Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Karmaschwierigkeiten durch die Psalme Artherks

Hier findest du immer die neuesten Informationen rund um 'Die 4te Offenbarung'
Antworten
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 78
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1

Beitrag: # 52316Beitrag Shiva DEV »

Liebe Spielerinnen & Spieler,

mittlerweile erreichte uns des Öfteren die Meldung, dass der Abschluss der Quest mit den Gebundenen Pslamen Artherks nicht zum gewünschten Ziel führt.

Wir sind dran, der Problematik auf die Spur zu kommen und diese zu lösen. Sobald wir dahingehend einen Erfolg zu verzeichnen haben, teilen wir das selbstverständlich mit.

Bis dahin raten wir aber DRINGEND an, diese Quest zur Steigerung/Senkung des Karmas NICHT zu machen, da es dazu führt, dass das Karma – um es in einfachen Worten zu sagen – zerstört ist.
Sprich, gebt diese NICHT bei den Tempeldienern ab - weder bei Kyannipos noch bei Khoron.

Sollte sich nun doch noch jemand, aus welchen Gründen auch immer, an die Quest herantrauen, werden wir das kaputte Karma nicht wiederherstellen.

Eine Warnung unsererseits wurde für alle lesbar ausgesprochen und wir setzen dahingehend auf euch Spieler, dass ihr euch selbst informiert und andere an eurem Wissen teilhaben lasst.

Euer Staffteam
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Antworten

Zurück zu „Support News“