Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Lexiana, die Zicke

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Antworten
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#1

Beitrag: # 53269Beitrag Felline »

 Frustation durch Lexiana oder wie verzweifelt man an einer Zicke

Zunächst einmal persönlich:
Ich liebe knifflige Aufgaben, bin auch selten frustriert, aber die *Ziege* schafft mich!
Mein Bericht zu der Dame basiert auf eigenen Erfahrungen, aber bei den Wartezeiten kam ich mit anderen Chars ins Gespräch, die ebenfalls etwas *angesäuert* waren. Nur bei einem Char lief es so, wie er es wollte (Da kam Neid auf*gg*).
Zunächst wollte ich ihr nur ein Gastgeschenk überreichen. Weit gefehlt! Die Ziege teleportiert mich. Also nochmal! Tja da hatte jemand die Ziege entführt. Bin ja lieb und verspreche Mylady zu helfen. Auf zum Keller von Tyran, schließe die Tür auf und… naja der Kerkermeister spricht nicht mit mir und nimmt das Lösegold nicht an. Also habe ich ihn 3x gehauen… NIX… Dann kam Feixel und half mir .. Vielen Dank!... Beim 4ten Versuch sprach er denn mit mir, ich habe ihn ins Jenseits befördert. Lexiana bedankte sich (in ihrer charmanten Art).
Diese Prozedur habe ich 3x hinter mich gebracht und erhielt einen Schlüssel für eine Belohnungstruhe. Juhuuu… endlich das Gastgeschenk übergeben! Weit gefehlt!
Lexiana war schon wieder entführt L Beim Blick ins Inventar fiel mir auf, dass dieser Kerl mir 400k Gold weggenommen hat. Ein anderer Char verlor dabei 300K! Für große Chars ist die zwar ärgerlich, aber zu verkraften! Aber was machen kleine Chars?!? Befreiungsversuche 4,5,6 verliefen ähnlich wie oben. Und nun hängt der Text bei Lexiana seit gestern völlig (trotz reloggen)
Meine Nerven liegen blank!  3 Tage nur mit dieser Zicke und man sehnt sich nach lieben Goblins!!
Ich möchte doch nur das Gastgeschenk übergeben!!!! (Sonst kann ich einen anderen Quest auf i2 und danach auf i3 nicht bearbeiten!)

Eine frustrierte Felline
 
Zuletzt geändert von Felline am Mi 25. Jan 2023, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 78
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2

Beitrag: # 53270Beitrag Shiva DEV »

Hallo Felline, 

das tut uns natürlich leid, wenn Lexiana (und ja, sie ist ein kleines, unerzogenes Gör) Dich so zur Verzweiflung treibt. Das soll natürlich nicht sein! 

Vorweg möchte ich aber zwei Fragen klären: 

1) Hast Du Dir die Belohnung abgeholt, nachdem Du den Schlüssel bekommen hast? (will hier nicht zu viel verraten, aber "Truhe" mal so als Stichwort)

2) Welches "Gastgeschenk" hattest Du für die kleine Diva dabei? 

Da ich nicht zu viel über den Verlauf der Quest sagen möchte, damit auch andere noch daran verzweifeln können *zwinkert* versuche ich es an dieser Stelle so vage wie möglich zu halten. Aber wenn ich diese beiden Punkte weiß, kann ich hoffentlich weiter helfen. 

Liebe Grüße, 
Shiva 
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#3

Beitrag: # 53271Beitrag Felline »

Grinst... na dann schreib ich wohl lieber eine PN, bevor ich ins Plaudern gerate
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Zhufar
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 20:18

#4

Beitrag: # 53272Beitrag Zhufar »

Ich habe einen Satz für dich, Felline lacht ein wenig frech

ICHÄ NGIRV ESTUNB RAUCH ILFÖ
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5

Beitrag: # 53273Beitrag Marquet Bijou »

Kann ich nicht bestätigen, habe die Quest mit dem zweiten Char nun auch gemacht und eine Belohnung zweimal bekommen aus der Truhe. Wobei sie nicht beides mal Identisch abgelaufen ist. Ich bin jetzt erst mal auf der suche nach der Blume da habe ich aber schon noch ein paar Ideen.
Bild
Antworten

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“