Hi Ho Freunde,
ich Dachte mir ich hau mal ein Vorschlag Raus Für eine Bogner Robe ( ja ich Weiß wir haben schon die Robe der Alten Elfen ... ) ich Finde Kleine Heran Wachsende Bogner haben ein Klein nachteil wenn sie kleiner sind und es schwirig ist Alleine, also Wirklich Alleine ohne Fremdspells oder heilung ( Tränke ausgeschlossen die hat man ja immer dabei ) Zu Leveln oder durch irgend ein Gebiet zu laufen ohne Treffer zu kassieren ich Finde man sollte eine Robe Schaffen die Folgende Werte hat:
Name für die Robe: Bogner Robe des Jägers oder Robe des Jägers
Anforderung:
110 Bewegung
50 stärke
50 - 100 Bogenschießen
15 int
15 wiss
Boni:
5 Mächtiger Hieb
5 Betäubender Hieb
15 Rüstungsklasse oder 20 Je Nach dem
50 Bogenschießen
-30 int
-30 Wiss
Mit der Rüsung der Alten Elfen würde Würde Schnelle heilung auf + 20 stehen
Mit Schlangenleder Würde es so aus Sehen +5 Str, Bew, +35 Bogenschießen 40 bis 45 Ressistenzen
Mit Wildleder Rüstung würde es nur um die +20 auf alle Resistenzen sein
( Alle Angaben sind Geschätzte Werte die ich aus dem Wikki entnommen Habe )
!!! Die Robe soll die Anforderungen auf den Späteren Runenbogen Wirken da einige es wohl nicht verstanden haben was ich mit dieser Robe Vor hatte oder eigentlich mein Ziel war !!!
Die Farbe Würde ich Gestalten wie die auf Finsterzahn diie Bogner Robe, oder die Feixel an hat das schöne Helle Grün, Nicht die Robe die aussieht wie ein Schamanenmantel die meine ich nicht
zu der Begründung Warum:
1. wenn man Kleiner ist Rennt man mit Nietenleder oder sogar mit Schuppenrüstung rum
2. Für Magier gibs Viele Kleine Roben die haben ja fast Jede Robe Gefühlt
3. Man hat Wenig eigenschutz vor Allem am Anfang ( Jetzt Würde der Spruch Kommen Ja aber wir haben die Diziplinen; ja hat man aber wenn der Bewegungswert nicht so hoch ist und den Gürtel des Instabielen schutzes nicht hat ist man Praktisch aufgeschmissen.)
4. Den Bogen den man am Anfang Trägt macht auch nicht den Großen Schaden ( da ist man häufig auf ein Wissi Angewissen der Guten Segen Zaubert )
ich habe meine Gründe mal Aufgelistet und hoffe das ich auf Posetive Kritik Stoße bei den GM's/ Entwickler und bei den Andern Mitspieler
!!!! An die Seraphinen Unter uns ja ich Weiß das manche Ihre Seraphin Punkte in Ressis Investieren, deswegen brauchen sie meist Keine Tränke diese Werte sind nur auf Menschen/ Neulinge Bezogen !!!!
auf vorschläge bin ich auch Gespannt
mfg Eknor
edit: Da schon einige wie ich gelesen hab sich schon mächtig ausgelassen haben werde ich mal paar änderungen Vor Nehmen !!!!
und Ja ich habe die Wildleder und die Schlangenleder und die Rüsung der Alten Elfen mit einbezogen.
und ja ich Editiere diesen Beitrag ich lese auch mit