Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.

Eine neue Heimat...

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Nanake

Beitrag: # 4671Beitrag Nanake »

*sie lächelte ebenfalls wieder kurz ehe sie zu antworten begang*

Nun ich war auch auf dem Markt und habe mir neue Kleidung besorgt und etwas Essbares sollten wir bei unserer Suche hunger bekommen. Oh und den Rucksack auch natürlich. *sie Schmunzelte und blickte dann verwundert drein als Geena mit dem Frühstück vorbei kam*

Oh? habt Ihr das bestellt ? *fragte sie Ihn dann*
Zuletzt geändert von Nanake am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Aruis Wolfsherz
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 4685Beitrag Aruis Wolfsherz »

Aruis nickt lächelnder Weis gen Nanake um ihre Frage zu bejahen.

"Ja, so ist es. Ich habe es noch am gestriegen Abend bestellt.
Ich dachte wir könnten eventuell eine Stärkung benötigen ehe wir uns auf die Suche machen!"

Er muss einen kleinen Moment lang schmunzeln, ehe er weiter spricht.

"Ich hatte jedoch vergessen, wieviel man hier zum Frühstück bekommt. Das, was wir hier nun vor uns haben reicht sicher für drei Personen. Aber so haben wir, wenn es nicht direkt hier komplett verzehren können noch etwas Proviant."
Zuletzt geändert von Aruis Wolfsherz am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nanake

Beitrag: # 4688Beitrag Nanake »

*sie nickte* Ja da habt ihr Recht. *Sie machte sich auch gleich daran ein brot für sich zu machen*

Wisst ihr denn schon wo Ihr mit der Suche anfangen wollte ? *Nachdem sie Ihr brot fertig hatte biss sie einmal hinein, kaute und schluckte den bissen hinunter.*

Oh die Dame hat wohl die Becher vergessen ich trinke nicht aus der Karaffe . *sie grinste und als Geena wieder in ihre nähe kam bat sie jene noch schnell um zwei becher für das Wasser*
Zuletzt geändert von Nanake am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Aruis Wolfsherz
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 4698Beitrag Aruis Wolfsherz »

Er tut es Nanake gleich und bereitet sich ebenfalls Brot zum Verzehr zu, jedoch direkt 5 Scheiben vom selben Laib wie Nanake, während er dies Tat antwortet er.

"Gewiss habe ich mir bereits Gedanken über die Suche gemacht und ich denke, dass wir im Norden auf etwa der Höhe des Druidenhaines mit der Suche beginnen sollten und uns langsam in Richtung Süden vorarbeiten, in dem wir zunächst in Richtung Westen gehen bis wir an das große Gebirge vorstoßen.
Von dort aus sollten wir meiner Meinung nach etwas südlich gehen, sodass wir auf dem Rückweg in Richtung Osten einen Bereich mit unserer Suche abdecken können, den wir auf unserem Weg in Richtung des Gebirges nicht gut einsehen konnten."

Als er seine Brotscheiben fertig belegt hatte holt er erneut seine Karte der Insel Arakas hervor und deutet auf den Druidenhain, anschliessend fährt er mit dem Finger die Wege ab, die er ihr zuvor erklärte. Als sein Finger etwas unterhalb des Druidenhaines zum stehen kommt erklärt er, wie er weiter verfahren wolle.

"Wenn wir hier angekommen sind, sollten wir in etwa auf die selbe Weise vorgehen wie zuvor auf der gegenüber liegenden Seite der Insel, zunächst etwas Südlich und dann erneut in Richtung Westen. Wenn wir auf diese Weise fortfahren können wir die ganze Insel nach ihm absuchen. Jedoch ist wie ich euch Gestern bereits sagte an dieser Stelle hier grosse Vorsicht geboten, am besten meiden wir diese Fläche komplett, da ich nicht genau weiß, ob sich das Terretorium des Rudels vergrößert hat."

Während er von der zu meidenden Stelle spricht fährt sein Finger auf der Karte den Bereich um die Kraanierhöhle weiträumig an dem Fluss und dem See entlang, die das Gebiet der Kraanier eingrenzen.
Kurz darauf blickt er fragend zu Nanake

"Oder habt ihr vielleicht eine bessere Strategie, die wir verfolgen sollten um die Insel weiträumig zu durchforsten? Meine Idee ist wahrscheinlich recht zeitintensiv!"
Zuletzt geändert von Aruis Wolfsherz am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nanake

Beitrag: # 4709Beitrag Nanake »

*sie schmunzelt wieder* Wie soll ich den eine bessere Strategie haben ? Dazu müsste ich doch die Insel kennen und das tuhe ich nicht.

Ich werde euch einfach folgen wohin es geht oder wie lange es dauert ist mir eigendlich ziemlich egal ich habe genug Zeit.
*sie lächelte*

Ich bin sehr gespannt wie es auf dieser Insel ist. *wieder biss sie in Ihr Brot und began ein wenig die anwesenden gäste zu beobachten*

*sie war sogar so aufgeregt das sie es garnicht schaffte vollständig zuzuhören, vieleicht merkte man das ja auch aber eine neue Insel war immer etwas interessantes für sie gewesen.*
Aruis Wolfsherz
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 4713Beitrag Aruis Wolfsherz »

Er musste ebenfalls kurz schmunzeln, aufgrund dessen, dass er Nanake danach fragte ob sie nicht eine bessere Idee zur Suche hat.

"Nunja, ihr könnt ja bereits die Konturen und die Beschaffenheit wie zum Beispiel Berge, Wiesen, Wälder anhand meiner Karte erahnen! Daher fragte ich euch ob ihr nicht vielleicht eine andere Idee hättet."

Aruis lässt seinen Blick nochmals grübelnd über die Karte schweben, während er eine Scheibe des Brotes verzerrt, zwischenzeitlich blickt er zur Karaffe und zu den Bechern, die Geena sograde brachte. Er füllt beide Becher fast bis zum Rand mit Quellwasser und blickt kurzzeitig zu Nanake, wobei er bemerkt, dass sie durchaus etwas nervös erscheint. Aruis nimmt einen Schluck Quellwasser wonach er gen Nanake spricht:

"Ihr erscheint mir sehr nervös Nanake!?"
Nanake

Beitrag: # 4776Beitrag Nanake »

Ja natürlich bin ich Nervös, ich befinde mich auf einer neuen Insel von der ich nichts weis oder kenne. Währt ihr nicht auch aufregert wenn es euch so ergehen würde?

*wieder lächelte sie , ihr frühstück hatte sie zur hälfte bereits geleert und war bereits in Aufbruchsstimmung*

Wollen wir dann ? Oder seid ihr noch nicht fertig? *natürlich würde sie warten bis er fertig war das gehörte sich ja auch so.*

*Doch immernoch war ihr die aufregung anzusehen als ihr etwas einfiel.* hm Wisst ihr wo ich etwas zum schreiben bekomme? Ich würde mir auf dem Weg gerne ein paar Notizen machen damit ich mich besser zurechtfinde wenn ich alleine unterwegs bin.
Aruis Wolfsherz
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 4789Beitrag Aruis Wolfsherz »

Er nickt kräftig auf ihre Frage hin ob sie die Suche beginnen sollten

"Ich denke wir sollten uns auf den Weg machen, je länger wir hier verweilen desto weniger Zeit bleibt uns am heutigen Tag für die Suche!"

Auch Aruis hatte etwa die Hälfte des Essens verdrückt. Er beginnt die restlichen Scheiben des Brotes zu schmieren und zu belegen. Anschließend verstaut er alles in seinem Rucksack. Auf Nanakes erneute Frage hin wendet er sich zu ihr

"Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube jedoch, dass Iris in ihrem Laden leere Schriftrollen, Federkiele und Schriftfarben verkauft. Ich kann euch zeigen wo sie ihr Geschäft hat, werde diesen aber nie mehr betreten!"
Nanake

Beitrag: # 4825Beitrag Nanake »

*sie tat es ihm gleich und packte ihre restlichen belegten brote ein ehe sie wieder Sprach*

Oh gut ihr habt also nichts dagegen wenn ich dort noch schnell vorbeischaue ?

*Sie war auch schon aufgestanden ehe Sie wieder zu Ihm sah*

Zeigt ihr mir wo ich diesen Laden finde ?

*Sie lächelte und wartete ab, sollte er doch vorgehen.*
Aruis Wolfsherz
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 5074Beitrag Aruis Wolfsherz »

Er nickt sachte auf ihre Frage hin, ob es ihn nichts ausmache, wenn sie kurz im Laden von Iris und Rolf vorbei schauen würde. Auch auf ihre zweite Frage hin nickt er ihr zu.

"Gewiss stört es mich nicht, jedoch werde ich diesen Laden niemals in meinem Leben wieder betreten, wie ich bereits sagte!
Ich kann euch auch gerne zeigen wo ihr ihn findet, es sind nur wenige Meter von hier."

Aruis stand ebenfalls auf, wärend er Geena zu ich rief um ihr einige Goldstücke für das Frühstück zu überreichen, er hatte jene bereits genaustens abgezählt und in einem kleinen Beutel verstaut.
Geena wog jenen Beutel nur mit ihrer linken Hand ab und nickte Aruis danach zu um ihm zu deuten, dass es genügend Gold sein müsse.
Er wendet sich wieder Nanake zu.

"So folgt mir bitte Nanake."

Er geht langsam in Richtung Tavernen-Tür und öffnet sie langsam wobei er sich nach hinten umblickt um zu sehen ob Nanake ihm folgen würde, als dies bestätigt wird nickt er sachte und öffnet die Tür gänzlich. Als beide die Taverne verlassen haben biegt Aruis direkt links herum ab, nur ein Gebäude weiter auf der gegenüberliegenden Seite der Taverne bleibt er wieder stehen und deutet auf die Türe des Gebäudes.

"Darin werdet ihr Iris finden, sie wird sicherlich im Angebot haben wonach ihr sucht! Ich werde hier auf der Bank platz nehmen bis ihr eure gewünschten Waren von ihr erhalten habt und ihr bereit seid aufzubrechen!"

Aruis begibt sich zu der steinernden Bank und nimmt darauf Platz, er nimmt seinen Bogen vom Rücken und begutachtet die Sehne seiner Waffe genaustens.
Nanake

Beitrag: # 5105Beitrag Nanake »

*sie bedeutete Ihm mit einem Nicken das sie folgen würde was sie dann auch tat.*

*Sie gingen aus der Taverne und der Weg war sogar so kurz das sie in der zwischenzeit garnichts sagte und sich vor einem Haus nahe der Taverne wiederfand.*

Da drinne? Gut dann, ich bin gleich zurück. *sie ging in den Laden und sah sich darin um ein paar dinge waren hier zu sehen, zum einen ein paar Rüstungen und zum anderen verschiedene Flaschen mit verschiedenfarbigen Inhalten und diverse Federn, Tinte und Pergament*

*Vorsichtig nahm sie sich eine der Ihr gefallenden Federn und zudem ein tinten Fäßchen und ein paar Rollen Pergament und ging damit zu der Dame hinter dem Tresen.*

*Jene fragte Nanake was denn die verschiedenen Dinge kosten würden und sie wühlte in ihrem Rucksack ob sie doch noch ein wenig gold einstecken hatte, tatsächlich fand sie in einer Seitentasche noch ein paar Münzen welche sie auch gleich an Iris weitergab.*

*Die von Ihr gekauften Gegenstände steckte sie vorsichtig zu den anderen Sachen in Ihrem Rucksack, bedankte sich und ging wieder hinaus.*

Fertig. *sagte sie dann und lächelte zu Aruis, nun fühlte sie sich bereit ein paar Teile der Insel kennen zu lernen.*
Aruis Wolfsherz
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 5254Beitrag Aruis Wolfsherz »

Aruis lächelt Nanake ebenfalls zu, als sie aus dem Geschäft von Iris und Rolf tritt und auf ihn zu kommt. Er erhebt sich von der Bank und fragt sie sogleich:

"Habt ihr alles finden können, wonach ihr gesucht habt?"

Für eine Weile scheint es so, als sei Aruis mit seinen Gedanken etwas abwesend. Nach wenigen Minuten fängt er sich wieder. Er scheint jedoch trotzallem sehr nachdenklich, man könnte meinen ihn überkommen Zweifel.
Zweifel daran ob es wohl richtig wäre zu suchen. Ein leichtes Seufzen entfährt ihm.

"Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es das Richtige ist auf die Suche zu gehen Nanake. Meine Angst wächst zunehmend den Wolf nicht finden zu können oder vielleicht seinen Leichnahm. Herrje, wieso diese Angst und Zweifel? Ich möchte doch eigendlich nur Gewissheit ob er noch am Leben ist oder nicht!"
Nanake

Beitrag: # 5319Beitrag Nanake »

Ja ich habe alles bekommen. *sagte sie und sah kurz die Straße auf und ab.*

*Als er wieder Sprach hörte sie Ihm schweigend zu und überlegte dann was sie Ihm dazu sagen sollte.*

Ich würde an eurer Stelle nach Ihm suchen, so bekommt ihr gewissheit darüber was mit Ihm geschehen ist und ich denke die Chancen Ihn noch Lebend zu finden sind jetzt besser als später. *sie schwieg kurz und sprach dann weiter.*

Denn sicherlich wird euer Gefühl euch ihrgentwann auf diese Suche schicken ob nun jetzt oder später ist dabei denke ich nicht so wichtig.

Einzig die größere Chance Ihn heute lebend zu finden könnte euch zu dieser Suche ermutigen.
Aruis Wolfsherz
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 5349Beitrag Aruis Wolfsherz »

Aruis lauschte ihr, wobei er allerdings noch immer etwas in seinen Gedanken verloren scheint, es dauert eine Weile ehe er antwortet.

"Ich denke ihr habt recht Nanake, wir sollten uns am besten am heutigen Tage auf die Suche begeben. So haben wir eine durchaus höhere Chance ihn noch lebend finden zu können. Je länger ich mich davor drücke, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit ihn überhaupt finden zu können. Er hat schließlich für einen Wolf schon ein stattliches Alter erreicht, sofern er noch leben sollte.
Habt ihr alles, was ihr benötigt um vielleicht die Suche bis in die späten Abendstunden zu vollziehen? Fackeln sollte ich ausreichend bei mir tragen."

Er wühlt daraufhin in seiner Tasche um nach den Fackeln zu suchen, nach kurzem Wühlen scheint er sie gefunden zu haben. Daraufhin nickt Aruis und blickt gen Nanake um ihre Antwort zu erwarten.
Nanake

Beitrag: # 5433Beitrag Nanake »

Nun ja ich denke das ich alles wichtige zusammen habe. *sie lächelte*

Nun dann, ihr dürft vorgehen. *sprach sie und wartete ab was seine nächsten schritte waren.*

*Sie empfand es als seine Mission , sie selbst würde nur als Begleitung und Hilfe dabei sein.*
Aruis Wolfsherz
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 5445Beitrag Aruis Wolfsherz »

Er nickte sachte. So konnte es nun also endlich losgehen. Beide hatten alles Nötige besorgt. Aruis zögerte noch einen kleinen Moment ehe er die ersten Schritte in Richtung Stadtbrücke machte. Als sie hinter der Taverne rechts herum zur Brücke abbiegen nimmt er seinen Bogen zur Hand und anschließend greift er in seinen Köcher um einen Pfeil hervor zunehmen.

"Gebt Acht Nanake, uns werden an der Brücke höchstwahrscheinlich einige Goblins erwarten. Sie haben eines ihrer Lager unweit von eben dieser Brücke vor langer Zeit errichtet und sie stoßen sehr häufig bis zu ihr vor. Macht euch darauf gefasst, dass sie uns angreifen werden. Sie sind allerdings in den meisten Fällen keine sonderlich kampfstarken Gegner."

Langsam und fast lautlos schleicht Aruis weiter in Richtung Stadtgrenze, wobei er schoneinmal seinen Pfeil in den Bogen einsetzt und die Sehne spannt. Sein Bogen ist somit bereit einen Schuss abzugeben.
Sie sind bereits fast an der Brücke angekommen, kein Goblin ist bisher auszumachen, da beginnt es in drei Büschen unweit der Brücke verdächtig zu rascheln. Aruis visiert sogleich einen der Büsche an. Kaum hatte er dies getan sprang ein Goblin aus diesem Gebüsch und rennt auf die beiden zu, wenige Sekunden später spannt Aruis die Sehne seines Bogens komplett durch und der Pfeil rauscht mit sehe hoher Geschwindigkeit auf den Goblin zu. Er schlägt genau im Brustkorb ein und der Goblin sackt von einem seltsam anmutendem Geräusch begleitet zu Boden. Somit wäre der Erste außer Gefecht. Kaum ging er zu Boden springen die anderen zwei Goblins aus ihren Verstecken. Aruis deutet Nanake welchen Goblin sie sich vornehmen müsse. Er greift Blitzschnell in seinen Köcher, legt den Pfeil wieder an dem Bogen an und feuert einen weiteren Schuss ab, der den Goblin nur an der Schulter trifft. Der Goblin wird durch die Wucht des Aufpralles zu Boden gerissen und Aruis hat die Zeit einen weiteren Pfeil aufzulegen und auf den gerade wieder aufstehenden Goblin zu feuern. Dieser Schuss trifft den Goblin genau am Kopf und er fällt stumpf nach hinten über und bleibt regungslos liegen.
Nanake

Beitrag: # 5722Beitrag Nanake »

*Sie war Ihm gefolgt und hatte seinen Worten gelauscht , als sie in die nähe der Brücke kam sah sie sich schnell um, der Fluss sollte nützlich sein mit und mit einfachen Bewegung zog sie etwas des Wassers hinaus und warf es regelrecht auf den einen Goblin der Ihr entgegenkam.*

*sie hatten den Goblin getroffen und dessen Füße waren Nass von dem Wasser das er abbekommen hatte , wieder eine einfache Handbewegung und das Wasser gefror zu klebte den Goblin am Boden fest.*

*Dieser versuchte sich nun verzeifelt zu befreien und sie suchte nach etwas womit sie den Goblin ausser Gefecht setzten konnte, sie nahm sich einen Stein ging zu dem Goblin und zog Ihm diesen über den Kopf, so das dieser zusammen sackte.*

Hm Oh, das muss ich erstmal üben. *murmelte Sie, den eigendlich nutzen Sie ihre Fähigkeiten nicht zum töten.*
Aruis Wolfsherz
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 5729Beitrag Aruis Wolfsherz »

Als er beide Goblins mit seinen Pfeilen niederstreckte dreht Aruis sich in Richtung Nanake um, die noch immer damit beschäftigt ist den Goblin zu besiegen. Ein Schmunzeln geht von ihm aus als er bemerkt, dass Nanakes "Magie" sich doch ziemlich von der Magie der ihm sonst bekannten Wassermagier abweicht. Ein Wassermagier Altheas besitzt schließlich recht kraftvolle Angriffszauber und müsste nicht zum Stein greifen um einen Gegner wie einen Goblin zu Boden zu zwingen.

"Ich denke auch, dass ihr ein wenig Übung benötigt. Sagt, könnt ihr als Wasserbändigerin eure Fähigkeiten auch zum Angriff nutzen oder ist euch diese Möglichkeit gänzlich verwehrt?"

Aruis unterbricht kurz und denkt einen Moment lang nach.

"Die Wassermagier dieser Welt haben in meinen Augen ziemlich kraftvolle Zauber des Angriffes. Vielleicht wäre es interessant und von Vorteil für euch, wenn ihr euch einmal mit einem Magielehrer unterhalten würdet. Da ich wie bereits erwähnt von der Magie keine Ahnung habe kann ich euch leider nicht sagen wo ihr einen entsprechenden Lehrer finden könnt. Vielleicht können euch die Druiden später weiterhelfen. Dort werden wir wahrscheinlich eine kleine Rast einlegen müssen nachdem wir schon den weiten Weg dorthin zurückgelegt haben."
Nanake

Beitrag: # 6454Beitrag Nanake »

*sie nickte kurz*

Nun man kann das Bändigen durchaus zum Angriff nutzen doch Besitze ich die Fähigkeiten dazu nicht, soetwas zu erlernen dauert viele Jahre und geht oft nur wenn man einen Lehrmeister hat.

*kurz grübelte sie ehe sie im wieder Antwortete.*

Ja Ihr habt sicher recht, es wäre besser wenn ich mir einen Lehrer hier suche vieleicht Hilft mir das auch in meinen jetzigen Übungen, auch wenn ich glaube das es zwischen der Magie und dem Bändigen große unterschiede geben wird.

*sie sah Ihn kurz an und Nickte dann nocheinmal*

Gut dann lasst uns weitergehen zu jenen Druiden. *Sie wartete ab und folgte Ihm dann, sie sah sich dabei um und versuchte sich soviel wie möglich einzuprägen in der Hoffnung das es ihr eines Tages nutzen könnte.*
Aruis Wolfsherz
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 6471Beitrag Aruis Wolfsherz »

Er nickt leicht und setzt sich wieder in Bewegung, sehr wachsam überquert er die Brücke. Sein Blick schweift immer wieder hin und her, zunächst hektisch, nach einiger Zeit jedoch etwas ruhiger. Als die Brücke überquert ist und beide nach links abgebogen sind murmelt er leise zu Nanake, dass sie sich möglichst leise verhalten solle da wie erwähnt ein großes Lager der Goblins neben ihnen liegt. Seine Blicke wandern wieder etwas hektischer umher nachdem es in einem Busch zu rascheln beginnt. Aruis zieht sein kleines Messer und schleicht auf den Busch zu während er Nanake deutet zurück zu bleiben. Mit einem Hechtsprung, nachdem er auf alle Viere ging springt er in den Busch. Man hört durchaus, dass Aruis mit etwas oder irgendwem rangelt. Man vernimmt vermehrt Schläge, die den Auflaurer erwischen, aber auch Aruis wird nicht verschont und kassiert einige Schläge in dem Busch. Schließlich hört man einen eher dumpfen Schlag, gefolgt von einem lauten Stöhnen vor Schmerzen. Aruis hatte wohl den Laurer mit einem gezielten Schlag mit dem Griff des Messer's (Dolches) niedergestreckt. Kurze Zeit später kommt Aruis aus dem Gebüsch hervor, seine Rüstung und sein Gesicht sind total verdreckt. Leise grummelt er:

"Diese verfluchten Raubritter, sie sind feige wie sonst niemand! Hätte ich ihn nicht entdeckt so hätte er in wenigen Minuten versucht uns hinterrücks zu attackieren und auszurauben! Ihr müsst auf dieser Strecke immer auf der Hut sein!"

Nachdem er zuende gesprochen hat klopft er seine Lederrüstung leicht ab um den gröbsten Dreck und Staub zu entfernen. Den Dreck in seinem Gesicht bemerkt er jedoch nicht. Einige Augenblicke später geht er weiter den Weg entlang, sein Blick ruht dir meiste Zeit auf Nanake.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“