Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Goodbye allerseits ;)

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzeravatar
Chafar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Di 19. Feb 2013, 13:34

#1

Beitrag: # 53027Beitrag Chafar »

Guten Abend zusammen,

einige von euch werden sich bestimmt fragen "Chafar??.." wer ist denn das?
Und andere kennen mich sehr gut, in verschiedenen Formen. Ich wandere seit über 20 Jahren mit mal mehr und mal weniger Begeisterung über Althea. Ich möchte nun keinen langen Thread aufpusten und mich darüber auslassen wie sehr mir dies oder jenes gegen den Strich geht, das wird sicherlich allen von uns mal so gehen.

Jedoch ist vor ein paar Tagen einer meiner "neuen" Spielchars zu Bruch gegangen und wurde netterweise sehr zeitnah wiederhergestellt, dies sind ja Dinge mit denen man schon häufiger konfrontiert wurde. Auch ich war z.B vom großen Datenbankcrash betroffen und habe dort viel "Blut" gelassen und gewisse Abstriche gemacht, wie vermutlich jeder von uns.

Jedenfalls ist meine Unzufriedenheit immer größer geworden und der letzte Crash kostete mich einige Levelzeit, sowie Vermögen und Gegenstände. Ich wäre sicherlich noch gut auf Althea unterwegs und müsste nicht am Felsriff-Tor für mein Met und Brot kämpfen *g*. Jedoch ist es tatsächlich meine Zeit die mir zu schade ist, zu investieren in eine virtuelle Fantasywelt die auch nicht mehr meinen Vorstellungen entspricht, wobei ich natürlich auch nicht das Maß bin. (ist nur meine persönliche Empfindung)

Die versteckten Restriktiven für gewisse Gebiete und die Vorgaben, sowie das Einschränken der Charaktergestaltung sind da nur ein Punkt.
Selbstverständlich ziehe ich meinen Hut vor Feixel, Xaradon, Kaori und Shiva sowie Cepheus (seiner Zeit) und bedanke mich ebenfalls, dass ich ein Stück Nostalgie auch im Jahre 2022 noch erleben durfte..
Aber manchmal sind Erinnerungen und schöne Momente aus der Vergangenheit eben genau das.. vergangen.
Der neue Weg den Schicksalsweg geht, ist keiner für mich .. so sage ich goodbye :)

Meine ganzen Charaktere wurden vor dem Verfassen dieses Threads von mir gelöscht.

Ich danke ganz besonders Skadi und Garon für die tolle Zeit, die Gespräch und die Freundschaft die mittlerweile entstanden ist und hoffentlich weiterhin andauern wird.
Aber auch allen anderen aus unserem engeren Kreis danke ich von Herzen für die tolle Zeit.


Habt Spaß und lasst euch von meinen Zeilen nicht demotivieren.

Liebe Grüße

Nachtrag: Ich habe "Chafar" & "Chafar Synx" neu erstellt und als Level 1 Mensch in Lichthafen abgestellt um die Namen einzumotten.
Alle anderen Charakternamen können gerne von jedem anderen genutzt werden.


Chafar Synx
Sephiroth
Khan
Kharsek
Romulus Mars
Zilean
Jarvan
Arthas
 
Zuletzt geändert von Chafar am So 26. Jun 2022, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
Skadi
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 19:39

#2

Beitrag: # 53028Beitrag Skadi »

Lieber Spieler hinter den ganzen Pixelhaufen,

ich kenne dich zu gut und weiß, dass man dich nicht mehr umstimmen kann. Jeder muss den Weg gehen, der ihm persönlich gut tut.

Wenn das für dich der Weg ohne d4o ist, dann finde ich das sehr traurig, vor allem da ich weiß wieviel Herzblut du in deine Chars gelegt hast. Mir bleibt nur noch dir im reallife oder in anderen Welten alles Liebe und Gute zu wünschen - andere Kommunikationswege sind ja nicht verschlossen. Du weißt wie du mich erreichen kannst.

Die Spielerin hinter Skadi und noch einigen anderen :a_sad:
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#3

Beitrag: # 53030Beitrag Seska »

Ich wünsche dir alles gute und ja ich kenne das Gefühl.
Fühl dich geherzt und es heißt ja man sieht sich immer zweimal


Liebe Grüße
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Benutzeravatar
Kenna de Vil
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 61
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 07:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#4

Beitrag: # 53031Beitrag Kenna de Vil »

Wirklich schade, dass Du gegangen bist. Der einzige ernstzunehmende Gegner auf dem ganzen Server :D

Ich wünsche Dir alles Gute im realen Leben und viel Spaß bei anderen Spielen!
Bild

Dem einen gehorche ich. Dem einen folge ich. Dem einen diene ich.
Doch dir, dir gehöre ich.
Finsternis.
Benutzeravatar
Chafar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Di 19. Feb 2013, 13:34

#5

Beitrag: # 53034Beitrag Chafar »

Ich danke Euch, für die netten Antworten :-)

Ich wünsche ebenfalls viel Glück,Gesundheit und gutes Gelingen im Spiel und natürlich im RL

Liebe Grüße

 
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“