Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Unverdaute Stofffetzen Quest

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Nostrada
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 21:02

#1

Beitrag: # 51887Beitrag Nostrada »

Hallo liebes Staffteam und auch ihr Spieler,

Es wurde nun schon oft darüber geschrieben und teilweise auch gestritten, aber ich muss nun wirklich mal meinem Unmut kund tun.
Als diese Quest damals ins leben gerufen wurde sollte sie zwei dingen dienen...levelhilfe für kleine 90er die nicht zu den Gobbos konnten (Bogis/Hauer), und eine kleinen Obolus obendrauf geben nämlich die Roben.
Nach kurzer Zeit entschied man sich teile der Alten Elfen Rüstung dort mit zu zu packen, nette Idee, und ab dem Moment fand die quest erst begeisterung bei uns Spieler, weil sein wir mal Ehrlich...die Roben sind nix mehr Wert, sieht man jetzt ...selbst kurz bevor Galvit erscheint kauft sie kaum noch jemand weil die truhen voll damit sind...warum? fast jeder magier 130+ schafft Skorpi solo...daher für die meisten Magier quest uninteressant.
Ledeglich Magier die auch einen Bogi haben gehen oben am Schiff fetzen farmen was aber auch überwiegend nur licht wissis sind.

Nun zum eigentlichen Grund meiner Kritik...ich bin lvl 126er Bogi trage den Lanzett Komposit +3 und vernichtenden Köcher und auch so bin ich recht Passabel angezogen was meine Items betrifft...jedoch benötige ich um einen Seemann zu töten im Schnitt 10 Schuss.Ich verzweifel  allmählich an dieser Quest...ich habe an diesem wochenende ca 12 Stunden dort gefarmt, habe 1,5 lvl gemacht fast 1 mio Gold aber gerade mal 53 Fetzen...das ganze mache ich nun zum 4ten male da ich bereits 3 mal die 333 Fetzen abgegeben habe...und wozu? für gerade mal 1 Teil der Alten Elfen welches ich durch ein Event schon besaß und welches niemand Tauschen wollte, da die Teile der Rüstung einfach zu rar sind.

Da ich aber nicht nur Jammern möchte habe ich mir einige Ideen dazu überlegt, und wollte mal Fragen was Ihr als Staffs und die Community davon halten...ggf. könnte man ja eine Abstimmung dazu machen.

NR. 1 Pfeile mit zusatzschaden Licht, um das Töten der Seemänner zu beschleunigen. (Weiß leider nicht wie gut und schnell ein Hauer hier zurecht kommt daher beziehen sich meine Lösungen Hauptsächlich auf den Bogi, allerdings sind Hauer verbesserungsvorschläge gerne gesehen!)
NR. 2 Droprate der fetzen sehr stark erhöhen. (halte ich selber nicht viel von da dann magier das gebiet überfarmen werden und die rüstungsteile nur im AH landen)
NR. 3 Anzahl benötigter Fetzen Reduzieren auf ca 100. (nachteil auch hier das die Rüstung sehr schnell an wert verliert, fände ich persönlich auch nicht schlimm, denn alle anderen Rüstungen bekommt man ja auch günstig)
NR. 4 Einen NPC stellen der einem eine Auswahl der rüstungsteile und Roben ermöglicht. (wenn ich schon 333 Fetzen farme möchte ich nicht das der zufall über meine Rüstung entscheidet wie bereits 3 mal zuvor)
NR. 5 Die Rüstung noch anderweitig zugänglich machen. (Würde leider die quest unnütz machen da sie niemand mehr machen würde)

Meine Persönlichen Favoriten sind nummer 3&4 ehr nummer 3.


Und wie immer bei meinen Beiträgen zählt:
Wer fehler findet darf sie behalten und essen Ketchup gibbet net  :D
 
Bild
Benutzeravatar
Chafar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Di 19. Feb 2013, 13:34

#2

Beitrag: # 51889Beitrag Chafar »

Guten Tag Nostrada, schau mal hier in diesen Thread, dort wird schon über das Thema diskutiert bzw. Ideen eingebracht.

THREAD :)
Nostrada
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 21:02

#3

Beitrag: # 51892Beitrag Nostrada »

Da es in deinem Beitrag aber allgemein Um den Patch geht habe ich diesen neu eröffnet weil es mir persönlich nur rein um eine Lösung für die Quest unverdaute Fetzen geht, Da man in deinem Beitrag bereits was dieses Thema angeht den Überblick verliert daher meine Idee eines neuen Beitrags er sich nur auf diese Quest bezieht
Bild
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“