Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Schadenszahlen der Drachenjäger/Drachenpriester

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Antworten
Benutzeravatar
Chafar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Di 19. Feb 2013, 13:34

#1

Beitrag: # 51855Beitrag Chafar »

Guten Morgen,

Seit langem fällt mir und anderen Spielern mit denen ich regelmäßig im Magiergebiet der Drachenfeste unterwegs bin, dass "Segen" einen sehr unerwünschten Effekt auslöst. Denn sobald man einen Segen erhält, so machen die Unsterblicher Drachenjäger/Drachenpriester signifikant mehr Schaden mit körperlichen Angriffen.

Getestet habe ich mit 3800 Lebenspunkte mit eigenen Spells. Mit dem Segen meines Wissis kam ich dann auf 5100+ Lebenspunkte und der Schaden stieg auf 350-400 pro Schlag an so dass man beim Sterben nur noch zu gucken kann.

Andere Lebenssteigerungen wie Marschbefehl, Ring der Vitalität, Arkane Präsenz und auch der Eigensegen "inneres Licht" rufen diesen Effekt nicht(!!!) hervor, was also auf einen Fehler schließen lässt.
Dass der Schaden relativ gleich bleibt, ob man Level 120 oder 170 ist, habe ich bereits bemerkt auch AC und Resis helfen nur bis zu einem Mindestwert an Schaden, was ich auch soweit gut finde so dass man selbst im hohen Level dort stets gefordert ist aber der Zusatzschaden bei Segen fühlt sich definitiv falsch an.
Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“