Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die suche nach neuen Händlern besonderer Dinge (rp offen)

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Schicksalswind betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Benutzeravatar
Pi-
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Jun 2022, 11:26

#1

Beitrag: # 53213Beitrag Pi- »

Handel: Ein wichtiges Bindeglied unter Völkern wenn man sich die Dinge die man gerne hätte nicht durch Kaperfahrten oder Brandschatzen aneignen möchte.
Doch um Handel mit anderen Länder aufrecht halten zu können, benötigt es auch einen Händler der bereit ist in jene fernen Teile der Welt zu fahren die anderen verschlossen bleiben.
Was also tun wenn einer dieser Händler einfach Verschollen ist und nicht mehr die Inseln der alten Heimat ansteuert?
Viele Monde ist es nun her das die Bewohner von Althea Galvit den reisenden Händler zu sehen bekommen haben. Mancherorts wird schon gemunkelt das er wohl das Zeitliche gesegnet haben muss. Andere Stimmen behaupten er hätte sich mit seinem Reichtum auf irgend einer Insel ein schönes zu Hause aufgebaut und ist des Reisens überdrüssig. Was auch immer die Gründe waren warum die Bewohner Altheas diesen Mann und seine Helferin Matilda nicht mehr zu sehen bekamen, es musste etwas getan werden.
Ein anderer Reisender Händler den man auch unter dem Namen Weihnachtsmann kennt soll wohl nur dann erscheinen wenn genügend Menschen an ihn glauben würden. Der Glaube an diesen Weihnachtsmann muss in den Jahren wohl sehr stark gesunken sein, denn auch von diesem Händler fehlte jede Spur. Aber dann gab es da ja auch noch die Geschichte von der Weihnachtshexe die sich verflogen haben soll und deshalb erst am 6. oder 7. Tag des neuen Jahres ihr Ziel erreichte. Wobei diese Hexe auch eher für Geschenke bekannt war und weniger dafür Handel zu betreiben.

Pi, ein junger hochgewachsener Krieger mit rostroten geflochtenen langen Haaren und einem ebenso roten wie gepflegten 4 Wochen Bart, saß in der Taverne und hörte den Gesprächen der Leute zu. Viele beklagten sich darüber das gewisse Waren nicht mehr zu bekommen sein.
Der junge Krieger, der mit seinen 21 Jahren bei seinem Volk gerade das erwachsenen Alter erreicht hatte und kein Jüngling mehr war, trank seinen Humpen Bier aus. Um sich Gehör zu verschaffen lässt er ihn lautstark auf den Tisch knallen.

Ihr beklagt euch darüber das euch bestimmte Waren fehlen, das die Händler aus fernen Landen fehlen.
Warum sich nicht auf die Suche nach einem neuen Händler machen?
Wer kommt mit mir um einen neuen Händler zu finden?
Galvit scheint diese Inseln wohl überdrüssig zu sein.
Vielleicht mag es ihn zurück locken, wenn er erfährt das ein anderer Händler ihn seine Kundschaft streitig machen könnte.
Also wer kommt mit?
Und erzählt es überall das wir uns auf die Suche nach neuen Händlern machen.


Er lässt seinen Blick in die Runde schweifen, abwartend ob ihm jemand etwas dazu zu sagen hätte oder ihm folgen würde.

 
Bild
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)“