.
Zuletzt geändert von Soranja Varska am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bauer / Bäuerin
Hrm....es zeigts schon wieder nicht an ! *mault*
Zuletzt geändert von Soranja Varska am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
*mal testet* und danke an Jeanie
Zuletzt geändert von Caidith am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen,
der durch die Jahrhunderte hallt.
Meines mit Deinem."
der durch die Jahrhunderte hallt.
Meines mit Deinem."
>Gattin des Ninian Chakai<
>Auf Ewig.<
>Mami der zauberhaften Namayah, ihres Herzbubens Ayden, der kleinen Zicke Solanah
& den Zwilligen Mahaba & Falilana und des kleinen Sternes Zaron.
Ebenso Mami ihrer Ziehkinder Lysiana & Liam
Großmama der bezaubernden Liara, Iva & dem Strolch Tiak & den Zwillingen Vayana, Varyn & Koragon<
>Auf Ewig.<
>Mami der zauberhaften Namayah, ihres Herzbubens Ayden, der kleinen Zicke Solanah
& den Zwilligen Mahaba & Falilana und des kleinen Sternes Zaron.
Ebenso Mami ihrer Ziehkinder Lysiana & Liam
Großmama der bezaubernden Liara, Iva & dem Strolch Tiak & den Zwillingen Vayana, Varyn & Koragon<
-
- Bauer / Bäuerin
Zuletzt geändert von Efgenya Rabenherz am Mo 2. Jul 2018, 16:08, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Dorfältester / Dorfälteste
langeweile.... wer will , wer hat noch nicht....
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
-
- Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)
!-Forenregeln/Leitfaden-!
!-Forenregeln/Leitfaden-!