Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Items ergattern - hier speziell Heldenamulett

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Antworten
Avianer
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Dez 2021, 19:22

#1

Beitrag: # 53141Beitrag Avianer »

Hallo,
ich versuche seit Wochen an das begehrte und wohl äußerst rare Heldenamulett zu kommen.
Ich habe den Fürsten nun schon weit über 60x verkloppt und könnte mehrere chars mit BS-komplett ausrüsten :D
Man kann sich ungefähr vorstellen, wie oft ich den Weg durch die Gruft nun schon gelaufen bin (nein, nicht nur 60 mal ;) )
Nur leider will er mir einfach das Amulett nicht geben.
Wurde es aus dem Spiel genommen ? - kommt mir fast so vor...
Ich habe wirklich gar nichts dagegen, dass für ein bestimmtes Item auch mal einiges getan werden muss, aber wenn man so gar keinen Erfolg sieht, ist das einfach nur depremierend. Wenn z.B. jedesmal beim umhauen eines Bosses ein kleines Fragment des Items droppen würde und man diese dann irgendwo eintauschen/zusammensetzen lassen könnte, wäre zumindest irgendwann Licht am Ende des Tunnels zu sehen :)

Wie oft musstet ihr denn den Fürsten verhauen, als ihr bewusst nach dem Amulett gekuckt habt ?
5x, 10x 100x ?

Klar, ich könnte es auch bei Galvit "kaufen" aber erstens mag ich mir die Sachen am liebsten selber besorgen und zweitens ist Galvit auch nicht jeden Monat da, zudem mag er auch noch viele Goldstücke dafür ;)

Grüßlis
 
Skaryon
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 15:57

#2

Beitrag: # 53142Beitrag Skaryon »

Demnächst wird es droppen einfach dran bleiben. Es gibt Monsis die droppen halt selbst nach 100 kills nicht das Gewünschte.
Ab 100+ kills sollte man sich Gedanken machen.


Änderungen dieser Art wie deine Fragmentidee wird es in d4o vermutlich nicht mehr geben
Also weiter dran bleiben.
Radura
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 16:41
Hat sich bedankt: 1 Mal

#3

Beitrag: # 53144Beitrag Radura »

Ist reine Glückssache. Ich habe ihn gefühlt 100 mal verkloppt und nie Glück gehabt. Habe mir meines dann in der Drachenfeste geholt. Aber als ich einem Freund geholfen hab...zack...erster Versuch und er hatte es. Aber ja...der Fürst kann seehr demotivierend sein
Bild
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:28

#4

Beitrag: # 53145Beitrag Yakumo »

Das erste H Amulett hab ich auch beim Fürsten besorgt (3 Monate)
Beim Drachen ist die Droprate höher, da bekommst du es relativ schnell. 
Habe dort einige bekommen, deswegen hab ich schon welche verschenkt *g*
Das Leben spielt ein hinterhältiges Spiel
Indem es gibt und wieder nimmt
Kein zurück gehen, den Boden berühren
Was wir hatten, war so viel mehr, als ich realisiert habe
Wenn ich könnte, würde ich dich festhalten
Bild
Welche Art von Welt würden wir Heimat nennen,
Unsere eigene Heimat?
Eine Oase von Liebe, Demut und Hoffnung,
Indem wir alles ausrotten, was nicht dem Leben dient.
Avianer
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Dez 2021, 19:22

#5

Beitrag: # 53363Beitrag Avianer »

 
Yakumo hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 13:30 Das erste H Amulett hab ich auch beim Fürsten besorgt (3 Monate)
Beim Drachen ist die Droprate höher, da bekommst du es relativ schnell. 
Habe dort einige bekommen, deswegen hab ich schon welche verschenkt *g*

bist nicht mal irgendwo in meiner Nähe und dir fällt zufällig eines aus der Tasche ? :D

Hab den Fürsten nun 110 ! mal umgekloppt, aber fallen lassen hat er immer noch keines - irgendwie frustrierend, wenn ich als Feierabendspieler meine Runden in der Gruft drehen darf  ;)

Und für Drachen kloppen habe ich leider noch keine Gruppe zusammen bekommen, da diese ja auch bestimmte Anforderungen erfüllen muss - laut hörensagen mind. 4 Heiler etc.....

 
Avianer
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Dez 2021, 19:22

#6

Beitrag: # 53372Beitrag Avianer »

:D :D
nach dem 115. Mal hat er es endlich gedroppt - man muss nur genügend nörgeln :)
nun mag ich aber die Krypta nimmer sehen 8-)
zumindest weiß ich, dass es kein Mythos ist, dass der Fürsti das Ding tatsächlich droppt ;)
Antworten

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“