ich versuche seit Wochen an das begehrte und wohl äußerst rare Heldenamulett zu kommen.
Ich habe den Fürsten nun schon weit über 60x verkloppt und könnte mehrere chars mit BS-komplett ausrüsten

Man kann sich ungefähr vorstellen, wie oft ich den Weg durch die Gruft nun schon gelaufen bin (nein, nicht nur 60 mal

Nur leider will er mir einfach das Amulett nicht geben.
Wurde es aus dem Spiel genommen ? - kommt mir fast so vor...
Ich habe wirklich gar nichts dagegen, dass für ein bestimmtes Item auch mal einiges getan werden muss, aber wenn man so gar keinen Erfolg sieht, ist das einfach nur depremierend. Wenn z.B. jedesmal beim umhauen eines Bosses ein kleines Fragment des Items droppen würde und man diese dann irgendwo eintauschen/zusammensetzen lassen könnte, wäre zumindest irgendwann Licht am Ende des Tunnels zu sehen

Wie oft musstet ihr denn den Fürsten verhauen, als ihr bewusst nach dem Amulett gekuckt habt ?
5x, 10x 100x ?
Klar, ich könnte es auch bei Galvit "kaufen" aber erstens mag ich mir die Sachen am liebsten selber besorgen und zweitens ist Galvit auch nicht jeden Monat da, zudem mag er auch noch viele Goldstücke dafür

Grüßlis