Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Drachenfeste, das leidige Thema des levelns

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Nostrada
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 21:02

#1

Beitrag: # 52688Beitrag Nostrada »

Hey zusammen,

Ich habe mir die letzten Tage viele Gedanken gemacht was das leveln in der Drachenfeste betrifft...sein wir mal Ehrlich, so wie es jetzt ist ist es doof...die Magier haben keine Läufer mehr, die Hauer und Bogis kloppen sich umgangssprachlich um das kleine Gebiet....
Ich selber finde das Gebiet zwar eig. ganz nett, aber wie schon gesagt ich habe als Bogi/Hauer auch gerne mal den Läufer gemacht....

Daher habe ich mir folgendes mal überlegt...

Das Neue Hauer/Bogi gebiet wird abgeschwächt, so das es sich nur noch bedingt lohnt dort zu Leveln, im ausgleich dafür wird in die Drachenfeste ein NPC gestellt der entweder ein Item verkauft oder einen Buff verteilt der den Anwender Unbesiegbar macht, im austausch dafür kann er aber keinen Schaden mehr verursachen...sagen wir mal für eine Stunde oder so.

Vorteil wäre somit das die Magierklassen wieder ihre Läufer haben und das Gruppenspiel wieder mehr gefördert wird.

Sollte der Hauer/Bogi keine Gruppe finden kann er ja immernoch im abgeschwächten Gebiet erfahrung sammeln nur halt nichtmehr so schnell wie jetzt

Gardist immer Zeigt uns ja das solche Buff eingebaut werden können und solch einen Buff müsste man eigentlich auch auf ein Verbrauchs Item packen können, hätte den Vorteil das man nicht alle 60 Minuten zum NPC rennen muss.

Nachteile wären mir jetzt keine Bekannt auser halt das es im Hauer Gebiet weniger EXP gibt xD

Und es sollte meiner meinung nach auch leicht zu Programmieren sein.


Darum würde ich dazu gerne mal die Meinung von euch und die der Staffs dazu hören.

PS:STeinigt mich bitte nicht xD
Bild
Benutzeravatar
Claire Seth
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Okt 2015, 20:43
Danksagung erhalten: 3 Mal

#2

Beitrag: # 52695Beitrag Claire Seth »

Hallo Nostrada, deine überlegungen sind ja nicht schlecht, doch der Magier , sein wir mal erlich , braucht keinen läufer da, ein Magier hat es allein auf über 170 mio die Stunde da gebracht. Also wozu braucht er da noch einen läufer, das er weniger eps bekommt? Natürlich hat es mit dem Level gepasst das er dort die höchst mögliche eps von den mops bekommen hat. Wir wissen ja das je älter man wird je weniger eps bekommt mal. So zum Thema zusammen Spielen , warte auf das Kolo, ich bin gegen das Kolo gewesen, doch das Kolo was jetzt kommt ist nicht das was es mal war, dort wird das zusammenspiel aller klassen gefördert und auch benötigt ;) . Wenn jetzt jemand sagt ich gehen aber nicht ins kolo, dann spielt er/sie allein in der DF und dort ist mit den eps alles beim alten. Sei mir nicht böse , aber das ist meine Meinung. Bild
Eknor
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 14:00

#3

Beitrag: # 52697Beitrag Eknor »

das Kolosseum bringt aber nichts wenn alle Stellen von immer den Selben personen/chars belockiert sind und die Kleinen nicht einmal die chance erhalten dort seine Erfahrungen zu Sammeln,
so ist das auch in der Drachenfeste im Hauer gebiet.
Mann Kommt Abends nach Hause was sieht man immer einen und den Selben da rum Stehen der da am klopfen ist, das schon gemein den Kleineren gegenüber :)

 
Jack Santiago
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Nov 2020, 21:21

#4

Beitrag: # 52698Beitrag Jack Santiago »

Hallo erstmal, @ Eknor wie komst du darauf das das Kolo nichts bringt ? Es ist noch zu, und eine Regelung wer wann da rein darf wird es sicher geben. Woher dann deine Info das es nichts bringt?. Es wird sicher nicht soviel bringen wie früher, aber mehr wie im Hauer / Magiergebiet. Zu deiner Aussage man sieht immer den selben da klopfen, frage ich mich grade ob du mich meinst, denn ich habe dich gestern das erstemal da gesehen und wir waren eine Gruppe mit 4 Spielern, also wenn sage es richtig und nicht solche Unwahrheiten, obwohl eigendlich stimmt es ja , die 3 Bogis schießen ja und ich haue nur. Ja es ist voll geworden im Hauergebiet, stimmt aber da mach dann nicht die Spieler für verantwortlich wenn die älteren erst Abends da reinkönnen weil Tagsüber die jüngeren drin sind und ich bin nicht jeden Abend da drin.
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“