Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Burg im Felsen

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Benutzeravatar
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:50

#26

Beitrag: # 5265Beitrag Jamouna SaCayla »

Als Lykke frei von den Gedanken redete musste Jamouna nun doch herzlich lachen. Nichts böses lag in ihr in diesem Moment und sie drückte Lykkes Hand kurz und herzlich.

>Sehr erfreut Lykke. Ja die Schauergeschichten über mich kursieren, dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber ist dies nicht oft so wenn einen die Menschen nicht genau einzuordnen wissen ?? Ich bemühe mich die Landstreicher und strauchdiebe von der Stadt fernzuhalten, so werde ich wohl akzeptiert, was aber als nicht mehr oder weniger zu deuten ist. Schauergeschichten gibt es trotz allem. Wenn ihr mögt zeige ich euch die Burg und ihr dürft euch gerne selbst ein Urteil erlauben. Was die Tiere angeht ... hmm...< Sie wiegte kurz ihren Kopf hin und her >Ich habe gerne Ruhe um mich herum versteht ihr ...< sie hielt kurz inne und sah Lykke an. Ihre Gedanken kreisten, den Namen kannte sie doch .... hatte Lavia ihn nicht einmal erwähnt ?? Sie legte ihren Kopf schief und überlegte nun ob sie sie fragen sollte, dann wäre vielleicht eine der vielen Suchen zu Ende... Aber was heisst suchen ... Lykke hatte Jamouna wohl durch einen mehr oder weniger grossen Zufall selbst gefunden ...

Als Lykke die Sonne erwähnte schaute sie kurz hoch und lächelte. >Ich kann mich durchaus am Tage ausserhalb aufhalten Lykke, doch es bräuchte etwas Zeit um dies zu erklären. Wenn ihr das gerne erfahren möchtet kann ich dies bei Gelegenheit gerne tun.< Sie zwinkerte und fast war sie sich sicher das es die Lykke war, die Lavia einmal erwähnt hatte. Doch offen wollte sie es noch nicht machen, erst wenn sie sich sicher war. So versuchte sie etwas auszuweichen. >Aber ich schaue mir im Moment jeden Menschen an, der sich der Burg nähert werte Lykke. Wir sind auf der Suche nach bestimmten Personen und vielleicht hilft uns irgendwann auch diesbezüglich der Zufall weiter.<

Sie nickte ihr zu und schaute sie aufrecht an, so dass Lykke merken konnte das sie es ehrlich meinte. Ihr lag nichts an einem Gemetzel oder einem Kampf, das konnte Lykke genau spüren. >Folgt mir in die Burg so ihr mögt, ich sehe, das ihr gesehen habt das sich ein Wesen nähert und das euch dies beunruhigt.< Sie tippte an Lykkes Hand, die auf ihrem Jagdmesser lag und schmunzelte >Oben ist es sicher. Kommt es ist ja nur noch ein kleiner Weg. Ich verspreche euch, das euch nichts geschehen wird.<
Zuletzt geändert von Jamouna SaCayla am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wenn Ihr meint ... sie zu kennen, werdet Ihr vielleicht irgendwann merken ..., das doch alles anders ist.
Lavia Irei
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:37
Wohnort: Berlin

#27

Beitrag: # 5267Beitrag Lavia Irei »

Liebevoll wird sie von Zina in den Arm genommen, doch noch immer ist sie wütend und egal wie beruhigend man auf sie wirkte oder redete, Lavia konnte sich eine ganze Weile noch nicht so einfach beruhigen.
Ihre Laute waren noch immer bedrohlich und zornig blickte sie zu jener Tür, die verschlossen vor ihnen lag...doch dann bekamen ihre Augen wieder langsam ihre Dunkelheit zurück und in ihnen spiegelte sich das Antlitz von Zina.

Wo ist meine Mama und mein Papa...warum mögen die mich nicht mehr?...traurig blickte sie Zina an..sie wusste nicht weshalb diese Worte nun aus ihr rauspurzelten.. und noch immer war ihr Körper nicht ganz zur Ruhe gekommen...es soll aufhören..sie hatte auf einmal solch düstere Gedanken, das ihre Familie sie längst ganz vergessen hatte und auch wenn sie sonst schon lange gespürt hätte ...wer dort draussen ist..im Moment war sie durcheinander und hörte Zina genau zu, ihre Worte waren nun doch ein wenig beruhigend für sie und Wolf legte sich sofort zu ihren Füssen und schaute zu ihr hoch...°°Lavia bald hört es auf..habe Geduld wie alle anderen vor dir auch, ich werde deinen Schmerz teilen und an deiner Seite stehen, egal welcher Weg für dich vorbestimmt ist°°..Wolf`s Gedanken hörte sie das erste mal so klar und so rein, sanft strich sie ihm über das Fell und nickte ihm erschöpft zu.
Von dem Geschehen ausserhalb der Mauern, bekam sie nichts mit und das war auch vielleicht gut so...denn wäre sie losgeflitzt ..so wie es ja ihre Art war, wer weiss was geschehen wäre.
Ihr Atem war wieder ganz ruhig und zufrieden für den Augenblick..machte sie ihre Augen zu, bis Gondarion nach unten kam und so seltsam aber lustig aussah.
Beinah hätte sie ja geschmunzelt, doch sie schmiegte sich nur noch an Zina und schlummerte nach einer Weile ein...es hatte sie geschwächt und sie brauchte Ruhe....die Gedanken von Jamouna hatten sie nicht mehr erreicht und auch die Kekse werden wohl warten müssen.
Zuletzt geändert von Lavia Irei am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lazlo
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 18:06

#28

Beitrag: # 5270Beitrag Lazlo »

*Sonnenlicht durchflutete die Baumkronen und Lazlo streifte wie an jedem frühen Morgen durch die Wälder der Insel und wie immer pfiff er ein Lied,sein Weg führte ihn wie fast täglich in den stillen Teil des Waldes,dort hoffte er auf fette Beute und vielleicht auf die ein oder andere Begegnung edler Damen,die er um ihr Gold erleichtern konnte oder aber die junge Zofen mit sich führten.
Oft kamen hier Kutschen vorbei und die Unsicherheit der Edlen wollte er sich an jenem Morgen zu nutze machen, weiter schlenderte er und kam an einem Bachlauf vorbei an dem er sich erfrischte und auch seinen Wasserschlauch füllte.
Er striff sich das Hemd vom Körper und bespritzte sich mit Wasser,dann zog er sich sein verschmutztes Hemd wieder über und ging pfeiffend weiter.
Stille umgab ihn dann,nur "Da war doch was"..dachte er bei sich,es waren Stimme zu hören und eilig lief er nun weiter,sollte er nun schon so schnell zu seiner Beute kommen.
Sein runenverziertes Schwert,steckte noch in seiner Scheide und leise schlich er nun weiter um unbemerkt zu bleiben.
Noch konnte er ja nicht wissen,mit wem er es zu tun bekam*
Zuletzt geändert von Lazlo am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]Wühlt, ihr Winde,Braust, ihr Flammen,Treibt es in die freie Nacht!Glüht es nieder,
Brennt zusammen,Was euch krank und elend macht!
Aquila
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 90
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:26

#29

Beitrag: # 5278Beitrag Aquila »

*Mit weiten Sätzen näherte sie sich schnell der Burg und als sie bei einem Bachlauf in dessen Nähe ankam blieb sie stehen.
Tief atmete sie die Luft ein... es roch nach Moos und nassem Laub doch etwas fehlte... der Geruch von Tieren.
Sie sprang über den Bach und ging langsam weiter... blieb erneut stehen um die Gerüche wahr zu nehmen.
Da war etwas... sie konnte einen Mann wittern und den schwachen Duft zweier Damen.*

oO( Das... das ist doch Lykke )Oo

*Schnell lief sie lautlos weiter und schlug einen Bogen um den Fremden... blieb jedoch in einiger Entfernung von den beiden neben einem Baum stehen und sah Lykke an.*
*Seit sie sie wahrgenommen hatte waren all ihre Sinne auf sie gerichtet... würde Lykke sie erkennen?*
Zuletzt geändert von Aquila am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nur wer Chaos im Herzen trägt ist dazu fähig neue Sterne zu erschaffen
Für immer und ewig in Liebe vereint mit Egobee, in diesem und im nächsten Leben
Zina
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: So 22. Aug 2010, 00:49

#30

Beitrag: # 5279Beitrag Zina »

Zina spürt nun den Kampf, den Lavia mit sich ausfocht und sie kannte das zu gut. Doch Jamouna stand ihr bei allen Fragen, die sie hatte immer zur Seite. Immer weiter wiegte sie Lavia in ihren Armen. Sie schaute erleichtert in Lavias Augen als sie sich zu beruhigen schien.

"Lavia deine Mama und dein Papa haben dich gewiss nicht vergessen. Sie sind nur noch nicht angekommen auf dieser Insel. Weisst du Jamouna passt schon genau auf, wer sich der Burg nähert. Wir werden deine Mama und deinen Papa schon finden kleines." Immer weiter wiegt sie Lavia vorsichtig, ihre Stimme war ruhig und leise um Lavia nicht weiter aufzuregen. Die Aufregung hat ihr alle Kraft abverlangt das spürte sie. "Pschhhhht Geduld kleine Lavia ... du wirst die Hürde meistern." Zina redet sehr leise auf die kleine ein und hob ihren Kopf um Gondarion entgegen zu blicken. Sie lächelte ihm herzlich zu und nickte. Wäre es mit der Aufregung weitergegangen, hätte er die Rüstung auch gewiss gebraucht.

Sanft drückte sie Lavia an sich als sie eingeschlummert war und stand nun mit ihr auf dem Arm auf. Sie liess sie nun nicht alleine, sondern setzte sich mit ihr an den Tisch und lehnte ihren Kopf vorsichtig an ihre Schulter das sie es bequem hatte.
Zuletzt geändert von Zina am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
~~ treue Seele des Hauses SaCayla ~~
Gondarion Sore
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:07

#31

Beitrag: # 5291Beitrag Gondarion Sore »

Mit einem Blick übersieht er die Situation und erneut bleibt er auf der Hälfte der Treppe stehen, so dass er sowohl Zina mit Lavia als auch die Eingangstüre überblicken kann. Er steht in entspannter Haltung da, bereit in jede Richtung zu agieren. Sein Blick ist sehr ruhig, auf seinem Gesicht liegt ein sanftes Lächeln und seine Gestalt scheint von einem leichten Leuchten umgeben zu sein.
Seltsamerweise scheint die Burg dieses so finsteren Wesens wie es Jamouna war nicht irgendwie verzaubert oder geschützt zu sein gegen Anhänger Artherks und ihre Zauber. Also war vielleicht doch etwas wahres daran, dass diese Burg hauptsächlich seinem Vater zu verdanken war und sie nach seinen Wünschen errichtet und eingerichtet war?
Seine Gedanken rasen während sein Blick umher streift.
*Wenn ich diese Burg bauen würde... wo wäre ein Geheimgang... wo wäre ein Notausgang... mhm...* Ein paar viel versprechende Stellen kann er ausmachen, aber er möchte seine erhöhte Position noch nicht aufgeben und so wartet er weiter.
Er lächelt Zina einmal beruhigend zu als er ihren Blick auf sich ruhen spürt und geht dann langsam ein paar Stufen tiefer, als die beiden sich an den Tisch setzen.
"Alles in Ordnung bei euch Zina?"
Zuletzt geändert von Gondarion Sore am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore Junior
Sohn von Laranda und Gondarion Sore
Auf der Suche!
Zina
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: So 22. Aug 2010, 00:49

#32

Beitrag: # 5302Beitrag Zina »

Sie lächelte im zu und nickte sacht "Ja jetzt scheint sich alles wieder beruhigt zu haben Gondarion, vielen Dank." Sacht strich sie Lavia eine Haarsträhne aus dem Gesicht und wiegte sie sacht. Sie war eingeschlafen, Die Aufregung und die Wandlung, die sie durchgemacht hatte war wohl einfach zuviel für die kurze Zeit.

"Aber bitte setzt euch doch." sie deutet auf den freien Stuhl am Kopfende des Tisches und hebt leicht ihre Arme mit Lavia an. "Nur etwas zu trinken bringen kann ich euch gerade leider nicht" entschuldigend lächelt sie ihn freundlich an.

"So ihr Fragen habt kann ich euch manche vielleicht auch beantworten, wenn ihr mögt. Jamouna hat mir ja doch viel schon erzählt wisst ihr?" Sie wollte sich das Warten ein wenig verkürzen indem sie eine kleine Unterhaltung anfing. Die Burg hatte Jamouna magisch verschlossen und das tat sie tagsüber wirklich nur wenn sie der Meinung war das es nicht anders ging. Wäre die Gefahr schon vorüber gewesen so ist Jamouna durchaus auch in der Lage die Tore schnell wieder zu öffnen, das hatte Zina schon oft mitbekommen.
Zuletzt geändert von Zina am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
~~ treue Seele des Hauses SaCayla ~~
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#33

Beitrag: # 5306Beitrag Lykke »

*sie nickte. kannte das selber sehr gut, das man sie falsch einschätzte und runzelte dann die Stirn als Jamouna
erwähnte sie würde bestimmte Personen suchen. Lykke dachte nicht im Traum daran das sie hier die kleine Lavia
finden würde, und das ihre Grossmutter sogar noch viel näher war.*
Ja gern begleite ich Euch Lady Jamouna.
*sie schaute sich um, wischte ihre Haarsträhne hinter das Ohr und kniff die Augen zusammen.Ihr noch nicht ganz
so gut ausgebildeter Spürsinn war erwacht und sie spürte etwas, jemanden.Sie schüttelte den Kopf, das konnte
nie im Leben ...Nein das war völlig unmöglich und sie schnaufte laut hörbar... oder doch, sie kannte das Wesen welches
so schnell durch den Wald gelaufen war.*
Ich glaube ihr solltet schonmal ...vorgehen. Auch wenn ich weiss das ihr Euch wehren könnt.
Ihr seit die Herrin dieser Burg und da solltet es selbstverständlich sein, das ich Euch schütze. Und ich danke Euch
schon jetzt für Euer Versprechen das mir nichts geschehen wird.

*lächelte sie aufrichtig an. Das war wahrschinlich das wichtigste überhaupt wie sich noch rausstellen würde. Jetzt musste
sie sich erstmal um das kümmern was so nah bei ihnen war. Sie suchte die Gegend mit ihren Augen ab und dann sah sie
ihn. Sie schluckte.*
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Gondarion Sore
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:07

#34

Beitrag: # 5309Beitrag Gondarion Sore »

Er schüttelt nur den Kopf und schaut wieder zur Türe und zu den Wänden... wieder und wieder schweift sein Blick darüber. Er ist unschlüssig ob es geheime Türen gibt und so beschließt er zu warten und zu probieren. So geht er nun an den Wänden entlang, besieht sie sich ganz genau, drückt mal hier und mal dort gegen Steine, Rahmen und sonstige Gegenstände...
Zuletzt geändert von Gondarion Sore am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore Junior
Sohn von Laranda und Gondarion Sore
Auf der Suche!
Lazlo
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 18:06

#35

Beitrag: # 5310Beitrag Lazlo »

*Eine Weile stand er an einen Baum gelehnt nur so da und versuchte zu lauschen"Sie wollten sich trennen"..na diese Gelegenheit kam nicht so schnell wieder,dachte er.
Aber Vorsicht war geboten,da er die Gefahr noch nicht genau einschätzen konnte,die von den beiden Damen ausging.
Eine der beiden war mit großer Wahrscheinlichkeit eine Kriegerin,bei der gab es sicherlich nichts zu holen,doch sie war ja eigentlich ganz nett anzuschauen und die andere in einer enganliegende Robe,sah auch ganz passabel aus und vielleicht hatte sie ja ein paar der edlen Schmuckstücke, in ihren Ohren oder um ihren schlanken Hals.
Von dem vierbeinigen Wesen das umherschlich,bekam er erstmal nichts mit und das war auch gut so.
Leicht machte er seine Handfläche auf und sofort erleuchtete dort eine wunderschöne Flamme,er liebte stets das Spiel mit dem Feuer und dies würde sich auch nicht so schnell ändern.*
Zuletzt geändert von Lazlo am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]Wühlt, ihr Winde,Braust, ihr Flammen,Treibt es in die freie Nacht!Glüht es nieder,
Brennt zusammen,Was euch krank und elend macht!
Benutzeravatar
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:50

#36

Beitrag: # 5329Beitrag Jamouna SaCayla »

Sie hörte Lykkes Worte und nickte lächelnd. >Sicher ich kann mich schon wehren, wenn es denn sein muss, vielleicht ein wenig anders als ihr es zu tun vermögt.< *sie zwinkerte ein wenig dabei und sah dann wie Lykke mit den Augen die Gegend absuchte. Auch sie sah nun den Wolf recht nah sitzen und legte ihren Kopf schief. Doch sie sah sich auch noch weiter um, denn sie meinte etwas aufflackern gesehen zu haben wie eine Flamme ... Nur aus den Augenwinkeln aber immerhin.

Sofort begann sie jeden Winkel des Waldes zu betrachten ~ genauer zu schauen. Dabei bebten ihre Nasenflügel um fremde Gerüche besser aufnehmen zu können. Nun hatte sie den Geruch aufgenommen. Er war mehr als unangenehm ... roch nach Schmutz, Schweiss und nach einer lebendigen Erscheinung. Um diesen unangenehmen Zeitgenossen wollte sie sich selbst kümmern. Sie wusste das sie Lykke schnell zu Hilfe kommen konnte wenn sie Hilfe benötigte und so nickte sie ihr nochmals freundlich zu.

>Dann lasst uns vielleicht oben bei der Burg treffen Lykke, sollte etwas sein braucht ihr nur laut zu werden, ich kann schnell zu Hilfe eilen, so ihr mich braucht.<

Sie drehte sich lächelnd um und ging in Richtung der Burg doch sie wählte den Weg so, dass sie nah genug an dem Mann vorbeilief, der einen für sie derart üblen Geruch an sich trug das sie es fast nicht aushalten konnte.
Zuletzt geändert von Jamouna SaCayla am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wenn Ihr meint ... sie zu kennen, werdet Ihr vielleicht irgendwann merken ..., das doch alles anders ist.
Zina
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: So 22. Aug 2010, 00:49

#37

Beitrag: # 5333Beitrag Zina »

Sie verfolgt mit ihren Augen nun Godarions "tun". Sie selbst wollte nicht aufstehen, da sie immer noch die kleine Lavia halb auf dem Schoss und halb auf dem Arm hält, die nun seelig und ruhig schlief.

"Gondarion ich habe auch einmal gesucht ... am Anfang ... als ich diese Situation noch nicht kannte ... doch ich konnte keinen Ausgang finden. Mittlerweile weiss ich das zumindest Jamouna ihre eigenen Möglichkeiten hat die Burg zu betreten oder zu verlassen. Was euren Vater angeht kann ich freilich nichts sagen, doch wenn er magisch genauso begabt war wie Jamouna, wird auch er seine eigenen Möglichkeiten gehabt haben. So könnte ich es mir zumindest gut vostellen."

Sie nickt dem jungen Mann zu und lächelt. Ihre Stimme war ruhig und ohne eine Spur von Aufregung.
Zuletzt geändert von Zina am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
~~ treue Seele des Hauses SaCayla ~~
Aquila
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 90
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:26

#38

Beitrag: # 5351Beitrag Aquila »

*Kurz nur sah sie zu Jamouna bevor sie Lykke wieder mit ihren smaragdgrünen Augen fixierte... langsam ging sie einige Schritte auf sie zu.*

oO( Schau in meine Augen Lykke.... du weist wer ich bin)Oo

*Abrupt blieb sie stehen und drehte ihren Kopf in die Richtung woher der Geruch des Burschen kam... er musste ganz in der Nähe stehen.
Ihre Lefzen zogen sich nach oben so das man ihre messerscharfen Zähne sehen konnte und ein tiefes knurren verließ ihre Kehle.*
Zuletzt geändert von Aquila am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nur wer Chaos im Herzen trägt ist dazu fähig neue Sterne zu erschaffen
Für immer und ewig in Liebe vereint mit Egobee, in diesem und im nächsten Leben
Lavia Irei
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:37
Wohnort: Berlin

#39

Beitrag: # 5361Beitrag Lavia Irei »

Zufrieden schlummerte Lavia in Zina`s Armen und träumte das erste Mal seit langem, von der Zeit in der sie noch bei ihrem Volk gelebt hatte.
Viele Erinnerungen hatte sie nicht mehr, doch sie erinnerte sich das es einige Kinder gab ..mit denen sie viel gemeinsam spielte, dann war doch noch das Gesicht eines alten Mannes..der einen goldenen Ohrring trug, in Form eines Falken.
Langsam verblasste der Traum und sie träumte nun von ihren Eltern.. die ihr das Schicksal und die Liebe geschickt hatte ..Egobee und Aquila waren so wunderbar und Lavia liebte beide sehr..nicht nur wie eine Tochter.. nein es war ein reines Gefühl das sie für die Beiden empfand.
Dann sah sie nur noch Dunkelheit und versuchte diesem Traum schnell zu entkommen, langsam streckte sie sich und schaute Zina an, die sie noch immer liebevoll in den Armen hielt.

Zina was ist geschehen?...Warum schlafe ich denn am Tag?..Wo ist Jamouna ...warum ...
Sie setzte sich auf und blickte zu Gondarion, der in einem leuchtenden Licht mitten im Raum stand.
Irgendwie hatte sie das Gefühl...als wäre etwas geschehen, doch sie wusste nicht mehr genau was und schmiegte sich wieder an Zina.
Immer wieder rollte sie ein paar Haarsträhnen, über ihre Finger und überlegte wie der Tag angefangen hatte.
Zuletzt geändert von Lavia Irei am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:07

#40

Beitrag: # 5381Beitrag Gondarion Sore »

Grübelnd geht er auf und ab, sucht nur noch mit den Augen.
Als er Zinas Worte hört nickt er nur nachdenklich.
"Das könnte durchaus sein, aber es wäre sehr seltsam wenn mein Vater in dieser Sache so sehr anders denken würde als ich... ausser... mhm..."
Er stellt sich nun direkt vor das Portal und mustert es aufmerksam von oben bis unten bis er schließlich ein breites Grinsen auf dem Gesicht hat.
"Mhm das wäre fast zu einfach... aber ich glaube das ist es..."
Da erwacht Lavia und er dreht sich zu den beiden um und lächelt sie an.
"Schau mal einer an wer da wieder wach ist." Er geht zu den beiden hinüber.
"Zina kannst du spüren ob alles in Ordung ist mit deiner Herrin? Das ganze dauert mir irgendwie zu lang und ich glaube ich weiss jetzt wie ich hinaus kommen kann."
Zuletzt geändert von Gondarion Sore am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore Junior
Sohn von Laranda und Gondarion Sore
Auf der Suche!
Zina
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: So 22. Aug 2010, 00:49

#41

Beitrag: # 5395Beitrag Zina »

Als Lavia erwacht streicht sie ihr sanft über den Rücken als sie sich an sie schmiegt. "Du hast Angst bekommen kleines, und warst nicht mehr Herr deiner selbst. Und weil du dabei sehr viel Kraft gebraucht hast bist du dann eingeschlafen weisst du. Draussen sind wohl wenn ich es richtig deuten kann einige fremde Personen, deswegen hat Jamouna uns hier ... hmmmm .... wie soll ich sagen in Sicherheit wissen wollen die Türen und Fenster verriegelt weisst du kleines. Sie will uns nicht unnötigen Gefahren aussetzen. Hast du denn gut schlafen können? Schau mal ich habe hier extra Kekse für dich gebacken, magst du nun welche essen?" Sie wollte Lavia nicht wieder in Panik bringen, so versuchte sie sie etwas auf andere Gedanken zu bringen. Dann dreht sie ihren sie ihren Kopf zu Gondarion und schaut ihn mit einem leichten kopfschütteln etwas warnend an. .oO(rauskommen .... Gondarion doch nicht vor der kleinen ...)

Als Gondarion das Tor mustert, kann er bei genauem Betrachten sehen das es leicht von einem einem moosgrünen Schimmer durchzogen wird. Sie muss leicht lächeln, denn sie kann sich noch gut an die langen und damals teilweise hoffnungslosen Versuche erinnern, die Jamouna gemacht hat bis sie diese Art der wie nannte sie es damals so schön ~ >Hauseigenen Magie< wirklich beherrscht hat.

"Ja Gondarion, ich habe Verbindung zu ihr, es ist alles in Ordnung ..." Sie wollte noch das Wörtchen >Noch< einfügen unterliess es aber vor Lavia. Sie mochte nicht das die kleine abermals in Panik gerät und sich damit nun selbst oder auch andere in Gefahr bringt.
Zuletzt geändert von Zina am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
~~ treue Seele des Hauses SaCayla ~~
Lazlo
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 18:06

#42

Beitrag: # 5396Beitrag Lazlo »

*Die züngelnde Flamme, kroch seinen Arm hinauf und kam erst auf seiner Schulter zum erliegen noch eine bildete sich die nun ihren Weg auf dem anderen Arm fand.
Hach wie er die zerstörende Magie des Feuers doch liebte, ein paar Schritte wagte er sich nun vor und blickte sich nach ein paar glitzernden Schmuckstücken um.
Sofort fiel ihm das Geschmeide mit dem moosgrünen Edelstein auf, das den Hals der Dame mit der dunklen Robe schmückte.
Kurz drehte er seine Kopf nach hinten, doch sicher hatte er sich verhört und der Wind spielte seinen Ohren einen Streich.
Den Wolf in seiner Nähe bemerkte er nicht, aber er hatte auch nur Augen für die Kriegerin, da sie schön anzusehen war und einen guten Preis auf dem Markt bringen würde und für die Dame mit dem funkelnden Stein.
Er strich sich sein Haar nach hinten, straffte seine Gestalt nochmals und wagte sich nun vollends vor und sprach die Dame die an ihm vorbei kam an.*
Halt!Bleibt stehen oder aber ihr werdet den Boden küssen, mit eurem Gesicht um mir zu Füssen zu liegen.
*Ein fieses Lächeln zeigte sich auf sein durchaus hübschen Gesicht, doch er war ein fieser Geselle und keiner würde auch nur eine Träne vergießen für ihn.*
Gebt mir sofort euer Steinchen und vielleicht lasse ich euch ziehen, andernfalls.....
*Nun hielt er kurz inne in seinen Worten, um sich zu überlegen was er als nächstes machen würde denn die Kriegerin war ja auch noch da und sicherlich eine gute Gegnerin, doch um so besser wäre es für ihn er liebte nicht nur das Spiel mit dem Feuer auch ein guter Schwertkampf wäre mal wieder eine nette Abwechslung zum schnellen töten*
Zuletzt geändert von Lazlo am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]Wühlt, ihr Winde,Braust, ihr Flammen,Treibt es in die freie Nacht!Glüht es nieder,
Brennt zusammen,Was euch krank und elend macht!
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#43

Beitrag: # 5398Beitrag Lykke »

- Smaragdgrüne Augen ? smaragdgrüne Augen ! -
sie selber riss beim Anblick ihre grünen Augen auf und schaute an der Gastalt vorbei die, wie aus dem Nichts plötzlich vor
ihnen auftauchte. Ihr war für einen Augenblick garnicht klar, was der Mann, wie sie beim zweiten Blick erkannte eigentlich
wollte. Auch nicht das er sie fast schon unverschämt anschaute. Es rauschte in ihren Ohren und dann war ihr klar das sie nicht
träumte. Mit einem enbenso unverschämten Blick wand sie sich dann dem Kerl zu.* So, ihr wollt also das Geschmeide
der Dame, dann würd ich sagen, Ihr holt es Euch. Oder was meint ihr, Jamouna ? Ich würde Euch aber raten es sein zu lassen
und so schnell wie möglich das weite suchen.
*gekonnt betont langsam legte sie ihre Hand auf den Griff des Jagdmesser.
Dann schaute sie nochmals an dem Kerl vorbei und ein leichtes nicken, wie ebenso ein Lächeln zierte ihr Gesicht. Mögen die Spiele beginnen !
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Benutzeravatar
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:50

#44

Beitrag: # 5408Beitrag Jamouna SaCayla »

Bei den Worten von Lazlo blieb sie aprupt stehen, wirbelte herum und starrte ihn aus tiefschwarzen Augen an. >Was willst du .... Wurm ??< Als sie ihn musterte stellte sie fest das es eigentlich ein recht armes Würstchen war, was sie da vor sich hatte. Schmunzelnd und mit angestrengter Selbstbeherrschung drehte sie sich nun zu Lykke um als sie ihre Worte vernahm und zwinkerte ihr zu. Sie hoffte das Lykke verstand und ruhig blieb.

>Aber meine werte Lykke ... sollen wir nun diesem armen Menschen unsere Goldstückchen verwehren ??< ihrem Tonfall war die Amüsanz uber Lazlo's Forderung durchaus anzumerken und sie hob leicht eine Augenbraue als sie Lykke gerade heraus anschaute.

>Was meint ihr ?? Vielleicht sollten wir ihn aber auch ... hmmmmm...< sie ging zurück zu Lykke und stellte sich neben sie. Sie hob ihren Kopf und musterte Lazlo von oben bis unten. Sein Geruch war ihr nun so unangenehm, das sie unwillkürlich ihre Nase rümpfen musste und sich schüttelte. Sie hatte ja sich ja durchaus über die vielen Jahre an den Geruch der Menschen gewöhnt doch was zuviel war ... war nun zuviel.

Lazlo konnte merken das sie das Feuer, mit dem er spielte erstmal nicht sonderlich beeindruckte, doch ihr Blick ging sorgenvoll hoch zur Burg. Sie wusste welch Angst Lavia vor Feuer hatte und wollte sie unbedingt oben in Sicherheit wissen. So wandte sie sich hin- und hergerissen an Lykke >Lykke kommt ihr für ein paar Minuten ohne mich aus ?? Ich müsste einmal schnell zur Burg hoch ...< sie sprach sehr leise leise und ihr Kopf ging leicht an Lykke's Ohr.

Instinktiv spürte sie nun aber auch, das von dem Wolf keinerlei Gefahr für Lykke ausging, wenn er hätte angreifen wollen, so hätte er dies schon längst getan. Ihre Sinne konnte Lykke merken waren nun fast zum zerreissen gespannt und sie sah dem Wolf in die für Wölfe untypischen smaragdgrünen Augen.
Zuletzt geändert von Jamouna SaCayla am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wenn Ihr meint ... sie zu kennen, werdet Ihr vielleicht irgendwann merken ..., das doch alles anders ist.
Lavia Irei
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:37
Wohnort: Berlin

#45

Beitrag: # 5419Beitrag Lavia Irei »

Wieder und wieder streckt sie sich und schaut dabei auf ihre Arme, die goldenen Runen waren noch immer dort und nun ahnte sie genau das dies alles, kein langer Traum gewesen war...aus dem sie jetzt erwacht ist.
Die Gestalt zu wechseln..machte ihr keine Angst, da sie ja lange schon davon wusste doch sie spürte auch eine Angst tief in sich, was immer sich in ihr verbarg ...ob sie einst eher Im Schimmer des Lichts oder aber im Schatten der Dunkelheit wandeln würde, es würde noch ein langer Kampf sein und sie allein musste ihn gehen, so wie es ihr vorher bestimmt war, seit dem Tag ihrer Geburt.
Stolz war ihr Volk einst...doch auch dort kam es zu Intrigen und Lügen, bis ein Magier alles Leben bis auf wenige auslöschte.. dort war es egal welchen Weg man ging, was würde ihre Familie sagen...wenn sie ...ja wenn sie was?...genau das machte ihr Angst und dann war da ja auch noch die Sache mit den Göttern ihrer Eltern, aber für Lavia war klar sie würde schwarze Flügel bekommen und Ogritherk, wie sie ihren Gott dem sie folgen würde nannte...da sie noch nicht genau verstanden hatte, wie es um die Götter stand..nur fand sie es einfach doof, das die sich nun nicht einfach vertragen konnten nachdem sie sich gestritten hatten, das machte sie doch mit ihren Freunden auch immer so.
Geduldig hörte sie nun zu was Zina ihr sagte und nachdem sie nun wieder ganz ruhig war, schaute sie Gondarion an und lächelte zu Zina.

Kekse mag ich jetzt nicht...oder vielleicht einen...oder aber ich kann ja auch mehrere nehmen.
Nun rutschte sie von Zina`s Schoß, denn Gonda`s Worte klangen wie Musik in ihren Ohren..er wusste also wie man hier rauskommt...schnell waren die Kekse in der einen Hand und mit der anderen umklammerte sie die Hand von Gondarion, er würde ja wohl nicht ohne Lavia rausgehen.
Wir gehen mal nur ganz schnell schauen was Jamouna denn so lange macht ..ja Zina..
Für sie stand fest, egal wie..sie würde mit ihm gehen und nun soll er bloss nicht sagen..°Du wartest aber hier bei Zina"dachte sie und schaute ihn aus ihren dunklen Augen lächelnd an.
Wolf stand nun auch auf..streckte sich ..gähnte und schaute Lavia sanft an, er wusste gleich wenn er zu ihr ginge würde sie ihm durch`s Fell streifen.
Noch konnte auch er nicht wissen, wer draussen vor der Burg war denn auch wenn der Falke seine Runde drehte und keinen der Anwesenden ausser acht liess, er kannte weder Lykke noch den Wolf..denn sonst hätte er mit Lavia schon längst Kontakt aufgenommen und ihr die frohe Kunde mitgeteilt.
Zuletzt geändert von Lavia Irei am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:07

#46

Beitrag: # 5425Beitrag Gondarion Sore »

"Nein nein Kleines, wir warten jetzt erstmal hier ab, so wie es Jamouna wollte. Wir gehen nur raus wenn es nötig ist. Ich soll hier mit Zina auf dich aufpassen und das werde ich auch tun." Er beugt sich jetzt herab, senkt sich auf ein Knie und lächelt Lavia freundlich an, streichelt ihr durch die Haare und grinst dann ihren Wolf an.
"Sag mal, hat der eigentlich einen Namen? Irgendwie sieht er aus, als ob er einen Namen hätte... sowas wie... Weisspfote oder... Grauer oder... mhm... " Er legt den kopf schief und grinst den Wolf eigentümlich an, alles nur um Lavia ein bisschen abzulenken von der Situation.
Zuletzt geändert von Gondarion Sore am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore Junior
Sohn von Laranda und Gondarion Sore
Auf der Suche!
Aquila
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 90
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:26

#47

Beitrag: # 5428Beitrag Aquila »

*Als sie die Flamme auf der Schulter des Burschen sah musste sie innerlich lächeln.*
*In diesem Moment bedauerte sie es das sie sich nicht zurück verwandeln konnte ohne "nackte Tatsachen" zu schaffen.*
*Nur zu gerne hätte sie ihm ein paar Feuerbälle um seine ungewaschenen Ohren geschleudert.*

oO( Na gut ... muss es eben so gehen doch du wirst meiner Enkelin nicht zu nahe kommen und der Dame auch nicht)Oo

*Geduckt schlich sie sich näher an den Burschen heran der noch immer mit dem Rücken zu ihr stand.*
*Hinterrücks anfallen würde sie ihn nicht und so blieb sie stehen bevor sie ihn ganz erreichte.*
*Ein tiefes bedrohlich klingendes Knurren verließ ihre Kehle und sollte Lazlo zeigen das sie dicht hinter ihm stand.*
Zuletzt geändert von Aquila am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nur wer Chaos im Herzen trägt ist dazu fähig neue Sterne zu erschaffen
Für immer und ewig in Liebe vereint mit Egobee, in diesem und im nächsten Leben
Lazlo
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 18:06

#48

Beitrag: # 5438Beitrag Lazlo »

Worte nichts als Worte, hörte er aus den bezaubernden Mund der Damen und ein verachtendes Lachen erklang im Wald.
Hm..das Weite suchen soll ich nun, ja sicherlich werde ich das machen nachdem ich mir das genommen habe was mir gefällt und ihr würdet eine gute Dienstmagd abgeben.
Sein Blick glitt über die Gestalt von Lykke und seine Augen blieben auf ihr liegen, die andere Dame war nur wegen ihres Geschmeides von Nutzen nicht mehr und nicht weniger, er würde sich um sie kümmern wenn er mit der Kriegerin fertig war.
Kurz drehte er sich nun um, des Knurrens wegen und rief empört.
Nehmt das Vieh weg, sicher ist er über und über mit Flöhen bedeckt wem es auch immer gehören mag.
Lazlo wußte nur zu genau, das die Menschen manchmal die seltsame Gewohnheit hatten sich wilde Tiere zu halten.
Ganz nah stand er nun,nachdem er noch ein paar Schritte gemacht hatte neben Lykke und sog ihren süßen Duft ein.
Nun lass uns spielen meine Liebe erst der Kampf oder erst das Vergnügen?
Raunte er leise in ihr Ohr und wieder blickte er sie an, nun jedoch lüsternd und fordernt und wieder legte sich ein abwertendes Lächeln auf sein Gesicht, da er nun ihr Messerchen sah.
Noch beachtete er Jamouna nicht weiter, für ihn stellte sie keine Gefahr da nur vielleicht mit dem Mund war sie sehr schnell zu gange und das amüsierte ihn durchaus.
Zuletzt geändert von Lazlo am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]Wühlt, ihr Winde,Braust, ihr Flammen,Treibt es in die freie Nacht!Glüht es nieder,
Brennt zusammen,Was euch krank und elend macht!
Benutzeravatar
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:50

#49

Beitrag: # 5443Beitrag Jamouna SaCayla »

Etwas irritiert sah sie kurz zu Aquila, doch dann konzentrierte sie sich auf diesen Kerl und und trat einen Schritt auf ihn zu ~ mit einer fast unmenschlich schnellen Handbewegung fasste sie ihn am Kragen und riss sie ihn von Lykke weg - nach ihrem Geschmack war er ihr etwas zu nahe gekommen. >Wage es dich Würmchen ... sonst werde ich wirklich böse! Und das kann für dein kleines mikriges Leben mehr als unangenehm werden, das verspreche ich dir. Und der Wolf bleibt hier, klar ?? Du hast hier nichts zu bestimmen Freundchen !!< *Sie schaute ihn an und in ihren Augen war fast nur noch eine schwarze Leere zu erkennen, und sie bemühte sich ruhig und beherrscht zu bleiben - noch. So stellte sie sich genau vor Lykke, denn auch sie sah das Lykke wohl "nur" ein kleines Jagdmesser bei sich hatte, mit dem sie nach ihrer Meinung in dieser Situation nicht all zu viel Schaden anrichten konnte.*

>Ach ... und was das 'spielen' angeht ... was hälst du davon Wurm wenn wir dich als kleines dreckiges Spielzeug benutzen ?? Ich glaube das würde uns eine besondere Freude bereiten ...< *sie konnte es fast nicht verhindern, doch sie wurde nun wirklich wütend und fauchte laut. Dabei wurden ihre etwas spitzeren Eckzähne durchaus sichtbar, sie konnte es in dieser Situation nicht verhindern, doch sie zeigte ihm dadurch deutlich das er sich nun besser woanders hin bewegen sollte.
Im Hintergedanken war sie froh das Lavia in der Burg in Sicherheit war, denn bei dieser Situation könnte aus ihr alles herausbrechen.*
Zuletzt geändert von Jamouna SaCayla am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wenn Ihr meint ... sie zu kennen, werdet Ihr vielleicht irgendwann merken ..., das doch alles anders ist.
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#50

Beitrag: # 5444Beitrag Lykke »

.
.
.
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“