Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Anregungen Wünsche Diskusion etc

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Sandro McCoy
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Feb 2018, 20:43
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 1 Mal

#1

Beitrag: # 53393Beitrag Sandro McCoy »

Guten Tag zusammen

Ich würde hier gern wiedereinmal zu regem austausch animieren wollen  (vllt bekommen wir auch verantwortliche dazu stellung zu beziehen was möglich ist was nicht *g* )


Dann fang ich mal an, den Status des Spiels empfinde ich als Relativ gut,trotzdem muss das Spiel mit einigen sachen im Jahr 2023 ankommen,
was soll das bedeuten?  Nun,es müssten bestehende Systeme überarbeitet werden, es ist schön wenn immer wieder Neue sachen dazukommen,
aber Alte müssten mitgezogen, überarbeitet werden.
In Modernen RpGs, werden Zeiten, in der ein Spielcharakter nicht Spielbar ist minimiert oder abgeschafft (beispiel, WdR  die Zeit die man damit verbringt, am Ort seiner Zuflucht rumzustehen, ist zumindest meiner meinung nach nicht mehr Zeitgemäß) Auch das überangebot von alten Waffen und Rüstungen, wenn man ehrlich ist, wird wohl keiner die Stäbe,Knüppel,mit den dazugehörigen +1 +2 Versionen,Waffen aller art nutzen die noch im Spiel sind. (könnte das entfernen  solcher  den Resourcen des Servers gut tun ? )

Münzen, vorweg  super System :) aber was können wir nach einigen Monaten darauß für volgerungen schließen, gut für die Abwechslung, aber es entvölkert
ein anderes Highend Gebiet, die Drachenfeste, zumindest in den Höheren Lvl bereichen  wurde dieses Gebiet dadurch uninteressant, was könnte man tun?
( Ja ich schreibe natürlich aus der Sicht eines Kriegers, Magier  sammeln diese Münzen mit doppelter geschwindigkeit und haben noch das Kolo, wo diese Klasse auch nicht eingeladen wird :)  Das Lvl der Gegner im Hauergebiet/ Magiergebiet  erhöhen, damit Spieler im Erfahrungskreis 180+  nicht dem Gewaltigen Malus und der drosselung der Erfahrung unterliegen, damit hätte man mehr Abwechslung und nicht immer ein Gebiet, denn sind wir ehrlich, wer macht noch uneffektive Zeitraubende sachen im Jahr 2023, das hat sich  geändert.

Feedback zur Insel der Konklave reihe, ich Persönlich finde es eine Spitzen idee, damit aber solch ein Content genutzt wird und nicht verkümmert, was ich sehr schade finde da es sicher viel Zeit in anspruch genommen hat so etwas zu erstellen,müsste  es da man auch eine Gruppe  braucht, bei den Zwischenbossen einen Gruppenkillflagg geben, dann sollte es beim abschluss der Quest die chance auf ein Einzigartiges Items geben, das es nur da gibt ( Kann sein das es so bisher auch gedacht ist, aber die Quest ist ja noch nicht ganz Abschließbar ? ) damit sich mehrere durchgänge auch sinnig begründen lassen, das man die Quest immer wieder Neu  von vorn Startet,find ich auch gut, damit nicht nur der Boss gecampt wird.



Bin mal gespannt ob es viele Meinungen gibt, beteiligt euch doch gern :)

 
Jack Santiago
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Nov 2020, 21:21

#2

Beitrag: # 53396Beitrag Jack Santiago »

Hallo, na da beteilige ich mich aber auch gern mit.
Mit den alten Sachen überarbeiten bin ich voll bei dir, warum muß ich nach WDR gefühlt 5 min da rumstehn ? Nehm ich eine Rolle kann ich sofort weiter gehn.
Zum Thema Waffen und Knüppel aus dem Spiel entfernen, stimme ich dir nur halb zu. Stell dir einen neuen Spieler vor der nix mehr aus den Kisten, oder von den Mops bekommt zum verkaufen, somit verliert er Gold. Da sollte dann ganz genau nachgeschaut werden was entfernt werden soll.
Dann die DF, da bin ich mehr wie bei dir. Alle treiben sich nur noch im Sumpf rum und farmen Verfluchtes Piratengold. Da gibt es natürlich auch wieder 2 Varianten, weniger EPs beim Piratengold abgeben oder mehr EPs in der DF. Ich wäre da für mehr EPs in der DF. Da es ja auch 2 Gebiet für Hauer/Bogies gibt könnte man die auch vom Level her Teilen, Gebiet 1 z.B. von 120 - 160 und das 2.te von 161 bis 200. Das dort auch keine Überbefölkerung entsteht. Was uns auch aufgefallen ist, das alte Quest verändert wurden aber dies nicht in Wiki aktualisiert worden sind wie z.B. Fisch für den König.

Jack Santiago :twisted:
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“