Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

"Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#26

Beitrag: # 52611Beitrag Etoh »

Es ist der 3.12.2021 und es gibt 2 Bildchen für diesen Tag

Ein besonderer Ort Anno 2003 als ich dieses Spiel angefangen habe und an der Brücke zu Lichthafen die ersten "bösen" Monster antraf. Dieses Herzklopfen, weil die Gobos gegenüber meinen Level 3-5 Char so wahnsinnig stark waren. Immer diese Angst im Nacken man könnte jetzt gleich sterben. Mit jeden Strich der die Lebensenergie weniger anzeigen ließ beschleunigte sich der Puls. Mein Gott was war das für eine Aufregung, für ein Nervenkitzel. Es kam einen damals wie eine Ewigkeit vor die man dort verbrachte, bis man sich endlich ein Stück weiter nach draußen wagte.
Dann der Blick zu den eignen spielenden Kindern und du siehst plötzlich kleine Goblins da sitzen. :o :D

Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Das zweite Bild zeigt die damalige "neue Tempelanlage" welche man über den Tempel in Sturmkante erreichen konnte.
Was macht diese Tempelanlage für mich und meinen Etoh so besonders?
Anfang 2007 hatte sich Etoh bei der Kirche Artherk vorgestellt mit dem Wunsch selber Priester werden zu wollen. Nach über einem Jahr Ausbildung und harter Disziplin war am 10.08.2008 der ersehnte Tag gekommen. Hier erhielt er seine Priesterweihe.
Auch wenn es heute nicht mehr so up to Date ist einen solchen Werdegang und aufwändigen Aufbau zu würdigen, an diesem Tag waren seinerzeit an die 20 Anhänger Artherks anwesend nur um dieses Ereignis mit zu feiern.
Später erfuhr ich das sich im Außenbereich sogar ein paar Anhänger den Gegenseite versammelt hatten um über dieses Ereignis genauestens Buch zu führen.
Nach einer öffentlichen Bekanntgabe durch die Halbgöttlichen, ließ sich der damalige Priester Ogrimars, Xyron Rabenherz, es sich nicht nehmen, Etoh ebenfalls öffentlich im Main zu seiner Priesterweihe zu beglückwünschen.

Bild


 
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#27

Beitrag: # 52613Beitrag Sheana »

Das 3. Türchen öffnet

Der Tempel zu Lichthafen

Leider habe ich kein Bild des Tempels aus der alten Zeit gefunden. Also muss es die moderne Version tun. Hier begann mein RP-Leben mit Sheana. 
D4O war mein erstes MMORPG, genau betrachtet mein erstes Computerspiel überhaupt. Und da ich gewöhnlich Anleitungen und Tutorials missachte, hatte ich null Ahnung was ich da tue, oder besser gesagt tun soll. Irgendwer hatte mir nen Wahrsagerhelm geschenkt (genauer gesagt mir vor die Füße geworfen mit dem Hinweis das ich ihn haben könnte). Es grenzt schon an ein Wunder, das ich ihn aufnehmen und auch noch ausrüsten konnte. Beim Bedanken hörte es auch schon auf, da ich das mit dem Chat damals irgendwie nicht hinbekommen habe. Was zumindest dafür gesorgt hat, dass ich mir die Anleitung dafür einmal zu Gemüte geführt habe.
Und dann? Ja…da stand ich im Tempel rum…irgendwie immer noch keine Ahnung was ich eigentlich machen muss oder kann. Was für entsetzliches Gewusel zu dem Zeitpunkt im Tempel herrschte, war mir im ersten Moment gar nicht bewusst. Der ganze Tempel voller Chars. Und dann erschien plötzlich ein gleißender Lichtstrahl und wusch…da stand plötzlich einer mit wunderschönen weißen Flügel (Flügel die Sheana nie erhalten hat. Sie war von Anfang an Mensch und ist es bis heute). Die Menge tobt (sorry, aber unmöglich anders zu beschreiben) und ich stehe da und staune. Ich habe nicht mal mitbekommen, dass sich mir ein Menschlein genähert hat und mich ansprach. Ob ich denn so hässlich wäre, dass ich im Tempel mein Antlitz unter diesem hässlichen Helm verstecken würde, fragte er mich. Sein Name war Caligo…und ihm verdanke ich das erste RP meines Lebens. Welches nicht nur mich, sondern auch einen Großteil der Anwesenden im Tempel fesselte. Diesem RP ist es zu verdanken, dass ich an diesem Tag D4O nicht aufgab, sondern dem Spiel ne Chance gab. Und so nahm mein mittlerweile 21 Jahre währendes RP-Dasein seinen Lauf. 
Wäre ich an diesem Tag, in diesem Moment nicht im Tempel gestanden, wer weiß wo ich mich da heute rumtreiben würde, aber vermutlich nicht bei D4O und damit hätte ich viele schöne Stunden, Momente und Erinnerungen verpasst.
Daher ist es für mich der Ort, der bis heute einen besonderen Stellenwert besitzt.

Bild
 
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Naila
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Feb 2011, 11:33

#28

Beitrag: # 52614Beitrag Naila »

*das 3. Türchen öffnet*

Bevor Rina Gray ihre dritte Wiedergeburt machte und wie ihre Mutter Naila Yuna Bognerin war,
waren die Beiden viel bei den blauen Skraugs unterwegs. Und auch bis heute ist das noch eines unserer Lieblingsplätze.

Bild
Anni vXan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 17:13

#29

Beitrag: # 52615Beitrag Anni vXan »

*das dritte Türchen öffnet*

Coletta und Anni treffen sich oft in diesem Garten am Tempel zu Felsriff und reden über Gott und die Welt.
Oft suchen die Beiden diesen Ort auf um abschalten zu können.


Bild
Nemu
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 23:37
Wohnort: Aachen

#30

Beitrag: # 52616Beitrag Nemu »

Das 3. Türchen öffnen.
Ein Ort indem sich Nemu immer gerne aufgehalten hat und nach etwas suchte.
Er kam an einem Ort an indem ein aussergewöhnlicher Ork wohnt, und wusste das dieser etwas ganz besonderes in seinem besitzt hat was Nemu gerne besitzten möchte.
Aber dennoch war es nicht einfach an dieses Schmuckstück zu kommen.
Er musste sich in einem Duell mit einem Anführer der Ork Rumpelfuß durchsetzen.
Nach kurzem geschwätze kams in einen Kampf. Nemu gewann den Kampf besiegte ihn aber dennoch ging er leer aus und Rumpelfuß gab sein Schmuckstück nicht her.
Nach sehr vielen Tagen in folge über stunden gab Rumpelfuß auf und er überreichte vor seinem Tod Nemu doch das Schmuckstück der Groben Orkkette.
Nach erneutem Wiedersehen zwischen Rumpelfuß und Nemu wurden sie freunde und Nemu versprach ihn , ihn niemehr etwas anzutun zu wollen.
Zu guter letzt sollte es doch noch ein Freundschaftsfoto geben zwischen RUmpelfuß und Nemu.

Screenshot (10).png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#31

Beitrag: # 52619Beitrag Felline »

Das dritte Türchen öffnet.

Bild

Die Taverne von Halam mit ihrem Keller - immer ein guter Treffpunkt zum Quasseln und Feiern!
Schon zu Gamigo-Zeiten war hier der Treffpunkt der Gilde BfS(Bruderschaft freier Söldner).
Hier haben sich die letzten drei Damen heute getroffen und wieder einmal über die *alten* Zeiten geredet.
Viele Namen fielen uns (von links nach rechts Naila Yuna, Sora dFrey und Felline Nea)ein.

Mit diesem Ort verbinden wir viele schöne Gildentreffen auf Weltentau, die dann meist mit leeren Fässern endeten. 8-)
Mit diesem Ort verbinden wir drei aber auch den Tag, als Naila, Sora, Beja und Felline die Gilde gemeinsam auflösen mussten.
Viele, viele Namen fielen uns ein (nach dem 2ten Krug Met). In der Hoffnung, dass diesen Thread auch Ehemalige lesen und mal zu Besuch oder gerne länger zurückkommen ;) und mit uns wieder feiern… hier eine *wilde Mischung* von Spielern/ Spielerinnen, die wir vermissen:
Frater Sinster, Gawan Lugus, Maslax Ask und Laika (geb. Elez) , Matuz Lugus, Marabros, Scorpio Cre, Ellie vXan, Akibar vXan, Naila Yuna, Sora und Raif dFrey, Beja, Melissa und Hayo Than, Ortak Cre, Chassa Xon, Cassie, Wayn dFrey, Druik , Felline Nea und Tribalus Lugus, Krönchen(Kron)… und viele mehr!
Zuletzt geändert von Felline am Fr 3. Dez 2021, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Benutzeravatar
Soraya
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 20:42

#32

Beitrag: # 52620Beitrag Soraya »

Das 3. Türchen öffnet

Die Wiedergeburt

Wie ich finde, eine der schönsten Momente auf Schicksalswind, weil das warten auf schöne Flügelchen ein ende hat und der Weg zu Ogrimars Anhänger oder Anhänger Artherks endgültig vollbracht ist. 

Als Soraya sich am Anfang als Neuling auf Arakas herumtrieb, wusste sie, dass dieser Weg nicht leicht wird. Alles war so neu und ihr war sofort klar welchen Weg sie gehen würde. Sie wollte ein Anhänger Ogrimars werden, genau wie ihr "Mentor" Nemu, der ihr in vielen Situationen half und sie zu ihren Zielen führte (ein Orientierungssinn hat sie nämlich nicht *g*). Es dauerte eine ganze Weile bis Soraya sich alleine zurecht fand. Sie fieberte vor allem ihre schönen schwarzen Flügeln entgegen, weil sie das Menschenleben nicht länger ertragen konnte, da sie sich mit ihren Aufgaben als Mensch recht schwer tat.
Nach vielen Erfolgserlebnissen und Erfahrungsstufen, durfte sie sich dann letztendlich im Orakelbereich aufhalten. Wieder einmal benötigte sie Hilfe von Nemu, der sie durch das Orakel führte, denn die ganzen Drachen waren ihr unheimlich.
Am Ziel angekommen, war Soraya endlich bereit für ihre erste Wiedergeburt und sie freute sich wie ein kleines Kind auf ihre schwarzen Flügeln *g*

Nach einiger zeit hatte Soraya viele, viele Aufgaben absolviert und sie wurde älter und älter... Die zweite Wiedergeburt kostete ihr viel kraft, da sie schon viel älter war und wusste, dass sie sich dann wieder auf Arakas herumtreiben würde. Nach längerem Zögern vollendete sie die Wiedergeburt. Danach bemühte sie sich schnell wieder älter zu werden. Sie bereut es bis heute nicht, diesen Schritt gegangen zu sein.


Screenshot (6).png

Auf noch viele schöne Momente und Erlebnisse auf Schicksalswind mit all seinen Gefahren und Kreaturen, die wir begegnen werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Caphalor
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 16:09

#33

Beitrag: # 52621Beitrag Caphalor »

Bild

Caphalor und sein Freund Tyran. Er wollte einfach nicht das Schloss hergeben und ausziehen! Und den Onyxring sowie die Halskette des schwarzen Herzens gab er nach über hundertmaligem Überzeugungsversuch auch nicht ab!
Aber alles in allem ist das Schloss des Tyran Schwarzblut ein schöner Ort und vor allem die ikonische Musik (alt oder neu!) macht für mich die Nostalgie von D4O aus.
Ein schönes Musikstück, wo läuft es noch?

Letztlich hat Tyran im Mietrecht um das Schloss gewonnen und gab sogar doch den Onyxring ab! 

 
Alexia
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Dez 2020, 15:17

#34

Beitrag: # 52622Beitrag Alexia »

Bild**Türchen Nummer 3 öffnet**

Wieder ein Bild von der Familie vKree.
Wenn sie den Beschwörer in der Drachenfeste lange genug geqäult haben, ziehen sie sich oft in ihr Versteck zurück.
Ein Ort an dem sie sich wohlfühlen und ein Highlight ist auf jeden Fall die Köpfmaschine im mittleren Raum.  ;)
Also nehmt euch in Acht! 
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#35

Beitrag: # 52623Beitrag Marquet Bijou »

Gerade am Anfang gab es noch nicht so tolle lvl Plätze.  :D

Aber ein schöner Ort.



Bild
Bild
Benutzeravatar
Tanuri
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 251
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 09:57
Danksagung erhalten: 2 Mal

#36

Beitrag: # 52624Beitrag Tanuri »

So wie andere Bestenlisten haben, wer am schnellsten ist, habe ich meine persönliche Bestenliste laufen:
Wie lange kann man brauchen, um seinen Weg durch die unsichtbaren Wände zu finden? 

Uneinholbar ist wahrscheinlich mein eigener Rekord, der seit langer Zeit ungebrochen ist: 40 Minuten, 2 Tode. Neustart im Tempel natürlich inklusive! 

Für diese Foto waren es dann doch nur 20 Minuten. Schade, dabei hab ich mir richtig Mühe gegeben! 

Warum die unsichtbaren Wände? So sehr ich auch jedesmal fluche - es ist immer wieder verbunden mit ein bisschen Herzklopfen, weil das Ende des Weges zum Orakel führt. Egal, wie oft man vor ihm stand - der eine Moment plötzlich mit Flügeln dazustehen ist einfach nach wie vor einmalig. Auch nach vielen Jahren noch :)

Deshalb ist für mich der Raum mit den unsichtbaren Wänden doppelt "besonders": Ich darf besonders laut und genüsslich fluchen und danach darf ich mich besonders freuen (wenn man sich denn der letzten Prüfung stellt)


Bild
~~~
Ja, mein Herr und Meister, ich bin Deine Dienerin!
Lege Deine Finger auf meine Lippen und berühre mit Deiner Hand meine Zunge
auf dass ich Deinen Willen und Dein Wort verkünde!


Bild
~~ Priesterin der dunklen Kirche und Mentorin ihrer Adeptin Freya Chakai ~~ 
~~ Anführerin der Legion des Schattens ~~ 
~~ Mutter der Nymeria var Aesir ~~ 
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#37

Beitrag: # 52625Beitrag Adarius »

Ich schaffe es leider nicht, ein Bild einzufügen, deshalb gibt es nur eine Beschreibung von dem Ort, und was damlas passiert ist.

Erste Kammer im Orakel.
Die mit den 6 Drachen, die man in einer bestimmten Reihenfolge töten muß.

Es war ungefähr 2003 oder 2004

Ich war damals mit Keralon auf dem Weg zu meiner allerersten WG.
Tapfer schlug ich mich bis zur beschriebenen Kammer durch, dann ging es für mich und
den Char erstmal nicht weiter. Der Char hockte sich dort auf den Boden, und wollte / konnte nicht mehr.
Keine Ahnung, ob es zu schwer war, oder die Tränke alle waren. 
Es kam glaube ich auch eine entsprechende Mitteilung im Main oder privaten cc.

Jedenfalls war zu dem Zeitpunkt Luzifer OAA mit Hilfe von 2 Weißflügelseras auf dem Weg zum Orakel, zu seiner
ersten WG.

Ich habe solange gewartet, bis sie bei mir ankamen, und die namen mich dann mit. 
Ungefähr in der letzten Kammer ist einer der beiden Seras geplöppt. Luzifer und ich haben es
aber dennoch mit Hilfe des zweiten Seras bis zum NPC Orakel geschafft. 
Und da wir beide gleichzeitig WG vorhatten, schlug er vor, daß wir dadurch Blutsbrüder wurden.

Deshalb ist mir diese Stelle etwas Besonders für mich.

Viele Grüße

Adarius

ps. tut mir leid das kein Bild da ist.


 
Skadi
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 19:39

#38

Beitrag: # 52626Beitrag Skadi »

Bild

Für Skadi ist es der Ort an dem ihr ein netter Froschkönig ihren ersten Handkuß zugeworfen hat. Im Bälleparadies (Insider) hat sie schon den einen oder anderen lustigen Abend verbracht. Aber es ist ihr immer eine Freude wenn Alvar..ihr persönlicher Froschkönig mit dabei ist :)
Udopia
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Aug 2011, 08:52

#39

Beitrag: # 52627Beitrag Udopia »

Bild

Der Ort hat bei Aiken und Udopia eine bleibende Erinnerung hinterlassen. Als kleine Menschen auf WT haben sie sich kennengelernt und jeder ist seinen Weg gegangen. Auf I2 am Eingang der Crypt trafen sie sich dann wieder...und dort begann ein wunderschönes RP das dann 19 Jahre hielt - bis heute. Das Besondere: Die Beiden waren so vertieft, dass Assar Tyr Udopia den kompletten Rucksack leer geräumt hat - da war kein Manaelexier und kein Heiltrank mehr da!
Benutzeravatar
Lillyth
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 140
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:34

#40

Beitrag: # 52628Beitrag Lillyth »

Der Ort, der mir in diesem Spiel immer wieder nachhängen wird, ist ebenfalls im Orakel. Es war die erste Wiedergeburt auf Schicksalswind. Oder vielmehr sie sollte es werden.
Zusammen mit Norax habe ich bestimmt 10 Stunden im Orakel gestanden. Nicht zum Leveln. Nein, wir haben uns im wahrsten Sinne des Wortes durchgewurschtelt.
Wenn man mich heute fragen würde, wo das Problem lag, ich kann es nicht einmal sagen.
Die unsichtbaren Wände? Die Tatsache, dass Bier im Spiel war? oder dass wir beide als Vampire unter gnadenlosem Hirnschimmel leiden? alles gut möglich,

Wir sind früh am Abend los und kurz vorm Serverdown in etwa hatten wir es bis zur letzten Tür geschafft und ja wir waren äußerst stolz auf diesen Erfolg!
Tja Heiltränke waren bereits aus und so mussten wir wie die Wölfe um die Drachen herumstreifen und immer wieder versuchen den 'einen' zu erwischen.
Beide waren wir hundemüde und es war kurz nach vier, als ich den Schlüssel bekam. Im selben Moment dann plötzlich meinte allerdings ein elendiger unwürdiger Grabstein dort aufzutauchen, wo Lillyths 
Mann eigentlich hätte stehen sollen. Auch wenn er sie drängen wollte allein durchzugehen, weil das Schicksal ihn zurück in den Tempel geschubst hatte, ist sie in der Nacht standhaft geblieben.
Die Wiedergeburt folgte dann kurze Zeit später, aber nach all den Stunden mit viel lachen, fluchen und in die Tischkante beißen, habe ich beschlossen. dass ich diesen Orakel-Torwächter nicht mehr leiden kann.
Bild

 
Bild
Gemahlin von Norax Vykos
Mutter ihres kleinen Sternenlichts Neomi ~ Tochter seiner Lordschaft Kain Vykos und seiner Gattin Enoia Vykos
† Es ist schon immer eine gefährliche Unterschätzung des Bösen gewesen, ihm zu unterstellen, es kenne keine Liebe. †
† Lieben zu können ist kein Vorzug des Guten, sondern das einzige, was es mit dem Bösen verbindet. †
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 78
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#41

Beitrag: # 52629Beitrag Shiva DEV »

Weihnachtszeit, die Zeit des Zusammenkommens und des Kuschelns. 

Letzteres, ich hielt es nicht für möglich, machen vor allem die Goblins gerne! Allerdings nur zur Adventszeit. Vielleicht liegt es auch einfach an Punsch und Glühwein, die sie in ihre Kessel kippen um bereits in den frühen Morgenstunden davon zu kosten. Doch, ach so gerne würden sie einmal die Menschen und Seraphen so richtig fest an sich drücken! 

 

6. Dezember 

Sammelt so viele Goblins wie nur möglich um euch herum und holt euch von diesen eine Umarmung ab.

Keine Angst, ausnahmsweise haben sie vorher im Schlamm gebadet und sich danach mit Tannenduft eingesprüht. Das war Voraussetzung für ihre Anfrage!

Übersetzt: Pulle so viele Goblins um Dich herum wie nur möglich.
Ihre Farbe ist dabei egal (heißt: alle Gebiete sind dafür erlaubt). 

Zeige uns einen Screenshot davon.
Zählen wird wahrscheinlich schwer, aber lasst uns mal sehen, auf welchem Bildschirm sich am meisten tümmeln! 





Zwei kleine Anmerkungen:

1) Bitte seid fair zueinander und lasst auch andere an die bekannten Stellen. Ihr könnt euch natürlich auch gerne gegenseitig helfen :) Auf dem Bild sollte dann aber trotzdem nur einer von euch zu sehen sein. 

2) Dieses Türchen endet erst am 6. Dezember. Da wir morgen Galvit zu Besuch haben und es nur begrenzte Stellen für ein Foto gibt, gebe ich euch einen Tag mehr Zeit. 

 
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Benutzeravatar
-Freya-
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 260
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#42

Beitrag: # 52630Beitrag -Freya- »

*schielt zur Shiva* ich muss erst noch mein Bild posten für das andere Türchen!! 

Also... es war der 03.01.2020. Die Preise vom Weihnachtsevent wurden vergeben... 
Es war ein hübsches Örtchen mit reichlich merkwürdigen Wesen...
.... und dem Fakt, dass ich meine langersehnte Zuckerstange bekommen habe!! 

Bild
Im Anschluss gab es noch einen anderen schicksalsträchtigen Moment,
aber den heb ich mir mal auf, falls die Frage auftaucht,
was 2 Millionen Goldstücke und einen Kakao wert ist *g*
 
Bild

♦ Stolze Tochter ihres Ziehpapas Ninian Chakai & ihrer Ziehmutter Caidith Chakai ♦
♦ Kleiner Keks ihrer großen Ziehschwestern Mahaba, Namayah, Lysiana & ihres möglicherweise fiesen Ziehbruders Liam Chakai ♦
Adeptin der dunklen Kirche Ogrimars unter ihrer Mentorin Tanuri 


Geboren aus dem Wissen einer dunkler Vergangenheit - verblaßt mein altes Leben im Schatten einer neuen Zeit
Fühlst Du die Macht? Kannst Du sie spüren?
Nostrada
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 21:02

#43

Beitrag: # 52631Beitrag Nostrada »

Hier auch nochmal ein Bilchen Von Lorena und Legolas mit ihrer lieblingbeschäftigung...Lagern der Truhe in Lichthafen :-) Natürlich auch noch für das 3te Kalender Türchen

Bild
Bild
Elayne
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 01:13

#44

Beitrag: # 52632Beitrag Elayne »

Bild

So nah, und doch kennen diesen Garten sicher nicht alle.
Hier hatte Elayne ein schönes Zusammentreffen, was aber leider nicht von Dauer war.. Jedoch sind es immer die kleinen besondere Momente, an die man sich gerne zurück erinnert.

*Geht an dem Blumen vorrüber und als sie die Blumen so betrachtet, denkt sie auch an eine andere Person*

Bis später, bis demnächst .. irgendwann. Wir werden uns sicher Wiedersehen..

*verschwindet mit einem Lächeln im Gesicht*
Benutzeravatar
Dironia
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Sa 31. Okt 2020, 01:14
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#45

Beitrag: # 52633Beitrag Dironia »

Bild

3. Türchen

Ein Ort mit besonderer Erinnerung, war auf jeden Fall die tolle Hochzeitslocation von Dironia und Xaver de Vil! <3
Danke nochmal an Casual de Vil. Er hat sich mit Shiva und Kaori um die Dekoration gekümmert!
Es war eine schöne Überraschung. :)
Nostrada
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 21:02

#46

Beitrag: # 52636Beitrag Nostrada »

6. Türchen.

Sich an Regeln halten? Pfff das kann ja jeder, daher haben wir heute schon gewaltsam das Kalendertürchen mit der Nummer 6 geöffnet… doch was ist das? Anscheinend wurde die gestellte Aufgabe nicht gelöst … oder? Sehen wir doch mal nach, was Lorena und Legolas zu diesem Bild bewogen hat.

Lorena:“ Ihr glaubt ja wohl nicht allen Ernstes, dass wir uns unnötigen Sozialkontakten aussetzen und hier eine widerliche Kuschelparty veranstalten?“ schüttelt sich angewidert „Nein bei weitem nicht, im Sinne des einzig wahren haben wir das ungläubige Gesindel hier oben ausgelöscht und deren Festung eingenommen.“

Legolas:"Schönheit braucht platz den teilen wir nicht mit Goblins!" *grinst er frech*

Grinschige Nikolausgrüße von Lorena und Legolas 

Bild
Bild
Tallaron
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Dez 2021, 21:37

#47

Beitrag: # 52637Beitrag Tallaron »

Aus der Zeit, als es noch kein Stoneheim (Steinbergen) gab, Rabenfels noch "Ravens Dust" hieß und man zum Leveln in den "Keller" ging, kann ich mich noch an die Krypta erinnern. Keine Ahnung, wie viele Monate ich da unten Gerippe und Mumien verprügelt habe... :)

Bild
Heutzutage undenkbar, auf i2 Level jenseits der 120 zu erreichen ... :D
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#48

Beitrag: # 52638Beitrag Adarius »

Bild
Elayne
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 01:13

#49

Beitrag: # 52639Beitrag Elayne »

*Türchen Nummer 3*

Da geht man mitten in der Nacht sparzieren, um den Gedanken freien Lauf zu lassen, als plötzlich Goblins zwischen 2 Klippen erscheinen und mir den Weg versperren wollen.
Sofort umzingelten sie mich und piksten mich mit ihren kleinen Waffen!! Sie nervten mich und so habe ihnen dann Manieren beigebracht!
Aber was soll ich sagen, sie hielten nicht viel aus. Denn im Bruchteil einer Sekunden, lagen sie schon zu meinen Füßen und bewegten sich alle nicht mehr.

Bild
 
Skadi
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 19:39

#50

Beitrag: # 52642Beitrag Skadi »

***Türchen 3***

BildBild

Die Goblins sahen die blankgeputzte blinkende Platte von Skadi und schauten an sich herunter. Danach rief einer: Auf sie mit Gebrüll - ihre Platte ist viel zu sauber, schaut uns doch mal an mit diesem ganzen Schlamm !!! Aber als die Meute sich dann um Skadi versammelt hatte, erhielt sie von jedem Einzelnen eine Umarmung der Sonderklasse. :D
Zuletzt geändert von Skadi am So 5. Dez 2021, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Events“