Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Waffen für Krieger

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#1

Beitrag: # 51862Beitrag Adarius »

Hallo Ihr

Wenn man sich einen Krieger Charakter bastelt, dann sieht es ja mit den Waffen folgendernmaßen aus.

Dolche gibt es bis maximal str 300.

Wenn man die str auf über 300 setzen möchte, muß man als Waffe
Schwerter, Säbel oder Äxte nehmen.
Die machen dann zwar mehr Schaden, aber bei einigen muß man dann auf einen
Schild verzichten, da sie Zweihandwaffen sind.

Könnte man nicht noch 2 oder 3 Dolche ins Spiel bringen, die eine höhere str
als 300 haben?

Es müssen keine supertollen überstarken Waffen sein, nur daß man halt noch
ein bischen mehr Auswahl an Waffen für den Krieger hat.

Viele Grüße

Adarius
Fenira
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: So 5. Aug 2012, 01:09

#2

Beitrag: # 51867Beitrag Fenira »

Neue Dolche bzw. Einhandwaffen fände ich auch toll. Ist nur eine persönliche Empfindung ich renne einfach lieber mit Schild und Waffe herum als nur mit Waffe. :)
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#3

Beitrag: # 51869Beitrag Amara »

Da muss ich zustimmen, und das hat einen wichtigen Grund, nämlich die AC die einem fehlen, wenn man ohne Schild unterwegs ist. Trotz 300 Ausdauer und Antik-Rüssi habe ich Probleme bei Endbossen und da nützen mir die tollen Zweihandwaffen nicht viel, wenn ich mich zu Tode saufe oder gar sterbe. Zumal die extrastarken Heiltränke auch mächtig ins  Geld schlagen.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#4

Beitrag: # 51870Beitrag Adarius »

AC könnte man über die Haltung Defensiv und Gürgel des i. S. bekommen.

Aber ich persönlich habe auch lieber Waffe und Schild in der Hand.

Wie wäre es z. B. mit folgender Steigerung bei den Dolchen

str 320
str 360
str 400

Nur wie das dann mit dem Schaden aussieht, den die machen könnten, dazu fällt mir leider nichts ein.

Viele Grüße

Adarius
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“