Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

d4o auf Win 11

Hier können Fragen bezüglich des D4O Clienten gestellt werden.
Antworten
Avianer
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Dez 2021, 19:22

#1

Beitrag: # 53760Beitrag Avianer »

ich mal wieder....

habe bzw. musste meinen Rechner neu aufsetzen und habe dabei gleich auf Win 11 umgestellt.
Jetzt hab ich d4o neu heruntergeladen, aber ich steh voll auf dem Schlauch wegen der Installation....
Irgendwie bekomm ich es nicht installiert - oder hab ich da was übersehen ?

Hab es heruntergeladen und im ordner klicke ich auf D4O-Launcher, siehe Anhang. Aber dann passiert nix mehr...

Login.pdf

System ist:
Win 11 Home 64 Bit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thora
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Okt 2018, 09:17

#2

Beitrag: # 53763Beitrag Thora »

Huhu und Frohe Weihnachten. :)

Ich hatte das gleiche Problem und mir wurde geraten im D4O-Ordner unter "International" T4C zu starten.
Probiere dies mal aus.

Lieben Gruß

 
Avianer
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Dez 2021, 19:22

#3

Beitrag: # 53775Beitrag Avianer »

danke für den Tip.

Spiel läuft (habe es auf englisch "installiert"), aber mein Schulenglisch ist etwas arg eingeschlafen.
Wenn ich es nun noch komplett auf deutsch hinbekomme, ist es perfekt  ;)

 
Avianer
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Dez 2021, 19:22

#4

Beitrag: # 53776Beitrag Avianer »

ah ok, habs geschafft.

auf englisch aus dem Ordner installiert und dann im Ordner unter T4cconfig auf deutsch "umgestellt" - denke nun passt es  ;)

danke schön
Antworten

Zurück zu „Fragen über den Client“