Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ogrimars Schattenreich

In diesem Forum Bereich könnt ihr eure Rollenspielgerechte Gildengründungs-Geschichte veröffentlichen.
Antworten
Nemu
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 23:37
Wohnort: Aachen

#1

Beitrag: # 53021Beitrag Nemu »

Es wurde hell, ein neuer Tag begann, bevor die drei ihren weg weiter gingen wurden erst die Kräfte gestärkt. Anschließend begann man sich aufrecht zu machen und sich abermals auf den Weg machte in die weiten. Nemu und seine Frau Soraya gingen Hand in Hand gestärkt, und Sorcha nichts interessierte er seinen spass aufübte und weiter vor den beiden lief und mit seinen Bogen um sich schoss.
Nach einigen Stunden Marsch kamen alle drei in eine kleine Stadt an und machten sich dabei dennnoch auf der suche nach einer Taverne, in der Hoffnung eine finden zu können um sich eine kleine Auszeit göhnen zu dürfen. Nach noch nichtmal langen ausschau halten fanden sie dennoch eine Taverne und betraten diese mit einem dunklen nicken. Sie gingen alle drei zum Wirt und bestellten Rum und Wein. Sie plazierten sich an einem frei gestellten Tisch und nahmen einen schluck auf ihrem Glas.
Sorcha , der sehr schwach und müde wurde, eroberte sich im oberen geschoss ein zimmer wo er sich auf ein Bett hinabfallen konnte und seine kräfte ieder stärken konnte , da er tierisch erschöpft war.
Nemu und Soraya , die ebenfalls erschöpft waren, wollten sich auch eine auszeit nehmen und sich den Kräften wieder füllen , als dennoch Nemu dann ein Gespräch mit verfolgte worum es sich um eine Schlacht ging. Man war ganz ohr gewesen und belauschte dieses Gespräch. Nemu zögerte nicht lange ging nach oben und weckte Sorcha aus dem Schlaf der aufstehen musste und die jagd fortsetzen wollten.
Sie gingen alle drei wieder auf ihre Reise als ihnen dann jemand entgegen kam der sehr angeschlagen und mitgenommen ausschah, jemand der wohl in einem Kampf mit verwickelt war. Alle drei zögerten nicht lange und nahmen diesen schwer verletzte Kämpfer um die schulter und gingen einige Meter vom wege weg und plazierten diesen Krieger an einem Baum woran er sich lehnte konnte. Man fragte ihm was geschah doch der Kämpfer tat sich schwer dennoch zu antworten.
Soraya zögerte nicht lange nahm ihr Halstuch vom Hals und lief zu dem nahgelegten Fluss um diese mit wasser nass zu machen um den Krieger damit sein Blut und sein gesicht zu Kühlen. Sorcha stand in der nähe und bewachte den bereich wo wir uns aufhielten . Man fragte den verletzten Krieger was geschehen ist, er aber ausser Atem ist und es schwer geling etwas sagen zu können, dennoch dann mit leiser stimme sprach, es habe eine Schlacht gegeben. Man reichte ihm wasser zu trinken dennoch war er zu schwach zum trinken seine worten ihr müsst die Schlacht gewinnen . Beschützt die Welt , dient euren Gott und beschützt das Volk. Nach kurzem Atmen aber verließen ihn die krafte und er lag seinen starken verletzungen und verstarb abermals. Alle drei waren geschockt und empört und traurig, dennoch erhebten sich alle drei erhebten ihre waffe in die luft und brüllten laut stark * Für unseren Gott*.
Sie nahmen alle drei ihre Reise fort und zogen weiter. Wenige Zeit später näherten sie sich einer Stadtmauer wo man vom weiten sah das ein Kampf dort stattgefunden hat. Man sah viele leblose Helden/ Heldinnen auf dem Boden liegen die in diese Schlacht wohl verwickelt waren, aber man niemanden mehr helfen konnte.
Man war geschockt und verzweifelt und stellte sich die frage was nur hier geschehen sei. ?
Die blickte waren verängstlichst denn man musste allen Mut zusammen reißen und nicht schwach werden.
Alle Drei schloßen sich zusammen und schüttelten den Kopf.
Doch Nemu rieß sich los von seiner Frau und Sorcha und deutete auf die geschehnisse und sprach * Das werden wir nicht zulassen*.
Man tat sich zusammen und beschloss sich einer gemeinschaft zu schließen um diese ein Ende zu setzen. Man überlegte nicht lange und beschloß sich Helden / Heldinnen zu suchen um Gemeinsam gegen das Böse zu Kämpfen.
Man reiste in den Tempel des Dunklen Herren Ogrimars. beim betritt des Tempels Kniete man vor dem Heiligen Herren.
Vargus sprach : Ihr kommt zu Spät.
Alle drei nickten ihm zu und waren erschrocken , was Nemu nicht beeinflussen lies und sprach : Wir möchten uns Rächen Herr, Wir möchten eine Gemeinschaft bilden, wir würde gerne die Gemeinschaft einer Gilde gründen um weitere Helden / Heldinnen zu finden die diese sich anschließen und gemeinsam gegen diese Schlacht bereit erklären. 
Nemu deutete auf seine Frau und seinen Treuen Freund. Meine Frau Soraya und mein Treuster Freund Sorcha würden sich ebenfalls meiner Gemeinschaft anschließen dieser Gilde . Wir dienen Ogrimar und sterben für unseren Gott und ...*er wurde lauter* Die Gilde Ogrimars Schattenreich soll diese benannt werden..
Mit voller Stolz und erhebten Kräften schrieben alle drei * FÜR OGRIMAR..


 
Antworten

Zurück zu „Halle der Gilden“