Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Hochzeit von Tacitus Ohana und Mytua

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Schicksalswind betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Benutzeravatar
Mytua
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Dez 2021, 13:37

#1

Beitrag: # 52898Beitrag Mytua »

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?
JA!
Seit nun mehr 20 Monden regiert die Liebe unser Leben.
Sie erfüllt unsere Herzen Tag für Tag mit inniger, aufrichtiger Liebe und Glück!
Das Leben zweier Liebender wird zauberhaft durcheinandergewirbelt.
Wir sind sicher, dass wir unser Leben gemeinsam gestalten möchten

und heiraten

am Freitag, den 13.05 um 19 Uhr

Eingeladen sind alle Freunde, die Mitglieder unserer Garde
und alle der Dunklen Gemeinde.
Ein Portal am Brunnen Lichthafen wird Euch den Weg weisen.
Es freuen sich
Tacitus Ohana und Mytua

Eilig heftet sie das Pergament an die Stadtmauer, betrachtet es mit einem glücklichem Lächeln und läuft schnell zur Schneiderei.
Benutzeravatar
Mytua
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Dez 2021, 13:37

#2

Beitrag: # 52967Beitrag Mytua »

Unsere Hochzeit

Endlich war es soweit.
Mytua und Tacitus Ohana gaben sich das Ja Wort.
Nachdem das Blutritual -doch leichter als von Mytua befürchtet- überstanden war, lief alles voller Harmonie.Alle Aufregung war verschwunden, denn neben Mytua stand Tacitus und hielt ihre Hand.

Wir beide fanden die Hochzeit wunderschön und sehr gelungen. Als Mann und Frau werden wir mit der dunklen Macht Ogrimars nun durchs Leben gehen.
Den Schwur werden wir mit Leben und Liebe erfüllen, wir werden uns auf ewig lieben, ehren, schützen und gemeinsam unsere zukünftigen Kinder als Anhänger Ogrimars erziehen.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei:

Tanuri und Freya
für die tolle Trauung, die ihr uns geboten habt (mit allen erfüllten Wünschen!). Ihr habt es RP-mäßig super inszeniert und uns eine Hochzeit beschert, die wir nie vergessen werden.
Es hat uns so viel Spaß gemacht.

Kaori
Vielen, vielen Dank auch dir liebe Kaori für die schöne Location, deine Dekoration übertraf unsere Fantasie.
Du hast an alles gedacht, so dass auch sehr schöne Erinnerungsfotos entstanden

Trauzeugen
Natürlich geht ein herzliches Dankeschön auch an Jack Santiago und Eshira de Vil
Ohne euch und die schönen Worte wäre die Hochzeit nicht so präsent in unseren Herzen und unseren Köpfen bleiben.
Wir werden uns mit allen Möglichkeiten bemühen, unseren Schwur zu erfüllen, so dass ihr Beide keine „Arbeit“ habt :oops: :D

Gäste
Alle anderen Gäste, die da waren, vielen lieben Dank, dass ihre unsere Hochzeit zu einem besonderen Tag gemacht habt. Was wäre eine Hochzeit ohne Gäste, auch wenn dem einem oder anderen zeitlich etwas dazwischen kam

Kinder
Danke, dass ihr mit der Geburt bis zum Ende der Hochzeit gewartet habt!


Im Anschluss noch die einige Bilder von der Hochzeit

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)“