Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Offizieller BUG-Thread - Informationen zu bekannten Problemen

Hier findest du immer die neuesten Informationen rund um 'Die 4te Offenbarung'
Gesperrt
Benutzeravatar
Kaori DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 19:09

#1

Beitrag: # 52673Beitrag Kaori DEV »

Liebe Spieler, liebe Community! 

Da wir präventiv Vorsorge schaffen wollen, haben wir uns entschlossen einen BUG-Thread zu eröffnen, um die uns aktuell vorliegenden Fragen/Probleme auf dem Server schwarz auf weiß darzustellen.
In diesem Zusammenhang sei gesagt, dass wir keinerlei Korrekturen in diesen Bezügen vornehmen, da wir eine Warnung ausgesprochen haben.
  • Zweihandwaffen: Der Skill sollte vorerst NICHT auf Schicksalswind landen. Ein garstiger NPC bietet es jedoch noch an. Wir weisen darauf hin, dass dieser Skill im Moment wenig Existenzberechtigung aufweist und NICHT gelernt werden sollte. Wer es dennoch probieren will, kann es tun, aber wir übernehmen NULL Haftung für verlorene Lernpunkte.
  • Karmaschwierigkeiten durch die Quest mit den Psalmen Artherks: Derzeit raten wir DRINGEND an, diese Quest zur Steigerung/Senkung des Karmas NICHT zu machen, da es dazu führt, dass das Karma – um es in einfachen Worten zu sagen – zerstört ist. Sprich, gebt diese NICHT bei den Tempeldienern ab - weder bei Kyannipos noch bei Khoron. Karma wird von uns NICHT korrigiert.  (Patch Januar 2023)
  • Stehlen Derzeit außer Funktion. Aktivierung dessen erfolgt mit dem heiß erwarteten Patch (Patch Januar 2023)
Liebe Grüße
Das Staff-Team

***Aktualisierungen erfolgen in diesem Beitrag***  
Bild
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, pack das Salz und den Tequila aus.
Benutzeravatar
Kaori DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 19:09

#2

Beitrag: # 53398Beitrag Kaori DEV »

Update - 05.05.2023

BUG - Problem mit der Chaosrobe

So. Einmal von offizieller Stelle.
Für alle Spieler, die noch Chaosroben in ihren Kisten haben, die vor dem Patch erspielt wurden.
Bitte wendet euch ingame an uns und benutzt die Roben auf keinen Fall mit einem Doppelklick für Farbwechsel.
Wir tauschen die Roben problemlos gegen die vorliegende alte Robe aus, wenn ihr euch meldet.

Verlorene Roben jedoch werden nun nicht länger erstattet.
Bild
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, pack das Salz und den Tequila aus.
Gesperrt

Zurück zu „Support News“