Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Signatur und Banner Testbereich
- Alysea Angelis
- Knecht / Magd
- Julien Vanth
- Landstreicher / Landstreicherin
Toast 

~ Bogen Ogrimars ~ Herrin der heiligen Familie Vanth ~
Stolze Tochter von Freki * Schwester von Charysara * Mutter der starrköpfigen Ishtara
Ogrimar, hilf mir mit deiner mächtigen Kraft im Angesicht meiner Feinde.
Beschütze mich vor Schaden und führe meine Hand im Kampf. Mit deiner Macht werde ich siegreich sein.
Moin Moin, ich entnehme dem FAQ und anfänglichen Post nicht, ob die Richtlinien nur für das Hochladen des jeweiligen Bildes als Signatur gelten, oder als Allgemeine Richtlinie....
Ich passe mein Banner gerne noch an, wenn es gewünscht wird. Bin mir da gerade ein wenig unsicher, da ich es offensichtlich eben nicht hier im Forum hochgeladen habe.
Ich passe mein Banner gerne noch an, wenn es gewünscht wird. Bin mir da gerade ein wenig unsicher, da ich es offensichtlich eben nicht hier im Forum hochgeladen habe.

Ich hoffe das hilft dir. Liebe GrüßeFaerun hat geschrieben: ↑Mo 28. Apr 2025, 16:26 Moin Moin, ich entnehme dem FAQ und anfänglichen Post nicht, ob die Richtlinien nur für das Hochladen des jeweiligen Bildes als Signatur gelten, oder als Allgemeine Richtlinie....
https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?p=7749&hilit=banner+einstellungen#p7749
§3: Signaturen, Banner und Avatare
1. Avatare dürfen nicht größer als 130 x 130 px sein.
2. Banner dürfen nicht größer als 500 x 150 px sein.
3. Eure Signaturen sollten bei Nutzung eines Banners nicht mehr als 4 Zeilen und/oder 400 Zeichen beinhalten, ohne Banner darf eure Signatur 6 Zeilen und/oder 400 Zeichen beinhalten.
4. Bitte verwendet nur animierte Avatare die wir Anbieten.
5. Bitte benutzt keine animierten Banner.
6. Verunglimpfende Statements in euren Beitragen wie „XYZ ist dumm wie Brot“ o.ä. werden ohne Vorwarnung aus der Signatur gelöscht. Bei mehrfacher Wiederholung wird es eine entsprechende Strafe geben
8. Signaturen sind so etwas wie eure persönliche Visitenkarte, also achtet bitte darauf was ihr dort hineinschreibt.