Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Spieler, die ihr Vermisst.

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#51

Beitrag: # 51493Beitrag Amara »

Schrei nicht so Barathrum, bin ja schon da :D :lol:
Irgendwer oder irgendwas hat mich ganz laut gerufen und von den anderen "Komischen" Spielen hatte ich genug.

Wen Ich vermisse?
Alle früheren Mitglieder der Famile de Merl, die Kalycs , Vaboris van Darc, Etoh (weisser Priester)

da fielen mir noch mehr ein.

Am meisten fehlt mir mein ig Mann Shannon *schnüff*
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Yara
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Feb 2021, 00:10

#52

Beitrag: # 52241Beitrag Yara »

Der Thread ist zwar schon was älter und viele alte Freunde (oder auch nicht *g*) wurden schon genannt, aber ein paar Namen wollte ich noch ergänzen, falls mal jemand wie ich die Suchfunktion bemüht:

Frater Sinister
Minka Soul
Medraut
Nachtelfe Tyr
Naliya
Russell
Janny
Noch ein Nachtrag:
Vermisse meine Mädels Fleur & Pain

- die UTs mit Euch sind unvergessen in meiner Erinnerung gespeichert.

Viele Grüße von Alex, der hinter Yara Drum (ehemals DiJan, MdD und so weiter *ggg*), Zelyca Shaw OH und Liery Reya

PS: Ihr findet mich aktuell wieder auf Schicksalswind als Yara :) gerne mal antaubseln.
Zuletzt geändert von Yara am Fr 9. Apr 2021, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Yara Drum

~ Tochter von Aiken & Udopia Drum ~
Morgana Mae
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 16:31

#53

Beitrag: # 52242Beitrag Morgana Mae »

Ach was für ein schöner Thread. Hat irgendwie auch was für sich, wenn man mal die Zeit des Serverdowns nutzt, um im Forum zu stöbern.


Mhmmm ich vermisse auch viele Leute im Spiel, obgleich ich auch schon wieder einige alte Bekannte unter Freudentränen wiedergefunden habe:

Allen voran Mystify LeGuin, Elayne Synx (ehemals Trakand) - meine "Kleine", die ich damals mit Morgana groß zog, Famous Shade, Udopia Drum, Zidane vRiva (ehemals Sir Zidane Riva), Hel.... zumindest sind das die aktiven Namen von heute und mit Sicherheit noch der eine oder andere, den ich gerade vergessen habe aufzuzählen.


Sehr vermissen tue ich Kalochero, mein absoluter Lieblingsböser mit dem gewissen Charme. Ach was hab ich mich damals aufgeregt, als er mich um einiges in meinem Rucksack erleichtert hatte. Der Beginn einer trotzdem sehr tollen Bekanntschaft/Freundschaft.

Auch seine Damalige Tearin vMescal hab ich noch sehr in meinem Kopf, ebenso das Hamsterchen Sui und seiner Kleenen Deedo.


Lui und Louise vermiss ich ebenso, Grim Krelog hab ich auf einem UT kennenlernen dürfen, SOOOO böse war er gar nicht. :D


Den ganzen Haufen der uHA und Shade-Bande wie Cucin Shade, Rhenaja Shade, Gray Shade, Lumin Shade - der Gemahl meiner (damals noch neutralen) kleinen Bognerin Lysiana Shade, Nemesis uHA und noch viele mehr....
Horam BdL, was macht er wohl heute?


Eine ganz besondere Erinnerung geht an LaDune Mae, den IG Gatten meiner ehemals "Weißen Fee" Morgana Mae. Als er wusste, dass er mit dem Spiel aufhören wird, aufgrund mangelnder Zeit, gab er sie frei und wir haben die Ehe von den Göttern auflösen lassen. Hach, was war das sentimental... ebenso natürlich auch seine RL Söhne, die beide unsere IG Söhne gespielt haben. Es war eine wundervolle Zeit, an die ich sehr gerne zurückdenke. Ihr werdet immer in meinem Herzen sein! <3

Sehr gefreut habe ich mich vor wenigen Tagen, als Deindra (ehemals Deindra Rae BdL) wieder zurück ins Spiel und zurück in unsere Gilde gefunden hat.
Willkommen zurück "Kleene"! :)


Wunderschöner Thread, danke für eine kleine Reise in die Vergangenheit... wenn mir noch Namen einfallen (und das werden sie, da bin ich mir sicher!) werde ich sie hier verewigen. Jeder, der die Vergangenheit so wunderbar belebt hat und dafür gesorgt hat, dass es eine unvergessliche Zeit bleibt, gehört hier verewigt.
Bild
Oberhaupt des Bündnis des Lichts
Stolze Mutter ihrer Töchter Amicia Mae, Alisea Mae, Elayne Synx
sowie ihrer Jüngsten Taira Mae
Tante des tapferen Recken Minos Mae


Durch die Götter verbunden, durch die Götter getrennt, doch unvergessen: LaDune Mae
Grim Krelog
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Mai 2021, 16:38

#54

Beitrag: # 52294Beitrag Grim Krelog »

Ich lebe ja noch :)

Irgendwie ist mir gerade D4o in den Sinn gekommen und ich dachte mir schaue ich mal obs das noch gibt , und tada , ich werde sogar vermisst : ) 
Grim Krelog / Horgh Krelog
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#55

Beitrag: # 52296Beitrag Amara »

Es gibt schon noch einige von damals, nur schwer die zu finden, weil sie oft anderen Namen haben. Oder auf Grund irgendwelcher Zerwürfnisse familenmässig/Rpmässig nicht mehr an früher erinnert werden wollen.
Ich sag da nur Kalycs,  Asgards und noch so einige. Alle kenn ich ja auch nicht ;)
Zuletzt geändert von Amara am Fr 14. Mai 2021, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Norax
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 81
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:19

#56

Beitrag: # 52306Beitrag Norax »

Hm,... Da frage ich mich welcher al Ad das sein mag mit dem Namen ?
Ich dachte immer ich kenn die Familie al Ad... 🤔
Bild
Gemahl von Lillyth Vykos und Vater von Neomi Vykos

Ihre hand auf seiner Brust ..Ihre Stimme in seinem Ohr ..
leise worte und ein Versprechen
auf ewig dein
Du glaubst du kennst das Böse ?..dann hast Du mich noch nicht getroffen
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#57

Beitrag: # 52307Beitrag Amara »

  Verzeihung hatte mich nur verschrieben. Sollte Asgards heissen ;)
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Antworten

Zurück zu „Off Topics“