Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.

Die Burg im Felsen

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Lavia Irei
Dorfältester / Dorfälteste

Beitrag: # 5491Beitrag Lavia Irei »

Weisspfote oder Grauer..sie musste nun erstmal lachen..aber der heisst doch schon Wolf und Tieren sollte man keinen Namen geben, da sie doch Tiere sind und im Wald wohnen..Lavia hatte nie ganz verstanden, weshalb man dies machen sollte.
Sanft lächelte sie Gondarion an..
na gut dann bleiben wir hier..nun können wir ja..kurz hielt sie inne in ihren Worten...mal in deinen Sack rein schauen nur mal ganz kurz ...ja?..oder lesen und schreiben lernen..oder baden gehen..oder auf dem Burghof spielen....wie du magst.
Ihre Haare fielen ihr über die Schulter und sie blickte ganz verdutzt.. sie waren ja nicht mehr so lang.. das sie auf den Boden fielen, doch dann erinnerte sie sich, sie wurden ja gekürtzt ein kleines Stück und sacht strich sie jene nach hinten.
Nun nahm sie einen der Kekse und bot Gondarion einen an..Magst du einen haben?..sie selber steckte sich schonmal einen schnell in den Mund und kaute ihn auf.
Duhu..Gonda was magst du denn nun machen?
Lavia würde nun solange keine Ruhe geben, bis er etwas zusammen mit ihr machen würde, so war sie eben.
Wolf machte sich lang und streckte sich erst einmal richtig, das sah ja vielleicht lustig aus und nun bedachte sie Zina noch mit einem herzlichen Lächeln.
..deine Kekse sind aber sehr ..lecker..oh ja.
Zuletzt geändert von Lavia Irei am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore

Beitrag: # 5511Beitrag Gondarion Sore »

Seufzend steht er da und schaut auf Lavia. Er ist hin und her gerissen zwischen dem Gefühl, dass er das Kind beschäftigen soll und der beinahe sicheren Gewissheit, dass die Situation vor der Burg sich auflädt. Seine Nackenhaare sträuben sich immer wieder und alles in ihm sträubt sich dagegen, die Rüstung abzulegen.
"Nein nein Lavia, in mein Gepäck schaue nur ich! Das ist nichts für dich! Das gehört mir und ist gefährlich für andere Leute, vor allem für kleine Kinder wie dich. Wie wäre es denn wenn du mit Zina ins Bad gehst und mit diesen tollen Holzbällen ein bisschen spielst? Ich bereite derweil alles vor für ein Stündchen Lesen lernen. Das wäre doch was oder? Zina würdest du sie mitnehmen? Bitte?!"
Eindringlich blickt er Zina an in der Hoffnung, dass sie Lavia einfach schnappt und weg von der Türe bringt, in die Sicherheit der unteren Gewölbe.
Zuletzt geändert von Gondarion Sore am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore Junior
Sohn von Laranda und Gondarion Sore
Auf der Suche!
Lykke

Beitrag: # 5513Beitrag Lykke »

*sie schmunzelte als er es doch wagte so dicht an sie ranzutretten das sie seinen wiederlichen Gestank wahrnahm. Sie
hatte so einiges auf die Lippen was sie ihm ebenso zuraunen wollte wie er es tat, doch kam sie nicht dazu. Sie runzelte die Stirn
über das Verhalten von Jamouna, gefiel es ihr ganz und garnicht, warum mussten Magier und andere Wesen immer denken eine
menschliche Kriegerin, auch wenn sie noch in Ausbildung war, seie nicht mans genug sich selber zu wehren. Innerliche ärgerte sie
sich sehr darüber, aber nun war es nicht zu ändern. Es war lediglich ein kleiner Wunsch, sie seufzte leise und schaute hinter den
Kerl zu dem Wolf, dazu konnte sie wenigstens was sagen und sie stimmte Jamouna zu* Das Tier bleibt ! Und sie
sollte Euch wirklich nicht zu nah kommen, wer weiss was ihr für Tierchen beherbergt .
* jetzt lachte sie doch wieder leise,
um das andere würde sie sich später kümmern. Sie klemmte ihre Haarsträhne hinter das Ohr und funkelte ihn an.* Mylady ihr solltet
Euch nicht die Finger an ihm schmutzig machen. Das ist doch nur eine kleine Kröte.
* Sie hockte sich hin und sah dem Wolf in die Augen,
lächelte.* Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich die Wölfin gerne mitnehmen und den Kerl natürlich auch, wer weiss wofür wir ihn noch brauchen. *blickte Jamouna von unten an.*
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 5531Beitrag Jamouna SaCayla »

Bei den Worten von Lykke schnaubte sie sauer, stimmte Lykke aber zu. >Der Kerl taugt allerhöchstens dazu das Feuer unter dem Schwimmbecken in Gang zu halten, damit das Wasser warm bleibt .... oder er kann mir auch gerne als Nahrungsquelle dienen ... vielleicht ist er erträglicher wenn er frisch gewaschen ist ...<

Sie wandte ihren Kopf nach unten zu Lykke und blickte sie aus tiefschwarzen Augen an >Verzeiht, wenn ich mich eben dazwischen geworfen habe, ich wollte nicht dass das Würmchen da Euch zu nahe tritt mylady. Und Natürlich darf die Wölfin mit nur der Kerl .... bitte nicht. Ich glaube es ist nicht gut so einen Taugenichts in der Burg zu haben...<

Sie war immer noch aufgewühlt und ihr Körper zitterte leicht. Sie war versucht sich auf Lazlo zu stürzen und ihn endgültig in das Reich der Träume zu schaffen, das konnetn Lykke und die Wölfin gut merken, doch bei Lykkes Worten versuchte sie sich halbwegs im Zaum zu halten. Angestrengt wandte sie nun ihren Blick wieder gen Lazlo.
Zuletzt geändert von Jamouna SaCayla am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wenn Ihr meint ... sie zu kennen, werdet Ihr vielleicht irgendwann merken ..., das doch alles anders ist.
Zina
Kräuterkundiger / Kräuterkundige

Beitrag: # 5543Beitrag Zina »

Zina schaut zu Gondarion, dann zu Lavia und nickte. Sie hatte verstanden ~ sah ihn aber eindringlich und ernst für einen Moment an. .oO(Jamouna wird es hinbekommen Gonda ... auch wenn das für die anderen ungemütlich werden wird). Sie hatte Kontakt zu ihrer Herrin und wusste was unten los war, doch auch konnte sie Gondarion verstehen der unbedingt hinaus wollte. Wie er das anstellen wollte wusste sie nicht, der Magie war sie nicht mächtig, und sie wollte es auch gar nicht.

So stand sie auf und nahm Lavia bei der Hand. "Komm kleines, wir beide vergnügen uns erst einmal im Bad, und dann geht es wohl los mit dem lesen und schreiben lernen" Herzlich lachend nahm sie die kleine nun auf ihren Arm, denn sie wusste, wie Lavia das Baden hasste und ging mit ihr fröhlich hopsend hinunter in den Keller. "Nachher bekommst du erst einmal etwas zu essen und als Nachtisch ein paar der Kekse, die dir so gut schmecken ja?"

Sie hatte Lavias Lob vorhin durchaus gehört und es war ihre Freude, das es dem Kinde so gut schmeckte bei ihr, so würde sie hoffentlich ein wenig hinweggetröstet bis ihre Eltern wieder da waren.
Zuletzt geändert von Zina am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
~~ treue Seele des Hauses SaCayla ~~
Aquila
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 5547Beitrag Aquila »

*Nachdem Jamouna den Burschen am Kragen gepackt hatte lies sie die beiden nicht mehr aus den Augen.*
*Erst als Lykke sich vor sie kniete wand sie ihren Blick ab und sah sie an.*

oO( Sicher werde ich dich begleiten jetzt wo ich dich endlich gefunden habe )Oo
oO( Aber den Burschen müssen wir bei Ogrimar wahrlich nicht mitnehmen )Oo

*Nur kurz schweifte ihr Blick zu dem Kerl hinüber und knurrte ihn an.*
*Er sollte ruhig spüren das sie ihn nicht leiden konnte.*
Zuletzt geändert von Aquila am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nur wer Chaos im Herzen trägt ist dazu fähig neue Sterne zu erschaffen
Für immer und ewig in Liebe vereint mit Egobee, in diesem und im nächsten Leben
Lavia Irei

Beitrag: # 5563Beitrag Lavia Irei »

So richtig froh nun ins Bad gehen zu müssen, war Lavia wirklich nicht und leicht verzog sie ihr Gesicht nun.
..Och aber eigentlich bin ich viel zu sauber für ein neues Bad..dies wurde nickend bestätigt, dann drehte sie sich flink zu Gondarion.
Aber Gonda...ähm du weisst ja gar nicht ob da nicht was drin ist... was ich ja vielleicht ganz doll mag..ich möchte es dir ja garnicht wegnehmen...doch ehe sie weiter darüber reden konnte, wurde sie von Zina geschnappt und hüpfend in die Kellergwölbe gebracht.
Nachdem sie wieder auf dem Boden stand, blickte sie sich um.. die Wasserträger waren ja ganz schön fleissig und eine Weile schaute sie ihnen zu.

Zina ich mag aber jagen gehen..und kein Fleisch aus der Schüssel, aber Kekse schon die kann man ja garnicht jagen..sie stubste Zina an und rannte wild umher...komm doch und fang mich.
Kichernd rannte sie weiter und wäre beinah mit einem Mädchen zusammen gestossen, das hier unten immer für neue Handtücher sorgte und auch sonst alles in Ordnung hielt
Kurz überlegte Lavia..wie sie doch nur in Gondarions Zimmer gelangen könnte, den Sack unter dem Bett vorziehen und damit in die Bibliothek gehen könnte..das natürlich alles ohne gesehen zu werden, die Neugier war so gross...aber ihr würde schon etwas einfallen und lesen zu lernen war ja auch erstmal ganz toll.
Zuletzt geändert von Lavia Irei am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lazlo
Bauer / Bäuerin

Beitrag: # 5577Beitrag Lazlo »

Ein leichter Wind brauste durch sein helles Haar und er schmunzelte ein wenig.
Die Runde war ja eher gemütlich, auch wenn er sich nachdem er am Kragen gepackt wurde, aufrappeln mußte.
Vorsichtig schaute er sich um, Wölfe konnte er noch nie leiden sie stanken und waren von Flöhen besiedelt, er ging wieder einige Schritte vor zu der Kriegerin.
Wurm...Kröte das die Damen sich immer nicht entscheiden können, doch nun sollten wir die Höflichkeiten lassen und zum Wesentlichen kommen.
Er zog nun nach einer knappen Drehung, Jamouna am Ärmel ihrer Robe und blickte sie finster an, schon bildeten sich kleine Feuerkugeln in seinen Augen.
So nun her mit dem Schmuckstück...und keine langen Reden mehr!
Ganz nah kam er dem Geschmeide und er dachte nur an den Erlös den dieses Teil ihm wohl bringen würde, dann hätte er genügend Gold um sich mit der Kriegerin zu vergnügen, ob sie nun wollte oder nicht.
Zuletzt geändert von Lazlo am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]Wühlt, ihr Winde,Braust, ihr Flammen,Treibt es in die freie Nacht!Glüht es nieder,
Brennt zusammen,Was euch krank und elend macht!
Gondarion Sore

Beitrag: # 5579Beitrag Gondarion Sore »

Kaum ist Zina mit Lavia verschwunden da atmete er erstmal tief durch.
Langsam geht er auf die Türe zu die in einem leicht grünlichen Schimmer leuchtet. Er schaut sich kurz um damit ihn auch ja niemand beobachtet, dann zieht er einen Dolch, ritzt sich leicht in die Handfläche, lässt ein wenig Blut hervorquillen und legt diese Hand dann auf den Türknauf. Genauer gesagt legt er es auf ein kleines Symbol auf dem Knauf, kaum sichtbar und wenn man nicht weiss, dass es das persönliche Siegel seines Vaters ist dann denkt man, dass es nur verkratzt sei.
"Sesam öffne dich..." murmelt er leise und als er ein lautes Knacken vernimmt schmunzelt er zufrieden, dass er recht hatte. Rasch drückt er die Tür einen Spalt auf, wischt über den Knauf, huscht durch de Spalt und zieht hinter sich die Türe wieder zu. Das grüne Leuchten, das verschwunden war als er die Türe geöffnet hatte, nahm wieder Gestalt an und der Zauber war wieder wie zuvor über die Tür gelegt.
"Dachte ichs mir doch, dass diese Türe niemals dem Blut von Gondarion Sore wiedersetehn könnte. Ich hätte das Ding nicht anders konstruiert, auch wenn ich mindestens im Keller noch einen Geheimgang gemacht hätte..." Schmunzelnd eilt er den Weg entlang, heilt mit einem raschen Gedanken den Schnitt in seiner Hand.
Dann huschen seine Augen über den Weg während er weiter geht, schnelle sichere Schritte auf dem abfallenden Weg.
Dann erkennt er in einiger Entfernung einige Gestalten auf und neben dem Weg stehen. Er hält an, lockert den Sitz des Streitkolbens, nimmt das Schild fest in die Hand. Ein paar kurze Gebete zu Artherk, eine Bitte um seinen Segen und da leuchtet seine Gestalt strahlend hell auf.
Gestärkt und selbstsicher geht er dann weiter auf die Gruppe zu, bereit jederzeit zu handeln.
Zuletzt geändert von Gondarion Sore am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore Junior
Auf der Suche!
Lykke

Beitrag: # 5590Beitrag Lykke »

*Die Lady`s wieder.*
*sollte sie jetzt lachen oder die Augen verdrehen? Unbewusst strich sie dem Wolf über die Schnauze, dadran gewöhnen
das auf einmal Gedanken in ihrem Kopf waren konnte sie sich nicht, warum auch, sie war eine Kriegerin und diesen
Zauberschnickschnack hatte sie nach den vergeblichen Versuchen, an dem sie kläglich gescheitert war, dann auch lieber gelassen.*
Ihr sollt ihn doch nicht bewirten , Mylady, einsperren sollt ihr ihn ! Solche Schurken sollten nicht frei herrum laufen, versteht
ihr das nicht? Du solltest das eigentlich verstehen.
*den letzen Satz hatte sie zu dem Wolf gesprochen und ihn eindringlich dabei
angeschaut. Sie müsste doch wissen wo das Problem war, sobald der Kerl frei war würde er sich neue Opfer suchen und wer weiss was dann
passierte.*
*Genau, was passierte da gerade, durch diese unnötige Diskussion hatte der Kerl es geschafft näher an Jamouna ranzukommen. Sie holte
tief Luft und zog jetzt das kleine Jagdmesser, was immerhin besser war als dem Kerl mit blossen Händen zunahe zu kommen.*
Bild

Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 5597Beitrag Jamouna SaCayla »

Sie blieb ruhig stehen als Lazlo sie am Ärmel fasste und sah ihm nun in seine Augen. Die kleinen Feuerkugeln in diesen beeindruckten sie immer noch nicht besonders, sie kannte es. Laut fauchte sie ihn nun an >Ich würde das an deiner Stelle lassen und mich loslassen und zwar sofort! Sonst liegst du hier schneller als Leichnam als du schauen kannst !! Ausserdem stinkst du wie ein Haufen verrottendes Fleisch, von den faulen Eiern, die auf diesen Haufen noch hinzukommen ganz zu schweigen.< Ihr Amulett, welches sie um ihren Hals trug begann nun in einem moosgrün zu schimmern.

Sie liess den Kerl nicht mehr aus den Augen musste aber bei Lykkes Worten leicht auflachen. Diese Situation beinhaltete für sie eine gewisse Komik, doch sie wollte ihr Wesen nicht preisgeben.... noch nicht, denn sie wollte Lykke und die Wölfin, von der sie fast sicher war das es nicht die einzige Gestalt ist in der sie wandelte, nicht verschrecken. Ihre Worte richteten sich nun gen Lykke, doch um den Kerl nicht aus ihrem Blick zu lassen wandte sie ihren Kopf nicht nach ihr um. >Einsperren ??? Nein werte Lykke .... Das wäre zu einfach. Auch habe ich keine grosse Lust dieses etwas in meinem Keller durchzufüttern.

Mit den Worten blickte sie nur sehr kurz ... vielleicht einen Wimpernschlag hoch zur Burg, die Fenster spiegelten sich im Sonnenlicht und sie seufzte. Sie hatte eine Möglichkeit gefunden, die Burg so zu verstecken, das man denken konnte da wäre nur noch ein Berg, doch auch wusste sie das diese Art der Magie sehr viel ihrer Energie abverlangen würde. In dem Moment jedoch war sie sich nicht sicher ob es nicht zuviel sein würde ...
Zuletzt geändert von Jamouna SaCayla am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wenn Ihr meint ... sie zu kennen, werdet Ihr vielleicht irgendwann merken ..., das doch alles anders ist.
Zina

Beitrag: # 5602Beitrag Zina »

Zina beobachtet das Treiben in der Halle und lief hinter Lavia lachend her um sie zu fangen. "Du kannst ja versuchen mich zu jagen kleines." Zwinkernd flitzte sie immernoch hinter Lavia her und holte sie schlussendlich ein. Sie fasste sie unter ihren Armen und wirbelte sie dann einmal um die eigene Achse.
"So kleines, die Männer, die das Wasser holen sind fort nun ab mit uns beiden."
Kichernd schlüpft sie aus ihrer Kleidung und schloss die Türe ~ dann half dann Lavia aus ihrem Kleidchen. Sie kniet sich dann nieder und nahm Lavia Huckepack. "Soll ich mit dir hineinspringen?" Zwinkernd blickt sie sich um doch sie liess dieses Vorhaben besser bleiben und nutzte die eingelassene Treppe um in das Wasser zu gelangen. Das Wasser war angenehm warm wie immer und sie lässt sich mit Lavia auf dem Rücken bäuchlings durch das Wasser gleiten. Am anderen Ende des Beckens angekommen stellt sie Lavia auf ihre Füsse und angelt nach den Bällen, die am Rande lagen um sie in das Wasser zu kicken.

"Schau kleines wie wäre es wenn wir schauen wie gut wir sie werfen und fangen können?" Sie nahm einen der Bälle und liess ihn in Lavias Richtung plumpsen so dass sie sich diesen schnappen konnte.
Lavia Irei

Beitrag: # 5614Beitrag Lavia Irei »

Ja es war ein Vergnügen mit Zina zu spielen und es lenkte sie von ihrer Traurigkeit...sowie ihrer inneren Unruhe wirklich für diesen Moment ab und zufrieden liess sie sich dann auch ins Wasser gleiten.
Na die Holzbälle sahen ja vielleicht lustig aus und ohne lange zu überlegen..schnappte sie sich einen.

Die sind aber ganz schön rund und warum gehen die denn garnicht unter, so wie die Steine?
Genau betrachtet sie das kleine Runde Ding in ihrer Hand und wirft es sich dann in die andere Hand oder besser sie versucht es zumindest, irgendwie war sie im fangen nicht ganz so geschickt, dabei sah es doch so einfach aus wenn die Gaukler dies auf dem Markt immer machten.
Oh..das kann ich ja garnicht..bestimmt sind die zu schwer für mich..aber sie hatte dafür sofort eine Erklärung, auch wenn die nicht wirklich stimmte.
Schmunzelnd blickte sie dann zu Zina und spritzte sie mit Wasser voll.
..du warst ganz dolle schmutzig..nun kicherte sie erstmal los und dann war es geschehen, eine ganze Menge Wasser hatte den Weg in ihren Mund gefunden und hustend kletterte sie flink aus dem Becken.
Ich ...sie schüttelte ihren Kopf und hustete noch immer...mag kein Wasser!
Zimperlich war sie eigentlich nicht, doch Wasser machte ihr Angst...genauso wie das Feuer.
Zina

Beitrag: # 5629Beitrag Zina »

Als Lavia zu husten gegann lächelte Zina ihr beruhigend zu und kletterte nun auch rasch aus dem Wasser. Als sie am Beckenrand stand gehr sie nun zu Lavia und nimmt sie in den Arm. Beruhigend klopfte sie ihr behutsam auf den Rücken damit sie das Wasser aushusten konnte.

"Ach woher denn kleines. Schau, das ist ganz normal, wenn man unvorbereitet Wasser verschluckt. Sicher ist dir das beim trinken auch schon passiert das du dich verschluckert hast. Und das ist im Grunde genau das gleiche. Du musst den Mund feste zumachen wenn du im Wasser spielst kleines."

Nun nahm sie Lavia unbefangen auf ihren Arm und setzte sich mit ihr an den Beckenrand, von dem aus sie sich mit der kleinen vorsichtig wieder in das Wasser liess. Sie drehte sich im Wasser auf den Rücken und stiess sich vom Beckenrand ab, so dass Lavia auf ihrem Bauch liegend sich ein wenig im Wasser treiben lassen konnte.
Ihr war bewusst das Lavia so etwas wohl nicht kannte und sich erst daran gewöhnen musste.
Lazlo
Bauer / Bäuerin

Beitrag: # 5664Beitrag Lazlo »

Lazlo schickte der Kriegerin einen verächtlichen Blick und raunte sie an.
Ihr habt die Ehre, nachdem ich mit euch fertig bin das Nachtlager mit mir zu teilen und dann zickt ihr nicht mehr rum, das verspreche ich euch.
Seinen ganzen Körper hüllten jetzt, nachdem er einige Worte gemurmelt hatte unzählige, züngelnde Flammen ein.
Schon näherte er sich Jamouna noch mehr und verdrehte ihr den Arm, so das sie ..so hoffte er zumindest, vorerst handlungsunfähig sein würde.
Straff war seine ganze Haltung und er sah im Schein des Feuers, eigentlich sehr passabel aus und das wußte er auch.
Na Lady..was macht ihr nun?
Er konnte ja nicht ahnen mit wem oder was er es hier zu tun hatte, dann hätte er vielleicht schon lange das Weite gesucht, doch so dachte er ...er würde Herr der Lage bleiben.
Dem Wolfstier schenkte er nur einen knappen Blick und spie aus.
[ externes Bild ]Wühlt, ihr Winde,Braust, ihr Flammen,Treibt es in die freie Nacht!Glüht es nieder,
Aquila
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 5686Beitrag Aquila »

oO( So einer gehört auch weg gesperrt Lykke aber im Kerker der Stadtwache die sicher schon nach ihm sucht)Oo
oO( Wenn er erstmal am Pranger steht wird im sein loses Mundwerk schon vergehen)Oo

*Als Aquila hörte was er zu ihrer Enkelin sagte und sah was er mit Jamouna machte war er eindeutig zu weit gegangen.*
*Langsam ging sie ein paar Schritte rückwärts ohne ihn aus den Augen zu lassen.*
*Dann blieb sie stehen und sah kurz zu Lykke bevor sie los lief und Lazlo aus vollem Lauf an sprang um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen.*
Zuletzt geändert von Aquila am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 5714Beitrag Jamouna SaCayla »

Trotz dem das Feuer sie nicht zu beeindrucken schien wusste sie dass das gefährlich werden konnte und sie reagierte blitzschnell.

Als er ihr so nahe kam, das es für sie scheinbar unerträglich wurde vergass sie alles um sich herum und drehte sich aus seinem Griff heraus. Kurzzeitig wandelte sie sich unbewusst in die Gestalt einer kleinen durchscheinenden Seelenkugel um kurz darauf drei Schritt von ihm entfernt wieder in ihrer menschlichen Gestalt zum stehen zu kommen.

>Wag es dich Gewürm noch einmal mir zu nahe zu kommen und ihr könnt den Waldboden von ein paar Schritt unterhalb diesem aus betrachten !!< Sie fauchte ihn laut und deutlich an und ihr Blick mit dem sie ihn anschaute liess keinerlei Anzüglichkeiten oder derlei mehr zu. Sie würde nicht zögern ihn zu töten, doch noch hielt sie sich, wenn auch mühsam unter Kontrolle.

In diesem Moment sah sie aus den Augenwinkeln wie die Wölfin zum Sprung ansetzte und trat noch einen Schritt beiseite, damit er nicht auch noch auf sie fällt... Als ihr Blick etwas weiter schweifte sah sie Gondaron, wie er sich ihnen näherte und senkte kurz ihren Kopf, das er verstehen möge das sie ihn entdeckt hatte.
Bild
Lavia Irei

Beitrag: # 5767Beitrag Lavia Irei »

Gerade war sie aus dem Wasserbecken geflohen..da war sie auch schon wieder drin,na das ging ja wohl mal garnicht.
Ein wenig liess sie sich im Wasser treiben..aber ohne ihren Mund auch nur noch einmal darin zu öffnen.

So nun geh ich aber raus...ihren Satz hatte sie noch nicht vollständig beendet .. da war sie dem Becken wieder entkommen und nachdem ihr die Tür von einem der Mädchen, das gerade herein kam.. geöffnet wurde war sie eiligst durch den Türspalt gerutscht und flitzte nun nach oben.
Gondarion....laut rief sie seinen Namen und dann erfuhr sie, das er ohne Lavia mitzunehmen hinaus gegangen sei.
Lavia wusste schon genau, wen und wie sie fragen musste um hier einiges zu erfahren, was man ihr sonst wohl nicht erzählt hätte...zumindest hoffte sie das.
Auf leisen Sohlen schlich sie den Gang entlang und war nun doch etwas wütend oder auch böse auf ihn,erst einmal ging sie an seinem Zimmer vorbei um in ihres zu gehen und nachdem sie in ihre Sachen geschlüpft war, ging sie wieder hinaus blieb aber vor seinem Zimmer stehen.
Lavia wusste sie würde nun eine Weile allein sein, da Zina unten immer etwas zu tun hatte...so öffnetete sie leise die Tür zu seinem Zimmer und schlich zu seinem Bett und auch wenn der Sack ganz schön schwer war..sie zog ihn unter dem Bett hervor.. lauschte auf den Gang und zog ihn dann mit in die Bibliothek.. am Ende des Ganges.
Deutlich sah man ihre noch immer nassen Tapsen auf dem leicht staubbedeckten Boden und die Spur des Sackes.. denn sie auf dem Boden hinter sich herzog.
Nachdem sie die Tür der Bibliothek hinter sich geschlossen hatte, setzte sie sich auf den Boden und öffnetete langsam den Sack, was sich als sehr schwierig erwies.. dann waren jedoch schnell seine alten Sachen rausgezogen und der Blick blieb dann auf dem Sack ..neugierig war sie ja schon aber würde Gondarion nicht böse sein..aber egal er war schliesslich auch ohne sie gegangen, da war er nun selbst dran Schuld...so dachte sie sich das zumindest,doch noch verharrte sie regungslos auf dem Boden und schaute nur.
Lykke

Beitrag: # 5893Beitrag Lykke »

*Lykke verzog angewidert das Gesicht bei den Worten des Kerls und zog eine Augenbraue hoch.*
Nee danke. da verzichte ich freiwillig. Da bin ich lieber unehrenhaft.
*tritt dann zurück und zieht abermals eine Augenbraue hoch als es um sie rum noch so vor Zauberei flirrte und
bemerkte grad so aus den Augenwinkeln das auch die Wölfin zum Sprung ansetzte. Ihr war das rumgezauber
eindeutig zuwider und ein Schauder ran über ihren Rücken. leise murmelte sie*
Warum muss wieder ich in solchen Schlamassel reingeraden ?
*klare Verhältnisse wären ihr eindeutig lieber gewesen, so hätte sie sich auch mit ihrem Jagdmesser schon irgendwie
zur Wehr gesetzt. Sie mochte es garnicht so untätig daneben zu stehen*
Bild

Gondarion Sore

Beitrag: # 5896Beitrag Gondarion Sore »

Aus der Ferne seht er, dass dort einiges los zu sein scheint.
Rotes Flackern wie von Flammen, grünes Leuchten, ein leichtes Knistern ist zu sehen und schon auf die Entfernung hin zu spüren, als ob der Wald den Atem anhalten würde...
Er muss sehr schwer schlucken, dann schaut er kurz zum Himmel, murmelt ein "Artherk gib mir Kraft!" und dann marschiert er weiter.
Er rennt nicht mehr, geht schnellen Schrittes, versucht so gut es geht die Situation aus der schrumpfenden Entfernung heraus deutlicher wahrzunehmen. Seine Gestalt leuchtet immernoch hell und rein weiß, Schild und Streitkolben sind bereit und in seinen Gedanken sind Erdzauber abrufbereit, darauf lauernd sich auf den Feind zu stürzen und ihn mit Erde und Macht zu zerquetschen.
Und so kommt er näher...
Gondarion Sore Junior
Auf der Suche!
Aquila
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 5899Beitrag Aquila »

*Als Aquila wieder festen Boden unter ihren Pfoten spürte und tief Luft holte nahm sie einen weiteren Geruch war und wendete ihren Kopf in jene Richtung.*

oO(Na schau einer an...das Bürschchen scheint einen Kumpanen zu haben)Oo
oO( Doch nutzen wird es ihm nichts denn bis hier her wird dieser komische Kerl da erst garnicht kommen)Oo

*Nun drehte sie sich vollends in seine Richtung um mit langen Sätzen die Distanz zu ihm zu verringern.*
*Bedrohlich knurrend und mit weit hochgezogenen Lefzen stand sie vor Gondarion und versperrte ihm dem Weg.*
Zuletzt geändert von Aquila am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Gondarion Sore

Beitrag: # 5907Beitrag Gondarion Sore »

*Ein Wolf... ein verdammt großer Wolf... mitten auf meinem Weg?*
Diese Gedanken schießen schnell durch Gondas Kopf, gefolgt von einem Entschluss und einer Aktion.
Er hält nicht an, stoppt den Schritt nicht. Das Schild wird fester gegriffen, der Arm mit dem Streitkolben streckt sich in Richtung des Wolfs.
Eine lautes "Artherk gib mir Kraft", gefolgt von einer Zauberformel und schon schießt ein Zauber genau auf den Wolf zu. Dort angekommen breitet sich der Zauber blitzschnell aus, verfestigt sich sich zu einem großen Felsbrocken, der an eben dieser Stelle herab knallt und sich dann sofort auflöst, sobald er auf den Boden getroffen ist. Und kaum hat sich der Fels aufgelöst stößt auch schon Gondarion an dieser Stelle durch den aufgewirbelten Staub, das Schild gehoben mit schnellem Schritt, bereit jedes Hindernis zu rammen oder weiter zu stürmen.
Gondarion Sore Junior
Auf der Suche!
Lykke

Beitrag: # 5924Beitrag Lykke »

*Sie riss die Augen weit auf als tatsächlich eine hell erleuchtete Gestalt durch den Wald auf sie zukam.
Im ersten Moment konnte sie sich nicht bewegen und sie strich sich die vorwitzige Haarsträhne aus dem Gesicht
die eigentlich schon immer so vorwitzig war. Erst als die Wölfin, und sie konnte es nicht mehr abstreiten,
es war ihre Grossmutter, der Gestalt entgegen blickte und auch entgegen ging, rührte sie sich und ging ihr hinterher.
Wer oder was auch immer da kam, es gefiel ihr ganz und garnicht und sie wusste sie würde alles tun um Aquila zu
schützen und als aus dem Nichts ein Felsbrocken erschien konnte sie nur schreien, während sie losrannte* A....QUILA ..........!!!
* ihre grünen Augen blitzten gefährlich auf als dieser Felsbrocken, so schnell er aus dem Nichts erschien in
lauter kleine Splitter zerbarst und sie fiel über den Körper Aquilas*
Bild

Aquila
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 5927Beitrag Aquila »

*Unbeeindruckt ging dieser Krieger weiter und als er seinen Streitkolben hob rechnete sie mit einem Angriff mit jenem und nicht das auf einmal ein Felsbrocken auf sie nieder sauste.*
*Zum ausweichen war es zu spät und so begrub der Felsen Aquila unter sich bevor er sich danach in kleine Splitter und Staub auflöste.*
*Bewusstlos blieb sie unter der Staubschicht liegen und langsam begann sie sich zurück zu verwandeln.*
*Das Lykke über sie fiel und der Krieger schon fast an den beiden vorbei geschritten war bekam sie nicht mit.*
Bild
Lazlo
Bauer / Bäuerin

Beitrag: # 5945Beitrag Lazlo »

Lazlo kam ganz schön ins straucheln, als die Wölfin ihn ansprang und schüttelnd raffte er sich wieder auf.
So ein verlaustes Vieh, wie konnte es sich nur an ihn heran wagen.
Einen Feuerball formte er noch während er...seinen Körper wieder unter Kontrolle hatte und dann sah er einen Herrn dazu kommen, der wollte ihm doch nicht etwa seine Beute streitig machen oder gehörte er zu den Damen und bewachte die holde Weiblichkeit.
Wer wußte dies schon, ein fieses Grinsen zierte sein Gesicht und das Fauchen von Jamouna, deutete er als Zeichen ihre Zuneigung und innerlich gefiel ihm diese Kratzbürste.
Doch irgend etwas lief vollends durch einander, Felsbrocken fielen und lösten sich in Staub auf ...eine Wölfin die am Ende gar keine war und verdutzte Ausdrücke in allen Gesichtern.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“