Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

nicht mehr unbekannte Einhandschwerter

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:27

#1

Beitrag: # 51587Beitrag Rshiel té Ortyn »

Bild
Bild
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#2

Beitrag: # 51588Beitrag Adarius »

Vielen Dank dafür Rshiel

Nur eines finde ich etwas merkwürdig.
Habe ja den Dolch Nadel im Rucksack, und der zweite Angriffswert ist da anders.

Statt 5 wie bei deinem steht bei meinem 75.

Viele Grüße
Adarius
 
Sandro McCoy
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Feb 2018, 20:43
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 1 Mal

#3

Beitrag: # 51589Beitrag Sandro McCoy »

ich geh mal davon aus das der 2. wert von deinem basewert berechnet wird
 dh. umsomehr angriff du geskillst hast umso höher wird der :)
Benutzeravatar
Gunnarh
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 11:36

#4

Beitrag: # 51592Beitrag Gunnarh »

Sehr interessant, danke für die Info :)

Das sind aber noch nicht alle.

Bei Gelegenheit werd ich mal die posten, die ich noch habe und hier nicht zu finden sind.
gezeichnet

Gunnarh

Jäger und Drachenvater
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#5

Beitrag: # 51598Beitrag Adarius »

Habe einen zweiten vorsichtigen Langdolch bekommen.
Beide kann man bei dem NPC in LH miteinander verschmelzen lassen,
kostet aber 5 schwache Veritas.
Werde noch ca. 3 lvl auf i1 rumkloppen. Wenn ich die Veritas bis dahin nicht habe,
stapf ich erstmal auf i2 rum.
Das ganze werde ich trotzdem weiter verfolgen, und ab und an auf i1 kloppen.

Viele Grüße

Adarius
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#6

Beitrag: # 51608Beitrag Adarius »

Zum Thema Verschmelzen.

Wenn man zwei "Vorsichtiger Langdolch" miteinander verschmelzen läßt,
kommt "Mystischer Scheibendolch" dabei raus.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Gunnarh
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 11:36

#7

Beitrag: # 51609Beitrag Gunnarh »

Guten Abend allerseits,

hier meine Funde, auch wenn teilweise schon gepostet.

Bild
Bild
Bild
gezeichnet

Gunnarh

Jäger und Drachenvater
Sandro McCoy
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Feb 2018, 20:43
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 1 Mal

#8

Beitrag: # 51611Beitrag Sandro McCoy »

ALles klar danke :) das sind also genau 3 sets
Benutzeravatar
Gunnarh
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 11:36

#9

Beitrag: # 51614Beitrag Gunnarh »

Guten Morgen,

ja, so wie es aussieht sind es drei Sets die jeweils normal/mystisch/legendär enthalten.

@Rshiel: Hast du den legendären durch Verschmelzung von zwei normalen oder zwei mystischen bekommen?
gezeichnet

Gunnarh

Jäger und Drachenvater
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:27

#10

Beitrag: # 51617Beitrag Rshiel té Ortyn »

Die legendären hatte ich ohne Verschmelzung bekommen. Kosteten aber 10 schwache Veritas zum Identifizieren.
Bild
Sandro McCoy
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Feb 2018, 20:43
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 1 Mal

#11

Beitrag: # 51619Beitrag Sandro McCoy »

also weiß man ja sozusagen vorher schon was man bekommt, man wartet einfach auf einen der 10 kostet und hat die letzte stufe :)
 
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:27

#12

Beitrag: # 51620Beitrag Rshiel té Ortyn »

Dann müsste man den Vorgänger aber immer wieder zerstören, da man bei mehreren unbekannten Schwertern im Inventar nicht bestimmen kann welches identifiziert werden soll.
Zudem entginge einem dann auch vllt. die Möglichkeit durch Verschmelzungen schneller an die gewünschte Klinge zu gelangen. Dann zwar ein wenig teurer was schwaches Veritas betrifft, aber sicherlich einfacher / schneller.
Bild
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#13

Beitrag: # 51689Beitrag Adarius »

Wird 2x der Dolch Nadel miteinander verschmolzen, bekommt man den mystischen Fischschwanzdolch.
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#14

Beitrag: # 51906Beitrag Marquet Bijou »

Was bedeuten eigendlich die verschiedenen Schrift Farben?
Bild
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#15

Beitrag: # 51907Beitrag Amara »

Das mit den Farben habe ich mich auch schon gefragt, ist ja bei anderen Items ähnlich. Ich würde mal so sagen, wie man es aus anderen Games kennt....grau ist unterste Stufe, dann kommt grün, dann lila, dann gelb/orange. Also von der  Wertigkeit her. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das bei D4O auch so ist ;)
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#16

Beitrag: # 52111Beitrag Adarius »

Bin etwas verwirrt wegen den unbekannten Einhandschwertern und dem verschmelzen. :?

Und zwar folgnedes:

Mit Adarius

2x Nadel verschmolzen = mystischen Fischschwanzdolch

Mit anderen Char eben

2x Nadel verschmolzen = mystischer Ringknaufdolch

Kapiere nicht, wieso man da unterschiedliche bekommt.

Ist das einem von euch auch schon passiert?
Benutzeravatar
Zidane
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 23:08

#17

Beitrag: # 52120Beitrag Zidane »

Bei welchen Mobs oder Inseln findet man diese Waffen? Mir ist noch nie eine unbekannte Waffe in die Hände gefallen. 
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“