Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wehret den Anfängen...

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzeravatar
Gunnarh
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 11:36

#1

Beitrag: # 52230Beitrag Gunnarh »

... und somit heißt es auch für mich von vorne!


Bild

Bild

Natürlich möchte ich mich herzlichst bei meinen bisherigen Wegbegleitern bedanken.
Insbesondere für die Glückwünsche und motivierenden Worte :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

04/01/2021 20:25:07-- XXX flüstert Euch zu: Respekt dass du das wirklich gemacht hast. Kann das gar nicht glauben...

04/01/2021 20:21:38-- YYY flüstert Euch zu:  das hast du nicht getan wallace :D


währenddessen....

Bild

APRIL APRIL!!!

Keine Sorge, hab mich selbst erschrocken :D

Bild

Sehr sehr erschreckend und täuschend echt :shock:

Bild

Nehmts mir nicht allzu übel :P

Und vielen lieben Dank an unseren Staff.
(Namen von der Redaktion geändert)
K.ori
G.ram, der plötzlich auch da war *g*
gezeichnet

Gunnarh

Jäger und Drachenvater
Sandro McCoy
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Feb 2018, 20:43
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag: # 52231Beitrag Sandro McCoy »

Schade wird aus dir doch nix anständiges mehr ;-(
Benutzeravatar
Gunnarh
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 11:36

#3

Beitrag: # 52232Beitrag Gunnarh »

Nein, leider nicht :oops:
gezeichnet

Gunnarh

Jäger und Drachenvater
Benutzeravatar
Mahaba Chakai
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:48

#4

Beitrag: # 52233Beitrag Mahaba Chakai »

HAA !!!! Du Lump !!
Jetzt muss ich mir echt überlgen ob ich nochmal mit Dir rede !! 

 Und mir dann noch die Nase lang machen tztztztz.... *grinst*
Euer Blut ist Mein Blut
Mutter Caidith, Vater Ninian Chakai / Ihr eigen Blut, Tochter Iva, Liara, Sohn Tiak

Bild
Jemand fragte mich : Was willst Du ?! Ich sagte : Was ich will ?! Ich will sehen wie es Dich zerfrisst,
will sehen wie es Dich zerbricht,will mich laben in Deinem Schmerz !!
Reich mir die Hand du süsser Tod
Benutzeravatar
Diderius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 06:50
Wohnort: Altenburg

#5

Beitrag: # 52236Beitrag Diderius »

Ich hab es nur gelesen und dacht mir so nein, alles stück für stück weiter gelesen und würde sagen gelungene arbeit :D bin sogar beim verfassen noch am lachen, wie lange habt ihr das geplant gehabt XD
 
 
Benutzeravatar
Gunnarh
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 11:36

#6

Beitrag: # 52237Beitrag Gunnarh »

Naja, wirklich geplant war das nicht. Ich wurde vormittags durch das Radio dran erinnert, dass der erste April ist. Die Idee kam mir gleich in den Sinn und die Komplizin war auch gleich mit im Boot *g*
gezeichnet

Gunnarh

Jäger und Drachenvater
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“