Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ingameshop

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Fenira
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: So 5. Aug 2012, 01:09

#1

Beitrag: # 51897Beitrag Fenira »

Hallo ihr lieben, Ich weis nicht ob sowas mal in den Raum geworfen wurde . Ich selbst habe sehr viele Taler übrig mit denen ich nichts anfangen kann. Ich habe mitbekommen das es demnächst eine Überarbeitung des Shops geben soll und bin nun ziemlich gespannt was da den Interessantes kommen wird. 

Zum anderen wollte ich gerne mal fragen ob es theoretisch technisch möglich ist zum Beispiel auch 'Worldbuffs' im Itemshop anzubieten. Ich meine damit das man zum Beispiel ein Item kauft was dafür sorgt das alle Spieler, sobald das Item genutzt wird einen Bonus bekommen der dann für 1-2 std. anhält. Geht sowas überhaupt bei D4O oder müssten diese dinge Separat eingestellt werden? Ich denke an Sachen wie +50%xp je nachdem was halt gewünscht ist (zu hoch würde ich tatsächlich nicht gehen wollen.). Ich fände es gut wenn ich etwas sinnvolles mit meinen Punkten anstellen könnte, die einzigen Items die ich tatsächlich nutze sind mal ein Likör oder auf i1 ein Satz Portrollen.

Ich weis das man das theoretisch Manuell machen könnte, das wäre allerdings für den Staff Arbeit und das würde ich gerne vermeiden.

ps. Bitte steinigt mich nicht , ich habe nicht mehr soviel Zeit zum spielen wie früher.  Da kommt mir öfter mal der Gedanke das ich glücklich wäre wenn ich die lvlphase etwas beschleunigen könnte. 
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#2

Beitrag: # 51898Beitrag Amara »

huhu, musste gerade etwas schmunzeln ;)
Weil du sagst, du hast zuviele Taler übrig....man kann doch selber entscheiden wieviel man davon kauft.
Aber es stimmt schon, sowas wie EXP-Items wäre nicht schlecht, ich denke aber, das wird nicht gewollt sein. Siehe Kolo.
Bis jetzt habe ich ausser Likör, einer Schmuckrobe und fürs identifizieren der DF-Sachen konzentriertes und göttliches Veritas auch nichts gekauft.
Ich finde den  Ausbau des Shops auch wichtig fürs Spiel und die Staffis bzw. Betreiber, damit etwas Geld herein kommt.
Was viele sicher gern investieren, die an dem Spiel hängen. :)
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Fenira
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: So 5. Aug 2012, 01:09

#3

Beitrag: # 51899Beitrag Fenira »

Hallo du, bezüglich der zuviele Taler übrig kann ich nur sagen das ich immer mal wieder etwas Geld in D4O stecke, inzwischen zahlen wir ja nichts mehr dafür, aber kosten tut das ganze sicherlich dennoch. Ich bin zwar immer nur sporadisch aktiv aber ich fände es schade wenn es D4O nicht mehr geben würde. Hört sich vielleicht dämlich an aber ich hoffe das ich irgendwann mit meiner Tochter zusammen mal D4O spielen kann, noch ist sie zu klein aber ich habe damals selbst zusammen mit meiner Mama und einigen anderen aus meiner Familie gespielt. 

Es war nur so ein Gedanke der mir beim spielen kam . :)
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“